Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Den Teil hast du echt süß geschrieben... *zerschmelz* ^^
Da scheint sich ja einiges in Picco zu regen... ;)
Bin super gespannt wie´s weitergeht!

[color=888888]hmm klasse, aber ein bißchen kurz für meinen Geschamack *g* ....jetzt hat sie ihn angelächelt....hm....wohin diese FF wohl noch führen mag....wird ja nirgends klar *fg*[/color]:rolleyes:

Ich seh das Ganze ein wenige wie Vekarott: Ein wenig zu kurz!
Aber dafür war der Teil natürlich auch wieder klasse... *g*
Schreib bitte GANZ SCHNELL und GANZ VIEL weiter, ja?
Bin zwar jetzt ne Woche im Urlaub, hoffe aber nichts desto trotz, dass ich, wenn ich wieder kommen, viel Lesestoff von dir bekomme!!! ;) :rolleyes:
Also noch mal zum Mitschreiben: W-E-I-T-E-R :D

[COLOR=99ccff]
So, dann wär's mal wieder Zeit für einen Teil.. :kawaii:

Teil 39
===============================================================
Wie aus Reflex fing er sie auf und hielt sie fest. Perplex blickte er auf sie herab. Einige ihrer Haarstränen fielen auf seinen Arm. "Ihr Haar, wie weich es sich anfühlt.. und ihr kleines Gesicht.. sie sieht so zerbrechlich aus.." dachte Piccolo, bevor er diese Gedanken, rasch, wieder aus seinem Kopf verbannte. Er schüttelte diesen und legte ihren bewußtlosen Körper sanft auf dem bemoosten Boden ab. Noch in Gedanken schwelgend, ging er einige Schritte, um sich in seiner üblich, schwebenden Meditationshaltung zu entspannen. Stunden verstrichen, ohne dass sich einer der beiden rührte. Auch als es langsam dämmerte, wachte sie nicht auf. Irgendwie war Piccolo froh darüber. Er hätte nicht gewusst wie er hätte reagieren sollen.

Als die Dunkelheit hereinbrach, war er längst eingenickt und langsam auf den Boden gesunken. Er saß im Schneidersitz und leicht hängendem Kopf, angelehnt an einen Baum. In der angenehmen Stille der Nacht, wachte Piccolo plötzlich auf, irgend etwas griff ihn an. Es strampelte und kickte mit seinen Hinterläufen. Sein Kopf wurde langsam klar und er merkte, dass er - ausgenommen Fyn - alleine war. Sie war es, die über ihn hinweg kletterte, sich in ihn krallte und ihn packte. Er blickte sich um, aber da war keine Aura von anderen Lebewesen oder sonst etwas. Kein Instinkt befahl ihr zu rennen. "Fyn? Fyn, wach auf, du dumme Nuss! Ich bin es, Piccolo. Du wirst dir noch wehtun. Wach auf!" Er hielt sie mit einer Hand fest und drückte sie zu Boden. Fyn zappelte und erwachte.
[/COLOR]

Ist mal wieder ein gelungener Teil! (wie immer eben... ;) )
Finde ich ja echt niedlich, wie Piccolo mit Fyn umgeht... *lol*

Und noch was: Wenn du nicht bald weiterschreibst und uns noch mal so lange warten läßt, dann gibt´s :smash: ^^ ;)

Super Teil :lol2:
Was Fyn da wohl geträumt hat? :rolleyes: :rolleyes:
Will schnell die Antwort wissen deshalb ---> Schnell weiter!! :kawaii:

by Cell (w) :devil

:p Solche krassen Gegensätze kriegt wohl nur Seelchen hin. Erst wird schön gemtzelt und dann wird auf einmal wieder ne Lovestory draus.:D Aber die is wirklich schön beschrieben. Mal schaun, wann sich Piccolo richtig dabei erwischt von ihr zu schwärmen. Weiterschreiben!!!;)

[COLOR=99ccff]
Vielen Dank für eine Kommentare und entschuldigt bitte meine post-faulheit :dodgy: :(

Hier ist der nächste Teil, ich hoffe er gefällt wenigstens ein kleines bisschen.. :)

Teil 40
"Nii-tu.. aah.. kuu?" gab sie müde von sich und rieb sie sich die kleinen Augen. Offensichtlich hatte sie schlecht geträumt. Wie in Trance lehnte sie sich schlaftrunken an Piccolo, schmatzte ein paar mal und schlief sofort wieder ein. Der Grünling biss die Zähne aufeinander und versuchte, von ihrer Seite zu weichen. Aber vergeblich, jedesmal wenn er sich ein Stück bewegte, krallte sie sich noch fester, in die wenigen Kleidungsfetzen, die noch an seinem Körper hingen. Schließlich gab er das Unterfangen, abhauen zu wollen auf und lehnte sich letzten Endes, seufzend wieder zurück, an den Baum. Einschlafen konnte er nicht mehr, so sah er auf, zum Himmel, der über und über mit Sternen bedeckt war. "Zwei Monde?" Der eine leuchtete in einem sanften Rosé und der andere, etwas größere, in einem kräftigen Himmelblau. Vielleicht waren es sogar bewohnte Planeten. Tatsächlich hatte es Ähnlichkeit, mit dem Sternenbild, welches ihm der Kaioshin auf seinem Hologramm zeigte. "Wo er jetzt wohl ist.. hoffentlich hat er es geschafft." mit diesen Gedanken fiel er langsam in einen festen Schlummer, aus dem er erst wieder erwachte, als die ersten Sonnenstrahlen auf sein Gesicht fielen.

Er fühlte sich schlapp, es war ihm, als hätte er ewig geschlafen. Die Nächte sind hier wohl doppelt so lange, wie auf der Erde. "Was soll's, auf Namek wird es schließlich nie dunkel.." murmelte er. Suchend blickte er sich nach Fyn um, sie lag nicht mehr in seinem Armen. Er erhob sich und ging einige Schritte. Sie lag etwas Abseits des großen Baumes, an dem sie geschlafen hatten. Wie ein Käfer, der nicht mehr auf die Beine kam, lag sie da und wälzte sich leicht hin und her. "Hast du Schmerzen?" fragte er sie etwas besorgt, während er sich zu ihr hinunter beugte. Tatsächlich hatte ihr Gesichtsausdruck etwas von Schmerz, oder doch eher von großer Unzufriedenheit. "Raizuu" jammerte sie lautstark und wälzte sich weiter am Boden. Sichtlich unbeholfen verschränkte er seine Arme vor der Brust. Ein sanftes knurren machte ihn stutzig..
[/COLOR]

Juhuu, es geht weiter! :biggthump
Ich würde mal sagen, Fyn hat schlicht und einfach Hunger! :D:D Irgendwie niedlich, die beiden, der "Riese" Piccolo und die kleine Fyn! Goldig! :)

Ich find die beiden als Team einfach nur Cool, keiner weiß was der andere will, nur wenns ernst wird, kommt irgendwie eine Verständigung zusammen, wie Bruder und Schwester.....:D

*lol* endlich biste malwieder da :lol2: ..hoffe doch, du bleibst jetzt *g* dann verzeihen wir dir auch den Verbrechen...vonwegen einfach nix posten!! :dodgy: :rofl:

Aber der Teil war gut *g* die beiden sind einfach das perfekte Team......die sind so unterschiedlich, wie es nur irgendwie geht^^...wo das noch hinführen mag....

Zurück
Oben Unten