Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Seelchen!! Du bist der Hammer!! Die FF is soooooooooooooooo sssuuuuupppppeeerrrrr!!!! Man, ich bin so beigeistert!! Mir fehlen regelrecht die Worte!!!
Außer das vielleicht:
WEITER!!!^^

Puh, ein Glück, ich hab nur einen Teil verpasst :kawaii: *fg*.......war gestern "etwas" beschäftigt *g* aber der Teil war phenomenal!!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Original geschrieben von SeeleSeele
Deshalb kann ich auch fast jeden Tag einen neuen Teil posten ;) *tuschel*
Aber schön, das es dir gefällt, obwohl ich eher finde, dass mein Getippe, Babysprache ähnelt
:D

Also wirklich......einfach vorschreiben und dann nich posten, aber was reg ich mich eigentlich auf ? Is doch nur gut für unbs, dann haben wir täglich was schönes zu lesen *freu* und brauchen weniger Angst davor zu haben, dass du einfach mal 5 tage nix postest, wie das ja einige FF Schreiber immerwieder gerne tun :dodgy:.......JAAAAA FF schreiben is ne große Verantwortung *g*

Und wenn du meinst, dass das Babysprache ist....ich will dann nich wissen, wie du unsere Sprache nennst oder was für dich vernümpftige Sprache wäre......*g*

Oops bevor ich es noch vergesse, ich wollte mich nurnochmal für deinen netten Ava-Service bedanken
:knuddel:

Original geschrieben von Vekarott

Also wirklich......einfach vorschreiben und dann nich posten, aber was reg ich mich eigentlich auf ? Is doch nur gut für unbs, dann haben wir täglich was schönes zu lesen *freu* und brauchen weniger Angst davor zu haben, dass du einfach mal 5 tage nix postest, wie das ja einige FF Schreiber immerwieder gerne tun :dodgy:.......JAAAAA FF schreiben is ne große Verantwortung *g*

*fühltsichjetztmalnichtangesprochen* :rofl:
Genau. Mußt schön viel und oft posten...:D

Hallo??? Ich seh wohl nicht richtig!

WEITERSCHREIBEN!!!!

Wenn du die Teile schon vorgeschrieben hast dann kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen und sagen:

HER DAMIT!!!

Deine FF ist eine der aller aller besten, wenn nicht sogar DIE beste die ich bis jetzt gelesen habe!

Hi Seelchen!

Der Teil war mal wieder exzellent! Ich stelle mir das Szenario ja wirklich äusserst interessant vor.... :D

Bin noch bis halb 4 hier also zack zack der nächste Teil bitte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hurra, wieder ein Teil!:D Aber was ist denn das für ne Anbagger-Tour?:p Einen beim ersten Treffen gleich am Hals lecken...:liplick: Witz--->Hihi:) . Schreib schnell weiter!

*vom stuhl fall*
*mühsam wieder rauf krabbel*
*schmerzendes Knie reib*
*starr*
*kinnlade runterfall*
*staun*
Klasse!!!!! Mach unbedingt weiter!
Deine FF ist einefach megahammergeil!
*sich wieder einrkieg*
Also, ganz ganz schnell weiter, Seelchen, ja?

Bye
ZeitGeist

PS: Ich konnte mir das einfach nciht entgehen.
PPS: malst du auch ein Bild von diesem komischen Wesen, was sich da gerade an Piccolo ranmacht?
Bitte!

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Bin noch bis halb 4 hier also zack zack der nächste Teil bitte! ;)

Najuut, weil du's bist, auch wenn's schon a bissal spät ist *g*
@ Zeitgeist: Dankeschön :) Natürlich mal' ich auch ein Bild dazu, wenn ihr schneller postet gibt's das zum nächsten Teil :) *erpress* :D

Teil 15
===============================================================
"Ich sehe, ihr amüsiert euch ja prächtig" lachte plötzlich eine bekannte Stimme im Hintergrund. Piccolo ließ augenblicklich von ihr ab, stieß sie sogar etwas unsanft von sich und wandte sich mit geballten Fäusten Tejat zu. "Haha! Wie ich feststellen muss, bist du ja schon wieder auf den Beinen, ich hatte angenommen, du liegst länger flach, naja was soll's" beleidigte er ihn weiter. "Bald hat es sich ausgelacht, diesmal mache ich dich platt!" schrie Piccolo erbost. Gerade als er im Begriff war, auf ihn zuzustürmen, geschah etwas, für ihn völlig unvorhersehbares.
Das Mädchen stellte sich schützend vor Tejat, breitete die Arme aus und knurrte Piccolo bedrohlich an, sie fletschte die Zähne, so dass ihre spitzen Reisszähne, die denen Piccolos sehr ähnelten, zu sehen waren. Wieso beschützte sie ihn? "Har har! Du siehst, du bist alleine und hast somit keinerlei Change." Verdutzt, zugleich geschockt und auch auf irgendeine Weise etwas enttäuscht, blickte er sie an. Nein, er konnte jetzt unmöglich Rücksicht auf sie nehmen, auch wenn sie ihm zuvor geholfen hatte, schliesslich hatte er ja auch nicht darum gebeten, jawohl! Er brauchte ihre Hilfe nicht. "Entweder du verschwindest von hier, oder dir wird dasselbe Schicksal wie ihm blühen!" warnte er, bevor er sich kräftig vom Boden abstiß und auf Tejat zusteuerte...
===============================================================

ganz schnell postet. Hihi!
Schreib doch mal einen längeren Teil. Menno. Da kommt man grad so schön ins Lesen rein, dann kommt nichts mehr. :bawling:

Natürlich mal' ich auch ein Bild dazu, wenn ihr schneller postet gibt's das zum nächsten Teil :) *erpress* :D

Das kann doch nicht wahr sein:rolleyes: los her mit dem Bild *g* .....das is echt fies, wir wissen doch inzwischen alle, was du für ein Talent hast....also bitte bitte bitte her damit :rofl:

Die beiden Teile waren super, ich hätte nich gedacht, dass ich schonwieder 2 Teile verpasst hab....da will man mal ausschlafen und was kommt dabei raus :dodgy: ;)

Hey es geht doch wohl schnell weiter oder ? Ich würde ja zugern wissen, was es nun eigentlich mit der kleinen auf sich hat und warum sie diesen Tejat beschützt

Die beiden Teile waren super, ich hätte nich gedacht, dass ich schonwieder 2 Teile verpasst hab....da will man mal ausschlafen und was kommt dabei raus :dodgy: ;)

Jaja ich weiss auch warum, du warst gestern noch gaaanz spät auf, gell. Ich hab' dich gesehen, ich weiss alles :D :D nicht, dass ich da auch noch aufgewesen wäre..... :D

Jaja ich weiss auch warum, du warst gestern noch gaaanz spät auf, gell. Ich hab' dich gesehen, ich weiss alles :D :D nicht, dass ich da auch noch aufgewesen wäre..... :D
Na klar *g* :rofl: man ich musste mich doch noch von der LAN erholen und außerdem schalfe ich in den Ferien selten unter 11 Stunden :rofl: ...aber wo bleibt denn der nächste Teil *g* .....du hast den doch schon *hrhr*....oder is das BIld etwa nochnicht fertig ? ...wäre ja mal was Neues!!

Boahhh... Der Teil war ma wieder sooooooooooooo klasse!!!
Mach ja schnell weiter!! Bin mal gespannt, ob sie diesen Tejat wirklich beschützt!! Na, ich denk schon!!
Weiter, weiter, weiter!!!! :lol2:

Na klar *g* :rofl: man ich musste mich doch noch von der LAN erholen und außerdem schalfe ich in den Ferien selten unter 11 Stunden :rofl: ...aber wo bleibt denn der nächste Teil *g* .....du hast den doch schon *hrhr*....oder is das BIld etwa nochnicht fertig ? ...wäre ja mal was Neues!!

Kann ich ihm nur Recht geben. Du bist einfach viel zu langsam... Hättest wieder zwei super Teile bringen können.:p Aber der letzte war ja auch nicht ohne.;)

Zurück
Oben Unten