Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bruhaahah gyahaha gyaha.. haha (typische seele-lache ) Ich tippe auf Popo, wie er da cool mit seinem Umhang steht.. Könnt ihr nicht mal raten wie's weitergeht? Das hilft mir vielleicht
Muss nacher noch zum Zahnarzt das hilft dem denken ungemein..
Ich hätte was: Piccolo kriegt Zahnschmerzen und muß zum Doc. Im Ernst: Piccolo wird jetzt sicher den Beschützer für sie spielen... nur gegen welche Kreaturen noch? Schreib einfach weiter. Dir fällt sicher was ein.
Und zu den Leuten die meinen, daß andere nen besseren Schreibstil als sie selbst haben dodgy: Ich les hier so viele geniale FFs und jeder hat seine Art und seine Seele (gell, Seelchen ). Jeder hat seinen Schreibstil und der ist dann auch perfekt. Es gibt keine "Schlechteren" hier bei den FFs. Das mußte mal gesagt werden.
Klasse Teil ...ok, langsam reichts mir *g* ....bist halt eine kleine Lügnerin .....den Übergang kriegste bestimmt noch hin und wenn dochnicht, es gibt ja genug FF Schreiber hier, die wissen ja sicher was^^
Ja, und jetzt? Folter’ mich nicht so und schreib’ ja schnell weiter, sonst... ! Du weißt, wie ich das meine !!!
Und apropos Übergang, mach dir da mal keine Sorgen! Bin mir sicher, dass dir da schon was einfällt! Nen Tipp oder so kann ich dir leider nicht geben, da ich unheimlich phantasielos bis... *seufz*!
Hoffe inständig, dass heute noch ein Teil kommt, sonst bin ich gaaaaaaaaaanz traurig...
Wie dem auch sein, ich will dich mal nicht länger nerven oder dich womöglich noch vom Schreiben abhalten...
Ach ja, viel Spaß noch beim Zahnarzt... *g* (die Strafe dafür, dass du mich als „Rest“ bezeichnest... nur ein Scherz *zwinker*)
Zu guter Letzt noch ein W-E-I-T-E-R!!!
Du schaffst es schon,einen Übergang zu schreiben!!!
War wieder ein super Teil,also lass dich vom Zahnarzt nicht unterkriegen und schreib schnell weiter!
Also, zu den letzten Teilen noch: SUUUUPPPPEEERRRR!!! Man, ich bin sowas von begeistert!! Deine FF is echt der Oberhammer
Tja, wer da jetzt wohl steht...???!!
Achja..das Pic (is weiß, etwas spät...-_-°°) is voll genial!! Fynrae is ja richtig hübsch...
Schnell weiter!!^^
Original geschrieben von Gwendolyne
Ja, und jetzt? Folter’ mich nicht so und schreib’ ja schnell weiter, sonst... ! Du weißt, wie ich das meine !!!
Und apropos Übergang, mach dir da mal keine Sorgen! Bin mir sicher, dass dir da schon was einfällt! Nen Tipp oder so kann ich dir leider nicht geben, da ich unheimlich phantasielos bis... *seufz*!
Hoffe inständig, dass heute noch ein Teil kommt, sonst bin ich gaaaaaaaaaanz traurig...
Wie dem auch sein, ich will dich mal nicht länger nerven oder dich womöglich noch vom Schreiben abhalten...
Ach ja, viel Spaß noch beim Zahnarzt... *g* (die Strafe dafür, dass du mich als „Rest“ bezeichnest... nur ein Scherz *zwinker*)
Zu guter Letzt noch ein W-E-I-T-E-R!!!
da kann ich meiner sis nur zustimmen!
wenns geht schreib heute noch weiter, tja und sonst ist ja morgen auch noch ein Tag, aber heute wäre schon besser *g*
@Gwen: schreib nicht mit so nem dunklen blau, das kann man ja fast nicht lesen^^
Heute mal etwas früher..
@ Gwen: Asche auf mein Haupt
@ Son Goten jr.: Für Lob/Kritik ist es nie zu spät
@ Rest: Oh nein *zu Gwen schiel*
Trotzdem mal danke an Alle für das Lob, über meinen nicht vorhandenen Schreibstil *g*
So das ist jetzt der letzte "gute" jetzt ratet halt mal *anstachel* sonst wird der nächste Teil grottenschlecht
Teil 21
===============================================================
Langsam schlich sie sich an ihn heran, doch was sie nicht wusste: Er hatte sie längst bemerkt. Vorsichtig näherte sie sich immer weiter. "Du kannst aufhören dich so umständlich zu bewegen." Sie zuckte zusammen. Piccolo wartete darauf, dass sie etwas sagen würde, aber sie blieb stumm. "Nun, was wolltest du denn machen? Mich hinterrücks überfallen?" er schmunzelte er sarkastisch und wandt sich, ihr schließlich zu. Sie hockte am Boden und blickte ihn, wie ein kleines Kind, aus großen Kulleraugen an. Piccolo machte einige Schritte auf sie zu. Aus Furcht vor seiner Größe hiefte sie sich auf allen Vieren rückwärts zurück. So gefliel sie ihm viel besser, sie hatte tatsächlich Angst. Er schmunzelte erneut boshaft. "Ich kann mich nicht erinnern, dass es dir gestattet ist, frei herumzulaufen, hat dir das keiner gesagt?" fragte er, vergeblich wartend auf eine Antwort. "Nagut, wenn nicht, kann ich es dir schnell beibringen." dabei ließ er bedrohlich seine Finger knacken und ging einen weiteren Schritt auf sie zu. Bevor er Weiteres unternehmen konnte schrie sie: "Takka!" und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Piccolo blieb verdutzt stehen. "Hast du mich etwa gerade beleidigt?" wollte er leicht entzürnt wissen. Doch als sie ihren Kopf etwas hob, verbannte er diesen Gedanken schnell wieder. Sie war gerade dabei einige Tränen zu verschlucken. "Was ist denn jetzt schon wieder, fürchtet sie sich tatsächlich so sehr vor mir? In ihren Augen muss ich ja ein Monster sein" dachte er und kratzte griesgrämig sein Kinn. "Frechheit, so mies sehe ich ja nun wirklich nicht aus". Es gefiel ihm nun ganz und garnicht mehr, wie sie sich seinetwegen anstellte. Bisher hatte es ihm immer nur Freude bereitet, wenn sich irgendwer vor ihm fürchtete, aber jetzt, wo er in ihre verweinten Augen sehen musste und nicht einfach weglaufen konnte...
Moin moin...!
Sag mal, um welch unchristlichen Zeiten postest du den neue Teile?
Aber ich bin natürlich froh überhaupt schon was in den frühen Morgensstunden von dir lesen zu können... ^^
Der Teil war klasse und ich bin echt sowas von neugierig wie´s mit den beiden weitergeht!
Also, laß mich net so lang im dunkeln tappen, ja?
Also,da tut Piccolo schon so bedrohlich,z.B.Fingerknacken und so weiter und wundert sich,dass sie sich so fürchtet!*kopfschüttelt*
Verstehe einer die Namekianer!
Na na, Piccolo will also am liebsten verduften, wenn jemand zu weinen anfängt... *g*
Schnell weiter, kleine Nichte!
Bin schon gespannt, wie's denn nun weiter geht^^!
Dass es ein klasse Teil war, brauche ich doch nicht zu erwähnen, oder...?
@SeeleSeele ...hättest du nich noch was sagen können, dass du noch in der Nacht bzw am Morgen was postest ? Da war ich noch wach, nur nitmehr online...sowas gemeines
Na egal, Hauptsache is ja, dass der Teil da is *g* ...kurz aber gut...
Piccolo is schon irgendwie komisch, erst tierisch Angst machen und dann doch nichtmehr, weil sie weint Er ist das wohl so gewohnt, dass er alle in Panik versetzen kann und das die dann flüchten was ?
So, da keiner geraten hat, wird der Teil halt bescheuert
Okay, zugegeben ich hab' jetzt den ganzen gestrigen Tag, dran rumgeschrieben
und bin eigentlich ganz zufrieden *g* Ist auch etwas länger als sonst,
is' das schlimm? So ungewohnt, was?! *G*
@ MajinVegetaXXL: Äh unchristliche Zeiten *schonwieder* öhm.. ääh.. *unschuld*
@ cathy & Cell (w): Zu Befehl
@ Valia: Gell, der gute ist wohl etwas schwer von Begriff und ein Gefühlstrottel
@ Gwen: Dabei tut er immer so cool und dann DAS *rofl* so gefällt er mir *gemein grins*
@ Vekarott: Gib' mir deine Nummer, dann ruf' ich dich immer vorher an
@: BlackAngelGirl: Du kannst bei mir die FF auch als WordPad bestellen,
die Anderen natürlich auch, oder sollte ich das ab und zu mal als Anhang posten?
Nu' bin ich aber echt mal gespannt, was ihr vom nächsten Teil haltet. Der fällt in die Sparte
"Ein Teil wo keiner mit rechnet" *g* Ich bin gespannt auf eure Kommentare
*sich wieder einen ablabert*
Teil 22
In seiner Hilflosigkeit blieb er einfach vor ihr stehen und starrte auf sie herab, in der Hoffnung sie würde irgendwann damit aufhören. Leider machte es nicht den Eindruck, als würde sie es in absehbarer Zeit aufgeben. Er beugte sich leicht über sie und packte sie vorsichtig am Arm. Auch wenn ihr Schluchtzen dadurch nur noch schlimmer wurde, schleifte er sie zurück ins Zimmer, verschloß alle Fenster und zuletzt auch noch die Tür. Erschöpft begab er sich wieder hinaus, seufzend ließ er sich nieder und begann langsam vom Boden abzuheben um in seiner üblichen Meditationsstellung zu verharren.
Als Piccolo erwachte, fuhr er sofort auf, denn die Luft um ihn herum, war erfüllt von etwas Fremden. Eine seltsame Aura weckte seine Aufmerksamkeit. Wie aus dem Nichts schien diese aufgetaucht zu sein, und mit ihr noch eine Andere, die ihm schon bekannt war. Diese warme Aura, das konnte nur der Kaioshin sein. Aber zu wem gehörte die Andere? Getrieben von Neugier und auch etwas Unsicherheit, umging er den Palast zur Hälfte, bis er zur Palmenalee kam. Seine Vermutung traf zu, dort stand der Kaioshin, mit zwei ihm bis dato unbekannten Personen. Bei näherem Betrachten bemerkte er, dass die Erste ein Mensch zu sein schien, er war ihm der schwachen Aura wegen, wohl nicht gleich aufgefallen. Aber als sein Blick auf die zweite Gestalt fiel, musste er stutzen. Sie sah irgendwie komisch aus, diese kräftigen Beine, Klauen, die spitzen Ohren, jedenfalls war er nicht Menschlich. Er musterte die Neulinge von weitem eindringlich, ohne ihnen, bis jetzt, dabei aufgefallen zu sein. Der Mensch trug eine braune Robe, die seinen gesammten Körper bedeckte. Der Mann erschien ihm sehr zerbrechlich, er musste schon etwas älter sein, vielleicht Mitte fünzig. Das "Tier" welches sich direkt neben ihm befand und ihn in der Körpergröße, gut um zwei Köpfe übertraf, trug ausser einigen Leinenfetzen die mit Ledergürteln am Platz gehalten wurden und einer goldenen Brustplatte, die von einer roten Schärpe, teils überdeckt wurde, nichts. Auf der Brustplatte war ein Wappen zu erkennen, welches wohl einen Drachen darstellen sollte, dieser zog die gesammte Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich, während die restliche Rüstung in diesem Licht, welches hier oben heller war, als anderswo, in all ihrer metallischen Schönheit erstrahlte. Er beobachtete aufmerksam, wie der Neuling sich angeregt mit dem Kaioshin zu unterhalten schien. Der Mensch währenddessen, stand nur teilnahmslos daneben und bewegte sich kaum. Kami und Popo, die etwas Abseits des Geschehens standen, taten es diesem gleich. Als hätte er es gerochen, wusste er sofort, weswegen sie hier sein mussten.
Entschlossen atmete der Grünling aus und begann schließlich mit festen Schritten auf die Versammlung zuzugehen. "Ah, Piccolo" begrüßte ihn der kleine Weißhaarige und nickte ihm zu. Mit einem Brummen nickte der Begrüßte zurück, während sein Blick auf die Neulinge fiel. Das "Tier" musterte ihn eindringlich und obwohl, er selbst immernoch, gut einen Kopf kleiner war, als der Namekianer, sparte er nicht mit giftigen Blicken. Piccolo seinerseits, verschränkte eigenwillig die Arme vor der Brust und schenkte ihm einen abfälligen Blick. Dem Kaioshin war die Spannung zwischen den Beiden, offensichtlich nicht entgangen, worauf er zwischen sie trat und gerade als er zu sprechen beginnen wollte, von dem "Tier" unterbrochen wurde: "Bei uns ist es Brauch, sich zuerst vorzustellen. Mein Name ist Granii und das hier neben mir, ist mein Begleiter Loki. Ich bin Ritter des Ordens der Drachen." der Erklärende hielt eine Weile inne, bevor er weitersprach. "Wir sind gekommen, um die Entelechie zu holen. Wir haben gehört, du hast sie hergebracht?!" wollte er schließlich wissen. Piccolo runzelte die Stirn, während er versuchte, das Gesagte zu verarbeiten. "Ja das ist korrekt.." gab er, wohlwissend, wer mit "Entelechie" gemeint war, als Antwort. "Wir sollten uns vielleicht die Zeit nehmen, es allen zu erklären" warf der Kaioshin ein. "Meinetwegen, aber ihr wisst, davon haben wir nicht allzuviel" sagte Granii, warf seinen Umhang eitel zurück und stolzierte ohne ein weiteres Wort, ins innere des Palastes. Sein Begleiter folgte ihm still und gleich darauf auch die Anderen.
"Ich will sie sehen, um sicherzugehen, dass sie es wirklich ist" forderte Granii mit ernster Miene. Kami zeigte ihnen den Raum, in den Piccolo sie gestern gesperrt hatte. Der Kaioshin öffnete vorsichtig die Tür einen Spalt. Drinnen war es stockdunkel, nur durch einige Spalte der geschlossenen Fenster drang ein kleiner unwesentlicher Lichtstrahl, der einige Schatten in den Raum warf. Die Tür wurde komplett geöffnet um mehr erkennen zu können. Sie lag nicht auf dem Bett. Piccolo, Granii, der Kaioshin und Loki traten vorsichtig hinein, während die Anderen im Rahmen der großen Tür verblieben. Suchend blickten sie sich um, denn keiner von ihren, konnte eine Aura spühren. Granii's Blick fiel in eine Ecke neben dem Bett, er tappte leise hinüber und kniete sich zu Boden. Dort lag sie, völlig erschöpft, schlafend, mit geröteten Augen, aus denen sich schließen lies, dass sie viel geweint hatte. "Loki, kommt her und seht sie euch an, ist sie es?" winkte Granii im flüsterton, seinen Gefährten herbei. Dieser kniete sich ebenfalls zu Boden und sein Blick wanderte prüfend über ihren schlafenden Körper. Bei genauerem hinsehen, konnte man an Armen und Beinen leichte verschnörkelte Zeichen erkennen, die denen von Brandzeichen sehr ähnelten. Allerdings sahen sie keineswegs gewaltsam eingebrannt aus, sondern eher wie sanft aufgehaucht, so als wären sie fester Bestandtel des Körpers. Die feinen Linien zogen sich jeweils vom Handgelenk aus, bis knapp unter den Ellbogen und vom Fußgelenk bis unter ihren Knieknorpel. Granii's Begleiter nickte bedächtig und flüsterte: "Es gibt keinen Zweifel, das muss sie sein". Dann erhoben sich die beiden wieder und dirigierten die Anderen mit Handzeichen aus dem Zimmer.
Und nu' Kommentare bitte, ich muss wissen was ihr davon haltet