Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Super Teil

Mach ganz schnell Weida
Die FF is Supi
Der Arme Picco:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil. Piccolo scheint etwas verwirrt. Entweder is er am sterben(was ich nicht hoffen will:nono:) oder er hatte Halluzinationen. Wer das "Wesen" ist? Hmmm.(siehe dein Cover?) ;)

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Toller Teil. Piccolo scheint etwas verwirrt. Entweder is er am sterben(was ich nicht hoffen will:nono:) oder er hatte Halluzinationen. Wer das "Wesen" ist? Hmmm.(siehe dein Cover?) ;)

Glaub' ich auch.....oder wer sollte das sonst sein auf dem Cover!?!
Aber Piccolo tut mir auch leid, hoffentlich kann der sich noch regerieren *g*

Wann kommt denn der nächste Teil....*fg*

Mein dende!! ich bin sprachlos!! :eek: Das is soooooooo geil!!! Man, ich werd süchtig nach der FF!!
Hehe...kanns mir ja denken, wer "das" is!!^^

*staun*
der Teil war einfach nur, mir fallen gar nicht die richtigen Worte ein, phänomenal!!!!
Lass uns jetzt aber nicht zu lange auf den nächsten teil warten!

Wer das "Wesen" ist? Hmmm.(siehe dein Cover?) ;)
Original geschrieben von Vekarott
oder wer sollte das sonst sein auf dem Cover!?!
Hehe...kanns mir ja denken, wer "das" is!!^^
Wie jetzt? Wie kommt ihr denn da drauf?? *arme in die hüften stemm*
also ich weiß garnicht, wo ihr das wieder her habt *in luft pfeif* :D
Hier mal der nächste Teil :kawaii:

Teil 12
===============================================================
Umgeben von völliger Finsternis, selbst die eigene Hand, vor Augen, war nicht zu sehen. Schatten der Nacht verhüllten das Gesicht. Allein irrte er umher. Gefangen zwischen Häusern. Plötzlich, riß der Asphalt, ein schwarzes Loch tat sich auf. Geleitet von unsichtbarer Hand, Richtung Abgrund. Schreie durchschnitten die Stille der Nacht. Stimmen - doch niemand war da. Sie beschuldigten, verletzten, zerstörten... Er schrie, doch niemand hörte ihn. Regen prasselte auf seine Stirn, Tropfen vereint mit Tränen. Der Verstand durchlöchert von nagender Angst. Angst, die schmerzt, zerstört, tötet... Ein Meer aus Tränen tropft hinab in den schwarzen Abgrund. Es war Zeit zu gehen...

Doch da, ein Lichtsrahl, kalt wie der Wintermorgen, teilte die Dunkelheit. Eine Hand streckte sich nach ihm. Er griff danach und plötzlich wurde alles schlagartig hell, so hell, dass er seine Augen zukneifen musste. Schwer und unregelmässig atmend wälzte er sich mit letzer Kraft auf den Rücken und ließ seinen Kopf erschöpft zu Seite rollen. Er bemerkte, dass er die Zitadelle die ganze Zeit über nicht verlassen hatte. Seine Aufmerksamkeit galt aber dem Wesen, sie hatte sich nicht einen Millimeter gerührt. Zusammengesunken saß sie da und ihr Körper wirkte so frei von jeglicher Art der Energie, dass es überraschte, wenn sie ab und zu die Hand hob, um eine einzelne widersprenstige Haarsträhne zurückzustreichen. Ihr Haar hatte einen auffälligen hellen Farbton, es war nahezu weiß und wirkte in dem matten Licht, welches durch kleine Öffnungen hindurchdrang, glänzend. Das seltsamste an ihr aber, waren ihre Augen, sie blickten starr, kalt und leer aus einem der mit Buntglas verdeckten Fenstern. Sie spiegelten nichts von ihrer Seele wider, es schien fast so, als wäre in ihrem Inneren nur eine Ewigkeit von Nichts, ein Meer des Vergessens.

Naa? :D

Echt super dein Schreibstil nur das wird mir langsam zu dichterisch *g*.......aber ich will umbedingt wissen, wie das da weiter geht, du machst das genauso gemein, wie alle anderen FF Schreiber.....immer an spannenden Stellen aufhören :dodgy:......das macht euch wohl Spass, die Leser so zu quälen wa ?:D

Echt super dein Schreibstil nur das wird mir langsam zu dichterisch *g*.......aber ich will umbedingt wissen, wie das da weiter geht, du machst das genauso gemein, wie alle anderen FF Schreiber.....immer an spannenden Stellen aufhören :dodgy:......das macht euch wohl Spass, die Leser so zu quälen wa ?:D

Keine Angst, ich werde die Geschichte sowieso nicht dauernd so "dichterisch" schreiben können, das ist nämlich ein mords gewurstel :D
Und ich muss ja irgendwas machen damit ihr auch gereizt werdet, weiter zu lesen *hehe* :)
Übrigens danke, du hast mich ja in deine Sig geschrieben *freu*

Original geschrieben von SeeleSeele

Keine Angst, ich werde die Geschichte sowieso nicht dauernd so "dichterisch" schreiben können, das ist nämlich ein mords gewurstel :D
Und ich muss ja irgendwas machen damit ihr auch gereizt werdet, weiter zu lesen *hehe* :)
Übrigens danke, du hast mich ja in deine Sig geschrieben *freu*
Hab ich doch gern gemacht;) und außerdem ist das bei soner tollen FF schon fast Pflicht *g*

Meine Güte geht das flott hier! 2 neue Teile! *vorfreudeindieluftspring* :D

Seelchen... was soll ich dir nur sagen.... *kopfschüttel*.... ;)

einfach super-mega-hammer-geil deine FF!

Wahnsinn! Bin gespannt wie´s weiter geht!

Wow. Wird das ein Bestseller? Schreibst ja wie ein Profi. Hast eine künstlerische Ader. Super zeichnen und schreiben kann nicht jeder. Klasse und Respekt! ;)

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Meine Güte geht das flott hier! 2 neue Teile!

*flüster* Mal ganz unter uns.. ich schreib immer gern ein paar Teile vor, um nicht plötzlich 'ne Woche lang vor Ideenlosigkeit, nicht posten zu können. Deshalb kann ich auch fast jeden Tag einen neuen Teil posten ;) *tuschel*
Aber schön, das es dir gefällt, obwohl ich eher finde, dass mein Getippe, Babysprache ähnelt :D

So hier mal der nächste Teil, kann sein, das die Absätze etwas verschoben sind, da ich grade per Laptop eingewählt bin und der hat so 'ne miese Auflösung :dodgy:

Teil 13
Plötzlich begann sich der Kopf des Wesens zu drehen, sie starrte Piccolo direkt in die Augen. Mit einem Ruck, war sie auf den Beinen. Ihre Beine.. Es waren keine Beine. Dort wo bei einem Menschen das Knie wäre, befand sich ein Stachel, jedenfalls sah es so aus, der Knochen endete nicht einfach, sondern ein spitzer Knorpel ragte an dieser Stelle heraus. Das selbe fand er an ihrem Ellbogen und an ihrer Ferse vor. Ab der Ferse verlängerte sich der Fuß und endete in drei Fußballen, denn als Zehen, hätte man diese nicht mehr bezeichnen können. Elegant tappste sie auf ihn zu, immer wieder stoppte sie ab, blinzelte neugierig, richtete ihre spitzen Ohren auf und bewegte sich weiter auf ihn zu. Bis sie ihm so nahe war, dass sie sich über ihn beugen konnte. Mit ihren smaragdgrünen Augen starrte sie ihn für Sekunden an. Piccolo zuckte nur kurz, die Wunde an seinem Hals, schmerzte noch etwas. Sofort sprang das Wesen zu Seite. Der Namekianer hiefte seinen schweren Körper auf, bis er auf dem Boden kniete. Suchend blickte er sich um. Da stand sie, wie angewurtzelt. Genau vor ihm, nur wenige Meter entfernt. Aber selbst jetzt wo er kniete, war sie noch kleiner als er.

Er blickte sie direkt an, sie schien ihn förmlich mit ihrem Blick zu durchbohren, doch er spührte nichts. Alles wurde kalt. Sie hüllte ihn mit ihrem eisigen Hauch ein, er erstarrte nicht, konnte sich aber trotzdem nicht von ihr entziehen. Sie hatte ihn in ihrem Bann. Vorsichtig schritt sie auf ihn zu. Er wusste, dass es jetzt zu spät ist, um umzukehren. Am liebsten wollte er laut losschreien, aber er brachte keinen Ton hervor. Doch plötzlich, eine Träne rann ihr die Wange hinab. Er hörte es klirren, sie zersprang wie Glas, auf dem Boden. Er musste bei Gott, jetzt endlich etwas unternehmen, in der Hoffnung sie würde es verstehen, stammelte er einige Worte: "Wa.. was bist du..? Mir ist kalt... es ist mir... als erfröhre ich...". Fragend und unsicher, sahen die beiden sich an. Es war aber offensichtlich, dass sie kein Wort von dem, was er sagte, verstand. Es schien, als würde die ganze Welt um die beiden herum erstarren, in einem Meer, von flammendem Eis.

Zeit das sie sich mal vorstellen. Da wird Picco sich ja in der Zeichensprache verständigen müssen. Außer sie hat noch paar Tricks drauf wie Telepathie...;) Schreib schnell weita, wenn du die Teile eh scho vorgeschrieba hasch:D .

Zeit das sie sich mal vorstellen. Da wird Picco sich ja in der Zeichensprache verständigen müssen. Außer sie hat noch paar Tricks drauf wie Telepathie...;) Schreib schnell weita, wenn du die Teile eh scho vorgeschrieba hasch:D .

*mh* ich wusste, ich hätte das nicht sagen dürfen :dodgy: .. :D Schlawinää :D

Ahso, ich weiss zwar nicht wer meine FanFic bewertet hat, aber dankeschön :kawaii:

Hähä.:D Tja, dumm gelaufen. Hättest halt nix gesagt.;) PS: Ich dachte 5 sei die schlechteste Bewertung...(Witz :rofl: )! Aber trotzdem bitte schön. Is ja auch berechtigt, daß er gut bewertet wird.:)

wieder mal einfach nur genial Teile mein Töchterchen:knuddel:
du hast ein riesen Talent fürs schreiben
schreib schnell weiter :D
ich glaub ich muss deine FF auch gleich mal bewerten

Zurück
Oben Unten