Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Boah!!! Ist das spannend! Wer sind diese seltsamen Besucher und was wollen sie?
Super klasse geschrieben und an solch lange Teile könnt ich mich natürlich sofort gewöhnen... :D
Ich finde du kannst du Umgebung, die Atmosphäre total anschaulich beschreiben! Gefällt mir super!

Weiter so!

Das war jetzt aber mal ein langer Teil, daran könnt ich mich gewöhnen *gg*
Aber der selbst war auch super! Bin gespannt was die zwei mit dem Mädchen vorhaben und wer du überhaupt genau sind.
Also lass uns nicht zu lange warten und schreib bald weiter

Hey ich bin sprachlos:rolleyes: :dodgy: .....das waren ja im Prinzip 3 Teile aufeinmal *g* Gefällt mir, ist echt ungewohnt von dir, aber trotzdem, könnte ich mich ruckzuck dran gewöhnen^^

Und ich versteh' beim besten Willen nicht, was du eigentlich hast, das war jetzt einer der besten Teile überhaupt, wie ich finde....also mach nur so weiter;) .....aber was ir da raten sollten kapier ich auch nicht :confused2

Langsam wirds ja richtig spannend, was wollen die beiden und der Kaioshin, wer der mit kommt muss es ja ganz ganz wichtig sein und man erfährt jetzt wohl etwas mehr über "Fynrae" oder muss ich jetzt "Entelechie" sagen :confused2 .....

Da ist man ein paar Tage nicht da, und dann gibt's soooo viele neue Teile!!!:D
Der letzte Teil war einfach super. Sag nicht noch einmal, du würdest das nicht hinkriegen. Das stimmt nämlich nicht! Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!

Ehm ja, dann will ich mal weiterposten, dieser Teil wird wohl
noch nicht so aufklärend sein wie der nächste, (wie gemein, euch das jetzt zu sagen, was *g*)
also schreibt schneller Kommentare, dann gibt's heute oder Morgen zwei,
da ich am Wochenende keine Zeit hab' ... :D :dodgy:

Teil 23
===============================================================
Draußen angekommen lehnte Piccolo sich lässig an eine der vielen Säulen und verschränkte erneut die Arme. "Also, ich höre" forderte er. "Gut, da ihr sie gefunden habt und somit unfreiwillig Kontakt zu dem Subjekt hattet, habt ihr ein Recht darauf, es zu erfahren" begann Granii zu erklären, bevor er vom Kaioshin höflich unterbrochen wurde. "Entschuldigt Granii, dürfte ich kurz?" fragte der Kleine, "Du musst wissen, der Orden der Drachenritter erforscht und studiert Drachen schon seit Jahrtausenden. Er besitzt zweifelslos die meissten und besten Informationen über Drachen, die jemals zusammen getragen wurden." Piccolo runzelte nur die Stirn. "Drachen? Was hat das mit Fynrae zu tun, wollt ihr behaupten, sie ist ein Drache?" "Nun, nicht ganz, diese seltsame Gattung von Drachen wäre uns wohl bekannt. Aber sie ist keineswegs ein normaler Drache, sondern eher ein Unikum - etwas Einzigartiges." sagte Granii. "Und warum sollte sie eine Entelechie sein?" unterbrach Piccolo erneut. "Weil sie nur aus einem bestimmten Grund erschaffen wurde.." Granii hielt inne. "Aber von wem?" hakte der Namekianer nach. "Von den Drachen selbst, natürlich" bekam er als Antwort.

Piccolo's Gesichtsausdruck verkrampfte sich zu einer mehr oder weniger erbosten Miene. "Moment mal, ihr taucht hier auf, belagert Gottes Palast, was bei weitem nicht jeder, einfach so kann! Des weiteren behauptet ihr, ihr kämt von einem komischen Orden, von dem ich noch nie im Leben etwas gehört habe. Also hört auf, um den heissen Brei zu reden! Da liegt ein komisches Ding in einem der Zimmer und ich will jetzt wissen, was das Alles soll!" knurrte er genervt. "Piccolo bitte, ein wenig respekt.." beruhigte ihn der Kaioshin kleinlaut. Dieser erntete jedoch nur ein "Pffff" als Antwort und einen zornigen Blick. Granii's Gelassenheit war nun wohl ebenfalls völlig verflogen, er kniff die Augen angriffslustig zusammen, dass man annehmen müsste, er würde jeden Augenblick auf den Grünling zuspringen. Bevor dies geschehen konnte, trat sein stiller Begleiter vor ihn und verneigte sich ehrfürchtig vor dem Oberteufel. "Es tut uns leid, wir wollten euch nicht ärgern, glaubt mir. Zudem ist es mir eine besondere Ehre, vor euch stehen zu dürfen.. zugegeben seid ihr meine erste Bekanntschaft, mit Erdenbewohnern. Doch lasst mich bitte erklären." stotterte der ältere Mann aufgeregt.

Wäääähhhh....
Das wird ja immer verwirrender! Ist sie etwa sowas wie ein Drache? *wissenwill*

Menno wie abfällig sie immer bezeichnet wird... Ding, Subjekt... das ist gar nicht nett... :(

Schreib ganz schnell weiter, denn ich möchte endlich wissen was es mit dem Mädchen auf sich hat! *flehendaufknienvordirrumrutsch* ;)

Das der Teil genial geschrieben war, muss ich ja wohl nicht extra noch sagen... :dodgy: ;)

Bin mal gespannt auf die Erklärung von ihnen. Vielleicht ist sie ja doch ein Drache à la The Longest Journey (für alle die das PC-Spiel kennen:dodgy: ). Schreib schnell weiter! Warst grad wohl auch kreativ, was?;)

Grrrr. Musst du immer aufhören wenn es spannend wird??? War ein toller Teil, aber schreib weiter!!!! SChnell schnell! Ich will endlich wissen was mit dem Mädchen ist!!!! *bettel flenn*

@ Majin-Piccolo: *mennnnooo* das Spiel wollte ich schon immer mal spielen, aber ich find das nirgens mehr :bawling:

Den nächsten Teil muss ich übrigens noch fertig schreiben, mir ist eben aufgefallen, da fehlt irgendwie'n Stück
:eek2: :dodgy:

Original geschrieben von SeeleSeele
@ Majin-Piccolo: *mennnnooo* das Spiel wollte ich schon immer mal spielen, aber ich find das nirgens mehr :bawling:

Den nächsten Teil muss ich übrigens noch fertig schreiben, mir ist eben aufgefallen, da fehlt irgendwie'n Stück
Na dann mach!!! hopp hopp. (Jetzt nerv ich mal ein bißchen :D)

Original geschrieben von SeeleSeele

Ich habs. Hähä. Kannst mich ja besuchen und ihn brennen. Mußt aber nen eigenen Brenner mitbringen, hab nämlich keinen.;) Is ein gutes Spiel. Der letzte Teil hat mich irgendwie voll daran erinnert. Also schnell weiterschreiben.:)

Original geschrieben von Eudice
Grrrr. Musst du immer aufhören wenn es spannend wird??? War ein toller Teil, aber schreib weiter!!!! SChnell schnell! Ich will endlich wissen was mit dem Mädchen ist!!!! *bettel flenn*

kann Eudice nur zustimmen!
Spann uns nicht zu lange aud die Folter, also mach schnell weiter

Ich stimm den anderen zu (bin zu faul, was selber zu formolieren :D) Die Teile waren super gut!!
Aber zugleich auch verwirrend!! Mach schnell weiter und spann uns nich länger auf die Folter!!!^^ :lol2:

ARGH! Verpennt :dodgy:
hier der nächste Teil.. bin ja nicht da über's WE
mal sehen ob ich noch einen poste.. *gähn*

Achso: Da ich Anfragen bekommen habe und einige
offensichtlich nicht wissen was "Entelechie" heisst,
erkläre ich mal kurz
Es kommt aus dem Griechischen und bedeutet genau
übersetzt soviel wie "was das Ziel in sich hat" :dodgy:

Teil 24
Loki rückte seine Robe zurecht und begann erneut zu erzählen, nachdem Piccolo seine Gesichtszüge entspannt und Granii sich wieder beruhigt hatte:"Durch fehlende Fossilien können wir nicht sagen, wie lange Drachen schon existieren. Daher nehmen wir an, dass sie schon so alt sind, wie das All selbst, möglicherweise waren sie, die erste Rasse überhaupt, die es in diese Ebene des Lebens schaffte. Damit ist selbstverständlich das Leben, in festen Körpern gemeint. Unsere Wissenschaftler nehmen an, dass sie sogar schon die nächste Ebene erreicht haben. Es ist so, irgendwo müssen sie dieses Wissen ja haben. Das ist es, was wir als Drachen-Entelechie bezeichnen. All ihr Wissen, ihre Kraft und Energie, gespeichert in Jener. Seit einiger Zeit wissen wir, dass die Entelechie kein Gegenstand oder ähnliches mehr ist, ihr wurde ein Körper gegeben. Und genau dieser, so nehmen wir an, liegt in diesem Moment, in dem Zimmer dort hinten..."

Piccolo's Augen waren mitlerweile Tellergroß. Völlig überfordert mit den eben aufgenommenen Informationen, lehnte er sich laut ausatmend wieder an eine der Säulen zurück. Der alte Mann kramte ein kleines rundes Kästchen aus seiner Robe und öffnete dieses, worauf eine Art Hologramm erschien, welches wohl ein Sonnensystem darstellen sollte. Viele kleine bunte Planeten kreisten um einen Blau-grünen, der all die anderen ob seiner Größe übertraf. "Der Planet in der Mitte ist Dracon, man sagt, es ist der größte Planet der existiert und zugleich auch das Zentrum des Alls. Von dort stammen die Ur-Drachen. Eine besondere Gattung, ihrer Art. Viele werden bei dem Wort "Drache" das Bild einer schuppigen Echse vor Augen haben, jedoch ist ihre Intelligenz beachtlich. Es ist schwierig, die natürliche Lebenserwartung dieser Geschöpfe zu schätzen, da noch nie Fossilien eines solchen Wesens gefunden wurde. Da wir annehmen, dass sie die das Wissen zur nächsten Ebene besitzen, glauben wir, das sie es vermögen ihre Seelen ewig in ihren Körpern zu halten. Somit sind sie unsterblich..." Loki senkte den Kopf und beendete damit seinen Satz.

"Was... genau bedeutet das nun für uns?" fragte Piccolo unsicher. "Garnichts, niemand sollte je davon erfahren. Unser Orden erkannte die Gefahr und schloß daraus Konsequenzen. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sich jemand dieses Wissen aneignen würde. Wir sind der Ansicht, dass die Welt noch nicht bereit dafür ist. Deshalb entschloß sich der Orden, die Entelechie zu finden und zu vernichten!" sprach Granii, der mit seiner festen Stimme und dem eben Ausgesprochenen, den Anderen das pure Entsetzen ins Gesicht trieb. "WAS?" knurrte der Namekianer bedrohlich. Selbst er war über diese Aussage mehr entzürnt als verblüfft. Jedoch schien es sehr fragwürdig, ob er sich nur ihretwegen sorgte, oder einzig und allein um die Tatsache dass sie über gewaltiges Wissen verfügte, die ihm möglicherweise selbst von Nutzen sein könnte..?

Super Teil! Drachen von nem anderen Planeten... coole Idee. Aber ob sie dadurch wirklich unsterblich ist? Gut, daß du am Wochenende nicht da bist. Da verpasse ich nix, weil ich auch nicht da bin.:D

Der Teil war absolut super!
Ich finde die Idee mit dem Drachen und seinem mysteriösen Wissen ist total interessant und spannend!

P.S. Ich hoffe ja mal das Piccolo sich nicht nur deswegen um sie sorgt, weil er auf ihr Wissen scharf ist... :D ^^

Zurück
Oben Unten