Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin-Piccolo
Toller Teil. Piccolo scheint etwas verwirrt. Entweder is er am sterben(was ich nicht hoffen will) oder er hatte Halluzinationen. Wer das "Wesen" ist? Hmmm.(siehe dein Cover?)
![]()
Wer das "Wesen" ist? Hmmm.(siehe dein Cover?)![]()
Original geschrieben von Vekarott
oder wer sollte das sonst sein auf dem Cover!?!
Wie jetzt? Wie kommt ihr denn da drauf?? *arme in die hüften stemm*Original geschrieben von Vekarott
Hehe...kanns mir ja denken, wer "das" is!!^^
Original geschrieben von Vekarott
Echt super dein Schreibstil nur das wird mir langsam zu dichterisch *g*.......aber ich will umbedingt wissen, wie das da weiter geht, du machst das genauso gemein, wie alle anderen FF Schreiber.....immer an spannenden Stellen aufhören......das macht euch wohl Spass, die Leser so zu quälen wa ?
![]()
Hab ich doch gern gemachtOriginal geschrieben von SeeleSeele
Keine Angst, ich werde die Geschichte sowieso nicht dauernd so "dichterisch" schreiben können, das ist nämlich ein mords gewurstel![]()
Und ich muss ja irgendwas machen damit ihr auch gereizt werdet, weiter zu lesen *hehe*![]()
Übrigens danke, du hast mich ja in deine Sig geschrieben *freu*
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Meine Güte geht das flott hier! 2 neue Teile!
Zeit das sie sich mal vorstellen. Da wird Picco sich ja in der Zeichensprache verständigen müssen. Außer sie hat noch paar Tricks drauf wie Telepathie...Schreib schnell weita, wenn du die Teile eh scho vorgeschrieba hasch
.