Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten Teile: Wiedermal superklassemagegeil!!!
Ich komm aus dem Staunen nich mehr heraus!! Wenn du nich bald weitermachst dann doppel !! (nein, nein...das würde ich meinem Seelchen doch nieeeee antun!!^^ )
Und mein Kommentar zu dem Pic: (ich glaub, mehr muss ich dazu nich sagen!! )
WEITER!!^^
Spielzeug gut was *gg*
Bin heute doch noch dazugekommen, tja was für ein Pech, jetzt nerv' ich euch halt doch noch mit 'nem Teil
Teil 18
===============================================================
Piccolo sank zu Boden, er hatte es geschafft, Tejat war besiegt. Aber war das schon alles? Wie würde es jetzt weitergehen. Es kann nicht alles gewesen sein, oder? Irgendwie wollte er es nicht glauben, sonst wäre der Kaioshin bestimmt nicht selbst hergekommen. Wärend er darüber nachdachte, hatte er etwas völlig vergessen. Er drehte sich in Richtung, wo das Mädchen liegen sollte. Er atmete auf. Sie lag noch dort. "Verdammt, mach' dich nicht verrückt, natürlich liegt sie noch da, wo sollte sie auch sonst sein.." etwas musste er über sich selbst schmunzeln. Er lief zu ihr hinüber und betrachtete sie. Schon seltsam, sie war eigentlich ziemlich leicht zu besiegen, obwohl sie doch angeblich so große Macht besitzen soll. Und jetzt ist sie tot. Er beugte sich über sie und tastete ihren Bauch ab, dort, wo er zugedrückt hatte. Ihre Haut war so schön weich. Plötzlich durchfuhr ihn ein Blitz. Was war das? Sie atmet ja noch? Oder doch nicht?! Er zog die Hand zurück, hielt die Luft an und starrte abwartend auf ihren Bauch. Tatsächlich, er hob und senkte sich, zwar sehr flach und langsam, aber sie atmete.
Er schluckte, biss sich leicht auf die Unterlippe, hockte neben ihr wie ein kleiner Junge, unwissend was er mit ihr tun sollte. Als hoffte er darauf, jemand würde kommen und ihm die Aufgabe abnehmen, aber hier war niemand, er war vollkommen alleine. Alleine mit ihr. Es vergingen Stunden, wärend er neben ihr hockte, ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Er war wie erstarrt.
Nerven??? Mädle..du gehörst erschlagen!! VON WEGEN NERVEN!! Deine FF is doch die allerbeste..und da sagt die nerven.. wenn du nich bald weitermachst, fall ich tot um!! -_-° (oder willst du das etwa??? )
Hey, nerven......los weiter nevern!!!!!! Der teil war echt super, mich wundert nur, warum Piccolo stunden lang da rum sitzt, is da noch was, was wir nicht wissen *g*
Naja wenn jetzt erstmal kein Teil mehr kommt, macht mir das gar nichts, denn würde ich ja eh nur verpassen *g*--->LAN
@ Dragongirl: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Natürlich nicht, wer soll denn dann sonst immer die tollen FF's schreiben von denen ich so abhängig bin??
Nagut, dann nerv' ich eben weiter
Langsam wird das irgendwie zur Gewohnheit, jeden Tag zwei mal zu posten
Naja, erstens weil der Teil eh langweilig ist und zweitens weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich Morgen keine Zeit hab'
Lange Rede, kurzer Sinn:
Teil 19
Lange würde er diese Situation nicht mehr durchhalten. Er rang sich dazu hindurch, seine Hand erneut auf ihren Bauch zu legen. Diesmal tastete er ihn vorsichtig ab, um festzustellen ob sie innere Verletzungen davongetragen hatte. Eigentlich hätte er es sich sparen können, denn er hatte keine Ahnung davon, wie man das feststellte. Wieder zog er sie zurück. "Hm, kannst du mir mal sagen, was ich mir dir machen soll?" fragte er, obwohl er genau wusste, dass sie ihm nicht antworten würde. "Fynrae? So nannte dieser Wurm von Tejat dich, ist das dein Name?" kopfschüttelnd über seine eigene Reaktion, erhob er sich langsam. "Was für ein Schwachsinn, ich muss zum Kaioshin, soll er das doch erledigen... ich habe schließlich besseres zu tun als Selbstgespräche zu führen!" bestärkt von seinen eigenen Worten, hob er sie ruppig vom Boden auf, ohne dabei auf ihre möglichen Verletzungen zu achten und schmiss sie, gleich darauf, sehr unsanft über seine Schulter. So stampfte er Richtung Tor, welches er auch sogleich kraftvoll eintrat. Die Mühe, nachzusehen ob es vielleicht geöffnet war, machte er sich garnicht mehr. Draußen war es ungewöhnlich hell, zumindest hatte er nicht damit gerechnet. Er befand sich etwas außerhalb der Stadt und auch von den seltsamen Häusern, war weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber der Geruch von frischer Asche lag in der Luft. Sobald er die letzte Stufe der kleinen Treppe, die zum Eingang der Zitadelle führte, verlassen hatte, zerfiel auch diese zu Staub, als hätte es sie nie gegeben.
Original geschrieben von SeeleSeele
@ Dragongirl: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Natürlich nicht, wer soll denn dann sonst immer die tollen FF's schreiben von denen ich so abhängig bin??
Nagut, dann nerv' ich eben weiter
Langsam wird das irgendwie zur Gewohnheit, jeden Tag zwei mal zu posten
Naja, erstens weil der Teil eh langweilig ist und zweitens weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich Morgen keine Zeit hab'
Also langsam glaube ich dir kein Wort mehr ......"am Wochenende hab ich keine Zeit zu posten" ......es ist Samstag und du hast schon 2 mal ....ís aber auch ganz gut so und es macht überhaupt nichts, dass 2mal posten zur Gewohnheit wird *hrhr* ......
p.s. Ich bin noch ne Weile da *g* also kannst noch einen Teil rüberwachsen lassen
Die zwei Teile waren mal wieder super!
Und ich dachte du hast keine Zeit *gg*
Man darf dir wohl doch nicht alles glauben^^
und an die zwei teile jeden Tag könnte ich mich auch gewöhnen^^
also immer her damit
Wow, habe jetzt erst mal alle Teile gelesen, die ich verpasst habe und... bin sprachlos! Einfach nur G-E-N-I-A-L, deine FF!
Wenn alle Piccolo FFs so gut sind, sollte ich vielleicht mehr von denen lesen... !
Tja, über deinen phänomenalen Schreibstil will ich mich mal nicht weiter auslassen.. Ich glaube, ne Bewertung ist fällig^^!
Nur eins noch: Mach ja schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach schade, diesmal konnte man dir glauben.......ich hatte echt damit gerechnet, dass wieder 1-2 Teile da wären, aber iuch habe mich ja leider geirrt ......aber jetzt is ja das Wochenende vorbei ....also in ein paar Stunden sollte der nächste Teil spätestens da sein *g*
Die Uhr läuft ....nu mach schon, du hast nämlich Junkies zu versorgen *g*
Also wirklich... da bin ich mal am Wochenende nicht da und werde sofort mit neuen Teilen belohnt...
Die Teile waren absolut klasse und eins sag ich dir jetzt mal:
@ Vekarott: Nee, ich war ja da, aber hätte ich gepostet, hätte ich ja schonwieder gelogen
Okay das war jetzt echt gelogen, ich war wirklich nich' da
@ Dragongirl: Abhängig? Toll, dann bin ich ja ein Dealer *gg*
@ MajinVegetaXXL: Und das sagt grade die Großmeisterin in Piccolo-FF's *verneig*
@ Rest: (dumme Bezeichnung ) danke für die Kommentare
Ob ihr's glaubt, oder nicht, ich hab' ein Problem..
ich weiss zwar wie es nach diesem Teil so in etwa, weitergeht,
aber ich finde den Übergang irgendwie nicht das ist mies..
Teil 20
In Gottes Palast angekommen, wurde er auch schon von Kami persönlich empfangen. "Ist der Kaioshin hier? fragte Piccolo mit ausdrucksloser Miene. Kami schüttelte verneinend den Kopf. "Er ist noch nicht zurück". "Hrrrm nagut, dann zeigt mir, wohin ich sie bringen kann." Kami nickte und obwohl er über Piccolos "Mitbringsel" sehr erstaunt war, führte er ihn, ohne weitere Fragen, in eines der zahlreichen Räume, des Palastes. Er öffnete eine Tür und deutete auf das große Bett, welches sich inmitten des Raumes befand. Piccolo beförderte ihren immer noch schlaffen Körper schnellst möglichst auf das Bett, um sich gleich darauf umzudrehen und das Zimmer zu verlassen. Um den Rest kümmerte sich Popo, der kleine Diener Kamis. Er reinigte und versorgte ihre Wunden und legte ihr schließlich sanft eine Decke über ihren kleinen Körper.
Als Fynrae erwachte war es schon dunkel, verwirrt und noch etwas benommen blickte sie sich um und musste feststellen, dass sie alleine war. Der Raum indem sie lag hatte große Fenster, eines davon war geöffnet, durch dieses sanft der Wind blies. Sofort stieg die Nachtluft in ihre Nase. Offensichtlich hatte sie keine bleibenden Verletzungen erlitten. Sie stieg aus dem weichen Bett und lief zum Fenster. Mit einem kleinen Sprung hockte sie auf dem Fenstersims. Sie blickte ins Dunkle hinaus, blinzelte einpaarmal und atmete tief ein. Ohne viel zu überlegen machte sie einen weiteren Satz, schon stand sie draußen auf der Plattform. Von hier oben erstrahlte der Mond in all seiner Schönheit. Lange betrachtete sie ihn, wärend eine sanfte Briese ihr Haar, im Wind wehen ließ. Sie konnte sich zwar, ab dem Aufprall, an nichts mehr erinnern, jedoch schien sie im Moment nichts mehr zu interessieren, als der wunderschöne Mond, der da oben still und ruhig am Sternenhimmel, auf sie herab schaute. Doch da war noch etwas. Am Rande der Plattform erkannte sie eine große Gestalt, mit einem Umhang, der ebenso, wie ihr Haar, sanft den Wellen des Windes folgte.
War wieder ein toller Teil.
Wegen dem Übergang mach dir keine Sorgen. Schreib einfach und wenn dir was nicht passt änder es. Das mach ich immer und im Endeffekt hab ichs noch immer irgendwie geschafft und deine FF ist um Klassen besser als meine.