Lucem a Tenebris

• Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Vekarott
Man schreib blos wieter, das wird ja immer besser;) Und was ist das nun für ein komisches Viertel....kommen da jetzt die Dämonen her oder haben die das "mitgebracht"....oder kennt sich Piccolo einfach nicht gut aus:p .....will die Auflösung!! *g*
Und ich möchte mal wissen, wieso deine FF diesen Namen trägt, gut Lucem a Tenebris ...da wusste ich auch ohne das Cover was das heißt.....hat sich wohl de Lateinunterricht ausgezahlt *hrhr* .....aber mit Licht der Finsternis kann ich auch nix anfangen und mit dem Mädchen auf dem Cover nchweniger
:( ;)

Hehehehe spann' ich dich etwa auf die Folter? *blinzel* :D Also ich glaube nicht, dass Piccolo so einen schlechten Orientierungssinn hat (Ryoga :D)
Naja das mit dem Titel und dem Mädel auf'm Cover wird sich wohl erst später auflösen :kawaii: aber du kannst ja weiter raten :D

Original geschrieben von SeeleSeele

Hehehehe spann' ich dich etwa auf die Folter? *blinzel* :D Also ich glaube nicht, dass Piccolo so einen schlechten Orientierungssinn hat (Ryoga :D)
Naja das mit dem Titel und dem Mädel auf'm Cover wird sich wohl erst später auflösen :kawaii: aber du kannst ja weiter raten :D
Stimmt son schlechten Orietierungsinn wie Ryoga kann man gar nicht haben *hrhr*.......aber ich hasse raten....du bist so fies!!!:rolleyes: ;) ....aber das haben die FF Schreiber ja so ansich:dodgy:^^

*fühltsichjetztmalnichtvonSeeleangesprochen*

Ich komm gut mit.:D Piccolo hats sicher nicht umsonst in dieses Viertel gezogen. Da muß es doch was mit auf sich haben... *rätsel*:confused: Aber da kriega mer ja sicher no die Antwort, gell?:p

Boaaaaaahhhh!! Das is ja sooooooo guuuuut!!! *totalbegeistertist* Wo hast du nur diesen Schreibstil her??? *willauch!!* Das wird immer besser!! Mach ja schnell weiter, Seelchen!! Super-Spannend!!!!^^ :D

Hab mir deine FF grad durchgelesen

Die FF is Super richtig Spannend
Mach ganz schnell weida!

Das Pic is voll cool

Zuletzt bearbeitet:

@ Vekarott: Ich bin also fies.. hehe :D
@ Majin-Piccolo: Wenn du mich so fragst.. NÖ! :D
@ Dragongirl: Du hast 'nen Knall *g* wenn ich so schreiben könnt' wie du, wäre ich glücklich :kawaii:
@ Videl83: Danke und hallo :)
@ Cell (w): vielen Dank und auch hallo ;)

Hier kommt der nächste Teil. Vielleicht poste ich später nochmal einen, da ich über's WE nicht dabin...

Teil 09
===============================================================
Mit schmerzendem Kopf richtete er sich auf, wo war er? Und wann wurde er eigentlich bewusstlos? Er blickte sich um, drehte sich immerwieder um die eigene Achse. Ein Zitadelle? "Deine Augen sind geblendet vom Licht, mein Freund." Erschrocken drehte Piccolo sich um. "Wer spricht da? Zeige dich!" Eine Gestalt wandelte auf ihn zu und wiederholte: "Deine Augen sind geblendet vom Licht, so erkennst du meine Seele nicht. Du hast nie in mein Herz gesehn. Sonst könntest du meine Worte verstehen. Wenn ich dir zu erklären versuch', nicht das Dunkel, das Licht ist der Fluch. Es blendet mit verlogenen Lehren, die scheinen, deine Fragen zu klären. Doch solltest mit eigenen Augen du schauen. Und nicht auf die Aussagen anderer bauen. Nun komm in die Dunkelheit und schau' dich um, du wirst sehn, du warst jahrelang dumm. Hast nur das gesehen was andere dich lehrten, selbst nicht mehr sahen, das Licht verehrten. Nun liegt es an dir, den Kreis zu durchbrechen. Dem Vorurteil Dolche in den Rücken zu stechen. Die Augen zu öffnen und selbst zu entdecken. Was das Licht versucht zu verstecken.." Die Gestalt blieb stehen. Piccolo war wie erstarrt. "Was soll das Geschwafel? Wer bist du überhaupt?" Ein dämonisches Lachen ertönte. "Das ist unwichtig, aber.. ich habe mich gefragt.. ob du nicht zu unserem Team gehören möchtest..?!" "Ganz sicher nicht! knurrte Piccolo als Antwort zurück. "Sodenn du hast deine Wahl getroffen, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns und das ist dein Ende!" "Glaubst du!" Des Namekianers Augen formten sich zu Schlitzen und er brachte seinen Körper in Kampfstellung, als Demonstration der Gegenwehr.

Und? :dodgy:

Hey, bist wohl unter die Poeten gegangen.:p Wer dieser Typ wohl ist? Der Teufel? Obwohl... Das war Piccolo ja selbst mal.:D Schreib weiter! War ein super Teil.

Schreib blos wieter....das wird immer mysteriöser !!!!! Ich will mal langsam bißchen mehgr erfahren!!!!! *g*

Majin Piccolo hast perfekt ausgedrückt:
Hey, bist wohl unter die Poeten gegangen.

Wär schön, wenn heut' noch ein Teil kommen würde, vorallem, wenn du am Wochenende nicht da bist;)

So denn, auf wärmster Empfehlung meiner Sis hab ich mir deine FF jetzt auch mal durchgelesen!! Und muss sagen: GENIAL!!! Echt!! Superschreibstil und superspannende Story!! Interessiert mich echt brennend, wer das is!!
Schreib weiter!!

Einfach klasse Teile, deine Story wird immer besser!!! Einfach nur genial! UNd so schon mysteriös!
Mach ganz schnell weiter!

Danke für die Comments :) hab' jetzt leider nicht mehr die Zeit großartig darauf einzugehen
(hab' sie aber alle gelesen;) )
Ich begrüße nur noch kurz des Drachenmädels kleinen Bruder und poste den nächsten Teil.
Bis nächste Woche, hääf ä nais wiikend und viel Spass :kawaii:

Teil 10
"Nun, das kannst du dir sparen, ich werde nicht gegen dich Kämpfen." meinte die Gestalt gelassen. Der Namekianer lockerte sich. "Du... bist.. du bist verantwortlich für das alles hier, oder? "Könnte man so sagen." "Und wer bist du?" wollte Piccolo wissen. "Eigentlich geht es dich ja nichts an, aber man nennt mich Tejat, ich komme aus einem anderen Sonnensystem, vom Planeten Ijin, das wird dir aber wohl nicht viel sagen" erklärte Tejat. Stille. "Und was führt dich ausgerechnet hier her?" wollte Piccolo des weiteren wissen. "Macht!" lachte Tejat boshaft. "Und stelle dir vor, ich habe sie gefunden, diese dämlichen Drachen dachten tatsächlich, sie könnten es hier in Sicherheit bringen, muahahahaha..." Drachen, Macht, Ijin? Piccolo hatte nicht einmal den Hauch einer Ahnung, von was dieser Tejat da sprach. "Wieviel Zeit bleibt uns, bis du uns vernichtest, das willst du doch, oder warum schickst du Dämonen auf die Straßen?" stocherte er weiter nach. "...ist nicht Zeit eine völlig bedeutungslose Sache, die in Variablen wie Tage, Monate etc. gesteckt wird? Dient das nicht nur dazu den Abschnitt zwischen Geburt und Ableben besser einteilen zu können? Brecht aus aus den Einteilungen! Befreit euch von Zwängen! Ignoriert die Erdrotation! Bruahah!" "Ein Verrückter", dachte sich der Namekianer und sein Blick verfinsterte sich zunehmend. "Wenn du denkst, ich lasse das zu, dann hast du dich gewaltig geschnitten, es ist mir scheißegal, wer du bist, denn, wenn hier jemand Angst und Schrecken verbreitet, bin das immernoch ICH, DER OBERTEUFEL!!!"

:kawaii: *freu* es ging schon weiter :lol2: .....aber richtig schlau bin ich immernoch nicht;) ....immerhin wissen wir jtzt, wer das ist *g* .....gibts es heute vielleicht noch einen Teil *liebguck*

2 Neue Teile Suupppiii

Deine Augen sind geblendet vom Licht, so erkennst du meine Seele nicht. Du hast nie in mein Herz gesehn. Sonst könntest du meine Worte verstehen. Wenn ich dir zu erklären versuch', nicht das Dunkel, das Licht ist der Fluch. Es blendet mit verlogenen Lehren, die scheinen, deine Fragen zu klären. Doch solltest mit eigenen Augen du schauen. Und nicht auf die Aussagen anderer bauen. Nun komm in die Dunkelheit und schau' dich um, du wirst sehn, du warst jahrelang dumm. Hast nur das gesehen was andere dich lehrten, selbst nicht mehr sahen, das Licht verehrten. Nun liegt es an dir, den Kreis zu durchbrechen. Dem Vorurteil Dolche in den Rücken zu stechen. Die Augen zu öffnen und selbst zu entdecken. Was das Licht versucht zu verstecken.." Die Gestalt blieb stehen. Piccolo war wie erstarrt.

Díe Textstelle mit dem Reim is gu wie machst du das?
Naja auf jedenfall
Schreib schnell weida!

Boahhh!! Wiedermal superklasse Teil!!! Dein schreibstil.... :eek: meeeegggaaa!! *schwärm* *träum*
Mach schnell, schnell weiter!!!^^
Drachen...??? :goof: Bruahahaha... GEIL!! :D

Hi! Ich meld mich auch mal wieder!
Da bin ich ein paar Tage kaum da und dann gibts schon wieder so viele neue super Teile!!! Ich weiß gar nicht was ich zuerst schreiben soll!
Erstmal, ist die FF total spannend, logisch und vielversprechend geschrieben. Der Schreibstil ist erste Sahne und es macht wie gesagt richtig Spaß daran weiterzulesen!
Ich finde die FF wahnsinnig interessant und dazu kommt noch das Piccolo mit von der Partie ist... *gggg*
Ganz dickes Lob an dich Seelchen! :D

Puuh. Gott sei Dank nur einen Teil verpasst. Is es also doch ein Fremder von nem anderen Planeten...*tztz* Und gleich wieder versuchen die Welt zu erobern. Typisch Außerirdische.:p Im Ernst: Klasse Teil! Gleich weiterschreiben!

Zurück
Oben Unten