Eredar zeigte keine Regung. ["Seinem Herrn"....wieso schickt Kortas mir diesen Lakaien...wehe der kann nichts...dann werde ich richtig sauer...wenn mir in dieser Ohase meine Planes ein ehler unterläuft...darüber will ich nicht nachdenken...aber ideser Deiner könnte alles doch arg gefährden..ich hoffe um Kortas, dass ich der Kerl nicht enttäuscht...] "Aber natürlich..wie ungehobelt von mir," sagte Eredar etwas netter und machte eine kurze Verbeugung,"mein Name ist Eredar und euer Meister...schuldet mir noch eine winzige Gefälligkeit. Ich weiß, dass eurer Meister in der Kunst der Nekromantie sehr bewandert ist, von daher benötige ich seine Macht und Kenntnisse. Aber wen ihr dasVertrauen habt, dann muss ich euch wohl auch vertrauen.Aber die genauen Details besprechen wir in meiner Feste. Der wald hat überall seine Augen und Ohren." Eredar machte eine Bewegung ihm zu folgen und ging voraus...
Tyrus lief immer tiefer in den Wald und folgte einigen verschlungenden Wegen. [Oh man...mit den Feinden im Rücken...wie dumm muss ich nur sein...aber vielleicht können sie mir noch von nutzen sein...vielleicht können sie es..vieleicht auch nict..dann sollte ich mich ihrer schnell entledigen... so spare ich mir Feinde und Zeit...] Noch einige Zeit machierten sie durch den Wald, bis sie bei einer hütte ankamen. Tyrus ging in die Hocke, als er dort Licht sah. "Vorsicht, hier kann man nie wissen," sagte Tyrus leise und legte sich auf den boden. Nun robbte er so leise wie möglich zu einem Fenster und warf einen sehr raschen blick hinein. [Was... da ist diese Shany....wie und warum..und wer ist der Kerl...] Schnell robbte Tyrus wieder in Sicherheit. [Hmmm was mach ich nur...was ...]
Lange dauerte es..zu lange. Zwar entkam Kelros aus dem Schloss, doch die magische Barriere lenkte seine Zauber so stark ab, dass er Körperlos durch den Sog der Welt schwebte. Kelros rang stark mit seinem Geist, um nicht ihn auch noch zu verlieren, doch langsam würde er im ichts verschwinden, wo er vergessen würde und nie mehr zurück finden würde. Langsam schloss Kelros diesen Gedanken und hoffte auf ein baldiges ende, doch da tat sich eine Spalte im Sog auf. Ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden, entkam Kelros durch diese Spalte aus dem Sog und konnte wieder in die richtige Welt. [Endlich..dem Licht danke ich ..das muss ein Zeichen sein..meine Mission muss fort gesetzt werden..so möge es sein] Kelros musste sich unverzüglich wieder matrialisieren, was er auch tat, da immer noch die Gefahr der ewigen Körperlosigkeit bestand. So erschein der hohepriester Kelros wieder auf der Welt, doch als er sich umblickte bekam er einen Schreck, da sein erster Anblick die Trümmer und die leichenberge von Sol waren...