Lucem a Tenebris

  • Ersteller Ersteller SeeleSeele
  • Erstellt am Erstellt am
*freu* Endlich entdecke ich mal ne gute FF, die nochnicht auf Seite 20 ist :lol2: :lol2: ..mir gefällt sie bisher sehr gut, nur das die nicht fliegen können:dodgy: .....kann ich ja eh nix dran ändern;) .....und du lässt es offen, wann genau das spielt......erinnert mich bißchen an die Moives, man kann da fast nie genau sagen, wann das spielt/spielen könnte...
Aber egal, ich finde deinen Schreibstil klasse, hoffentlich geht es bald weiter!!!!!
:kawaii:
 
Aller Anfang ist schwer. Aber mach nur weiter so. Die Story wird langsam immer spannender. Und da es so kurz geschrieben ist, konnt ich gut mit lesen nachkommen. Schade, daß ich sie nicht schon früher entdeckt hab.;)
 
Ich lese!!! Deine FF ist klasse und du hast sehr sehr großes Talent! Wenn das so weitergeht (und da gehe ich von aus) wird das eine der besten FF´s die es gibt!
 

Waaah neue Leser *freu* Ich hoffe, ihr bleibt :)
@ All: Ich weiß garnicht was ich sagen soll außer: Danke *in ohnmacht fall* :)
@ MajinVegetaXXL: Und das sagst du? Mit deiner super FF? Du spinnst :) Ich liebe sie :love2:
@ Majin-Piccolo: Naja ich dachte so kurze Teile kann man besser lesen :)
@ Cathy: Ok *g*
@ Vekatott: Danke :rotwerd: ich werde versuchen, öfters mal was zu zeichnen

So dann will ich mir mal die Ehe geben.. obwohl ich sagen muss, dass dieser Teil schonwieder
zu einem der bescheidenen gehört. Ich krieg Laberszenen irgendwie nie so hin :bawling:

Teil 05
===============================================================
"Beruhige dich, es ist nicht ganz so einfach, aber wenn du es willst, erkläre ich es dir" meinte der Kaioshin und nickte. "Ich bitte darum." grummelte der Grünling ungeduldig. "Also, .." begann der Kleine. "Vor etwa drei Wochen ist etwas auf die Erde gekommen. Es kommt von sehr weit her, aus einem Gebiet, für das ich eigentlich garnicht mehr zuständig bin. Um genau zu sein, es ist mir gänzlich unbekannt." er strich sich etwas unsicher durch das weiße Haar und erzählte weiter: "warum dieses "Etwas" hier ist, wissen wir nicht, nur...." "Nur was??" fiel Piccolo ihm ins Wort. "Warte es ab, ich weiss aus sicherer Quelle, dass es von großer Wichtigkeit ist, folglich wird es ziemlich begehrt sein. Wir müssen damit, auf das schlimmste vorbereitet sein, wer weiß, wer alles scharf auf dieses "Etwas" ist..." Der Namekianer verstummte. Einige Zeit herrschte Totenstille. "Warum...," brach er die unangenehme Ruhe. "Warum sollten wir uns darüber Gedanken machen, irgendwer wird doch dann mit Sicherheit kommen und es zurückholen.. oder nicht?" hoffend auf Zustimmung blickte er die anderen an. Doch insgeheim wußte er, es war nicht so einfach. Kami ging, mit ernsten Blick, auf ihn zu und sprach: "Aus irgendeinem Grund, tut der Absender leider garnichts. Aber es gibt immernoch Genug, die es auf dieses Ding abgesehen haben". "In dieser Woche, als die Sonne kaum schien, musste es eine Veränderung bewirkt haben, irgendjemand ist darauf aufmerksam geworden und weiß offensichtlich damit umzugehen. Leider haben wir es zu spät bemerkt." unterbrach ihn der Kaioshin. Ungläubig starrte Piccolo in die Runde. "Meint ihr das Ei?" "Welches Ei???" wollte der Kaioshin aufgebracht wissen.
===============================================================
 
Hey super Teil, ich bin hin und weg :kawaii: Aber ich versteh' echt nicht, was du hast, du bekommst diese"Laberszenen" doch wunderbar hin;) ....ich glaube du bist dein besser Kritiker^^

Also solange immer schön häufig die Teile kommen, stört mich die Länge bzw Kürze überhauptnicht, aber wenn's mal mehr ist wärs auch Klasse;)

Und nochwas: Wenn ich einmal anfange eine FF zu lesen, dann hör ich auchnicht mehr auf...von wegen"Waaah neue Leser *freu* Ich hoffe, ihr bleibt ....das musste ich dir echt mal sagen.....!!:rolleyes: ...wär' ja auch nochschöner, erst immer sagen wie toll die FF ist und dann plötzlich abhauen....nene ich bleide den FF's treu, die ich lese^^
 
Hey Seelchen!! Ich les deine FF ja auch!! Sie ist echt genial geschrieben!! :redhot: Und wehe du wagst es aufzuhören, dann :smash:!! Nein, nein, ich mach doch nur Spaß!! :grlaugh: Was ich damit sagen wollte:
MACH SCHNELL WEITER!!^^ :D :D
 

Eigentlich war das auch meine Absicht, nicht so viel auf einmal
dafür aber öfters mal posten :)
Da es diesmal wirklich wenig ist, ziehe ich in erwägung, den
Nächsten baldmöglichst dranzusetzen, falls ihr wollt :D
Also hier der Nächste, viel Spaß

Teil 06
===============================================================
Piccolo erzählte von seinem Erlebnis in der U-Bahn. Der Kaioshin ging auf die Knie. "Oh nein.. das darf nicht sein.. " Er schlug seine Hände über dem Kopf zusammen. Piccolo beugte sich zu ihm hinunter. "Was.. habt ihr?" "Es lebt also? Es ist ein Lebewesen? Damit habe ich nicht gerechnet.. das macht alles nur noch schwieriger."

Lange Zeit stand er am Rande der Plattform und blickte auf die Erde, was wohl gerade da unten vorging? Er bemerkte die Anwesenheit des Kaioshins, er stand nur wenige Meter hinter ihm. "Wir müssen es töten, oder?" "Erstmal müssen wir es finden" antwortete der Kleine und gesellte sich zu dem Namekianer. Dieser Nickte nur bedächtig und sein Blick, wanderte für einen Augenblick zu seinem Gesrächspartner, dieser überblickte ebenfalls die, in mittlerweile in Nebel gehüllte, Erde. "Wie es wohl aussieht, wenn es von so weit kommt, ich würde es zu gerne sehen. Was wohl passiert wäre, wenn es uns zuerst in die Hände gefallen wäre.." lange dachte Piccolo über solche Dinge nach, bis er sich zur Ruhe begab. Er musste sich endlich mal wieder so richtig erholen...
===============================================================
 
Also ehrlich... deine FF ist total super, mega, hammer geil! Da gibts nichts zu meckern!
Mach doch schnell weiter!
 
Deine FF ist wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich-kaum-wieder-beruhig*
Mach unbedingt weiter!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dich-anfleh*
 
Spannende Teile. Frag mich was genau da jetzt "lebt"...:D Finden wir sicher bald heraus. Auf jeden Fall ne tolle Geschichte und schön spannend!

PS: Hab dich auch noch gar nicht für das tolle Cover gelohnt. Da würd ich ja glatt nachfragen, ob du ein Cover zu meinem FF machst...;)
 
Die Teile waren super!
du kritisierst dich viel zu viel, sie ist doch wirklich gut und du schreibst echt super!!!
Aber ich bin jetzt echt schon auf den nächsten Teil gespannt, also mach schnell weiter!^^
 

Danke Leute :)
Da ich es ja versprochen hatte und heute 'eh zuviel Zeit
übrig hab', poste ich gleich den nächsten Teil und begrüße
ganz nebenbei mal Oolongbulma888 :)

Lange Rede, kurzer Sinn - bitteschön :kawaii:

Teil 07
===============================================================
Er konnte es nicht glauben, am nächsten Morgen herrschte Ausnahmezustand auf der Erde, überall Militär und Spezialeinheiten. Im Fernsehen hieß es, gefährliche Tiere wanderten durch die Städte, doch Piccolo wusste: es waren keine Tiere. Er musste sich vergewissern und machte sich auf den Weg.

Angekommen in der Stadt, verhüllte er sein Gesicht erneut mit seinem Mantelkragen, um kein Aufsehen zu erregen. Es schien alles so ruhig, die Sonnenstrahlen fielen genau wie immer, hell auf die Erde. Aber es war ungewohnt still, keine lachenden Kinder weit und breit zu hören. Ein beunruhigendes Gefühl überkam ihn, als er so durch die Strassen ging. Er bog in eine Seitengasse ein um einen Augenblick zu verschnaufen. Ein schrilles Kreischen ließ ihn aufhören, es war ohrenbetäubend und befand sich wohl direkt hinter ihm. Wieso hatte er seine Anwesenheit nicht gespührt? Er war gerade im Begriff sich umzudrehen, da wurde er auch schon mit einem kräftigen Hieb zurückgeschleudert. Mit etwas Geschick, konnte er sich mit einem krummen Salto gerade noch auf die Beine retten. Was er jedoch im nächsten Augenblick erblickte, war Abstoßend. Eine gänzlich schwarze Gestalt blickte ihn aus, schimmernden und ebenfalls, schwarzen Augen an. Es besaß lange Arme und Beine, die mit kleinen Stacheln besetzt waren. Es begann einige Schritte in Piccolos Richtung zu machen und belauerte ihn mit einem bedrohenden Knurren. Ein Sprung, es streckte die Pranken nach ihm, doch - zu langsam - der Namekianer war schneller. Ein Hieb in den Nacken und das düstere Wesen lag regungslos am Boden. Innerhalb weniger Sekunden zerfiel es zu Staub und der Wind, wehte seine kläglichen Überreste in alle Himmelsrichtungen.
===============================================================


 
Juhu schon 2 neue Teile......die FF ist super...mach blos so weiter!!

Aber mich würde nochmal interessieren, warum die in deiner FF nciht fliegen dürfen ??
;)
 
Original geschrieben von Vekarott
Aber mich würde nochmal interessieren, warum die in deiner FF nciht fliegen dürfen ??;)

Findet ihr, bzw du, das eigentlich blöde? Ich meine, ich dachte ich mache es etwas realitätsnäher. Und mit hoher Konzentration können sie ja auch schweben, aber so wie Superman rumdüsen find' ich so *mh* .. naja :D :rolleyes:

Ich dachte (oooh ich denke :D) ich mache es ihnen nicht so einfach *g* Naja, sagt mal was ihr davon haltet :)
 
Naja ich liebe nunmal dieses rumgedüse *g* ...Superman is der Dreck schlechthin...der hat auchnoch alberne Klamotten an :dodgy: baer in DBZ liebe ich das herumgefliege, aber wenn du es nicht in die FF miteinbeziehst.....tja kann ich auch nix machen, die FF ist ja trotzdem gut :kawaii:
 
Komisches Wesen. Warum hat es sich so schnell aufgelöst? Ist es ein Vampir und die Sonne ging grade in dem Moment, wo es angriff auf? Oder ist es eine Wahnvorstellung? Schreib weiter. Das muß ich jetzt genauer wissen. Klasse Teil!
 
Bäh igitt!! Das klingt ja ecklig!! (das Viehzeug mein ich ;) )
Auf jeden Fall is deine FF echt super-mega-klasse!! :knuddel:
WEITER!!^^
 

Hehe, das freut mich, wenn ihr euch ekelt *diabolisch lach* :D das ist doch ein
gutes Zeichen, oder? :D *g*

Ich hoffe es ist alles soweit noch zu verstehen *zu Majin-Piccolo schiel* ?! Wenn nich, dann sagt bescheit, falls der
nächste Teil nicht genügend Erklärung bringt :)

Hat eigentlich noch jemand was zu Thema "fliegen" zu sagen?

Teil 08
===============================================================
In Kamis Palast berichtete er von seinem Erlebnis auf der Erde. Piccolo war froh darüber, nicht mehr dort unten sein zu müssen, wo schreiende Menschen mittlerweile, ziellos und panisch, durch eine im Chaos versinkende Welt rannten. In ihre Augen schlich sich langsam das Wissen ihres Todes. Viele warfen sich zu Boden und baten um Gnade, aber keiner war gnädig. Schwarze Dämonen, aus einer fremden Welt, überrannten in diesem Augenblick, seine Heimat, die Erde.

Der Kaioshin machte sich auf den Weg, zu finden was dies Chaos verursachte, auch Piccolo, konnte nicht untätig herumsitzen, er entschloss sich, erneut hinunter zu gehen. Er konnte nicht zulassen, dass "seine" Erde so zugerichtet wurde. "Wenn hier einer Chaos verbreitet, dann bin das immer noch ich!!!" mit diesen Worten begann er den Abstieg.

Der Kies knirschte unter seinen Schuhen, als er die Stadt betrat. Er huschte an einer Wand vorbei und schlug die Augen nieder, als ihm eine Gruppe von Militärleuten, die es sehr eilig hatten, entgegen kamen. Es zog ihn in einen Stadtteil, den er nicht gut kannte. Seltsam, je weiter er vordrang, desto unbekannter wurde ihm alles. Plötzlich spührte er einen Regentropfen seine Wange berühren. Da öffnete der Himmel von einer Sekunde zur anderen seine Schleusen und goss die Last seiner Wolken mit Wucht auf die Stadt. Die letzen Menschen flüchteten mit hochgeschlagenen Mäntelkrägen in die Häuser, nur er, blieb wie erstarrt stehen. Innerherhalb von Minuten war er bis auf die Haut durchnäßt, aber er beachtete es nicht. Seine Aufmerksamkeit galt etwas anderem. Vor seinen Augen erhob sich ein durch und durch schwarzes Viertel. Dieser Teil der Stadt war ihm nun wirklich völlig unbekannt. Mit leeren Augenhöhlen starrten die Häuser den Namekianer an, ihre kalten steinernen Skelette wurden nur von Jahrhunderte altem Nebel verhüllt, verfangen in ausgedörrten Efeuranken. Piccolo hatte Angst, von jenen schwarzen Häusern verschlungen zu werden und in der Kälte der Nacht zu erfrieren. Er war schon im Begriff, wieder ins Licht zu fliehen. Doch da bemerkte er, dass die Wärme verschwunden war, er sehnte sich zurück in die Arme der Kälte und gab sich ihr hin. "Folge nur den Schatten deiner Seele.." Er war sich nicht sicher, woher diese Worte kamen, oder ob sie nur seiner Einbildung entsprangen. Jedoch bewegte er sich unaufhörlich aus das Zentrum des seltsamen Viertels zu.
===============================================================
 
Man schreib blos wieter, das wird ja immer besser;) Und was ist das nun für ein komisches Viertel....kommen da jetzt die Dämonen her oder haben die das "mitgebracht"....oder kennt sich Piccolo einfach nicht gut aus:p .....will die Auflösung!! *g*
Und ich möchte mal wissen, wieso deine FF diesen Namen trägt, gut Lucem a Tenebris ...da wusste ich auch ohne das Cover was das heißt.....hat sich wohl de Lateinunterricht ausgezahlt *hrhr* .....aber mit Licht der Finsternis kann ich auch nix anfangen und mit dem Mädchen auf dem Cover nchweniger
:( ;)
 
Zurück
Oben Unten