Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Original geschrieben von voldemort
@Thema, Ganz klar Lord Voldemort:D
:goof: .. harry potter als mg anime ^-^...
das wär mal genial o_O''' sweatdrop
Original geschrieben von kawaii_akuma

ich denke in der folge in der mamoru im internet die daten von prof. tomoe gelesen hat, hat er gesagt "dr. suichi tomoe" ich bin mir nich sicher, werd heute oder morgen die folge rauskramen nur weiß ich nich mehr wie die hieß X_x
mh .. kann gut sein .. aber .. kennt ihr diese komischen kleinen fanhefte oder so zu sm? .. die hat meine schwester .. so gut wie alle .. ich glaub da steht das auch drin .. ich weiß aber nich wo sie die hat .. -.-"

mh .. kann gut sein, kawaii ... aber kA welche folge das is .. ^^"

Original geschrieben von voldemort
@Thema, Ganz klar Lord Voldemort:D

WOW...du bist aba murtig das du denn Namen von DU-WEISST-SCHON-WER aussprichst:p

Bin gerade am lesen und muss sagen dass das extrem cool ist. Danach les ich Der Herr der Ringe(über 1000 Seiten:( ). Ich würde sagen das mein Lieblingsbösewicht Sauron ist;)

löl, ihr harry potter freaks ^^

und yap, yuuichiro is der tempeltyp *vergesslich ist* ^^'
und die staffel mit doc tomoe is SMS.... hmm, übrigens gute idee mit der folge, muss ich mal schaun ^^ -> VHS-Ordnung RULT ^^

@ami: hey, ich hab auch eins dieser fanbooks, wobei ich mir natürlich ami-chan rausgesucht hab, und ich bin immernoch der überzeugung, dass es meine bestangelegten 5,-DM aller zeiten sind....(nich was ihr wieda denkt... :dodgy: ) ....

Original geschrieben von Tom-chan
löl, ihr harry potter freaks ^^

und yap, yuuichiro is der tempeltyp *vergesslich ist* ^^'
und die staffel mit doc tomoe is SMS.... hmm, übrigens gute idee mit der folge, muss ich mal schaun ^^ -> VHS-Ordnung RULT ^^

@ami: hey, ich hab auch eins dieser fanbooks, wobei ich mir natürlich ami-chan rausgesucht hab, und ich bin immernoch der überzeugung, dass es meine bestangelegten 5,-DM aller zeiten sind....(nich was ihr wieda denkt... :dodgy: ) ....
... und das im mg anime forum ... o_O .. :rolleyes2

.. jaja .. ^^" .. mach das ..
sollt ich doch noch mal irgendwann eventuell vielleicht schaffen können .. :dead: ..

hach .. toll tom :kawaii: .. *gratulier* ..
gut gemacht ^-^ ..

ich hab glaub ich das von galaxia oder so ..
aber meine schwester hat sich ja alle anderen gekauft ^^"

das isses sicher tom .. sicher ... o.O'' .. ^^"

Original geschrieben von ami-chan

... und das im mg anime forum ... o_O .. :rolleyes2

.. jaja .. ^^" .. mach das ..
sollt ich doch noch mal irgendwann eventuell vielleicht schaffen können .. :dead: ..

hach .. toll tom :kawaii: .. *gratulier* ..
gut gemacht ^-^ ..

ich hab glaub ich das von galaxia oder so ..
aber meine schwester hat sich ja alle anderen gekauft ^^"

das isses sicher tom .. sicher ... o.O'' .. ^^"

ööööööööhm gehst hier überhaupt noch ums Thema ^^ unschuldig auf euch schaut* falls nciht kann mir mal einer sagen was ihr da redet damit ich eventuell mit redne kann o_o

Original geschrieben von Tizui

ööööööööhm gehst hier überhaupt noch ums Thema ^^ unschuldig auf euch schaut* falls nciht kann mir mal einer sagen was ihr da redet damit ich eventuell mit redne kann o_o
ehem .. das .. is ganz einfach ^^" ..
also .. wir sprechen glaub ich grad über die sm fan hefte so .. da sind infos zum anime drin .. hintergrundwissen über chibiusa oder so .. lol ^^" ..

naja .. und ich meinte .. ich hab das von galaxia .. die is ja auch n feind .. sozusagen .. :kawaii: ... o.O

ja? ^^" ...

ehem .. das .. is ganz einfach ^^" ..
also .. wir sprechen glaub ich grad über die sm fan hefte so .. da sind infos zum anime drin .. hintergrundwissen über chibiusa oder so .. lol ^^" ..

naja .. und ich meinte .. ich hab das von galaxia .. die is ja auch n feind .. sozusagen .. :kawaii: ... o.O

ja? ^^" ...

äöööööööööhm was hast du von Galaxia ^^?

o.k ^^

äöööööööööhm was hast du von Galaxia ^^?

o.k ^^
naja .. so ne art fan heft .. die sind so din a 5 groß .. mit tollen anime bildern .. und dann steht da irgendwas von wegen sternenkristall, chibi chibi .. und so alles ^^" ..
die ganzen feinde und so und alles -.- .. gibts 10 stück oder so von ^^" ..

alles klar? sweatdrop :kawaii: ...

naja .. so ne art fan heft .. die sind so din a 5 groß .. mit tollen anime bildern .. und dann steht da irgendwas von wegen sternenkristall, chibi chibi .. und so alles ^^" ..
die ganzen feinde und so und alles -.- .. gibts 10 stück oder so von ^^" ..

alles klar? sweatdrop :kawaii: ...

aha

naja so einiger maßen ^^

also ich fand die erwachsene Chibiusa als feind cool^^

hey, black lady sieht net schlecht aus ^^... aus smr fällt mir kein bösewicht mehr ein ^^ ... hmm, avocadolo vielleicht ?? ^^"

hey, black lady sieht net schlecht aus ^^... aus smr fällt mir kein bösewicht mehr ein ^^ ... hmm, avocadolo vielleicht ?? ^^"
... o___________O''' .. wer solln das sein? :dodgy:
sicher aus sm? .. o.o'''

gg* ja die ^^

naja gut ist auch dieses SaturnTeil in Erwacsen <--- soll aml das iner verstehn :goof:
^^''' .. gut .. also .. mh :kawaii:

dassis mistress9 ^^ .. oder auch messias der stille ^^ ..
jep .. die is auch gut ...

sonst noch wen? o.o''' .. ich helf gern :goof: .. x__X

^^''' .. gut .. also .. mh :kawaii:

dassis mistress9 ^^ .. oder auch messias der stille ^^ ..
jep .. die is auch gut ...

sonst noch wen? o.o''' .. ich helf gern :goof: .. x__X

ja Messias der Stille die mag ich am leibsten ab:knuddel: *

?? .. tizui, wie läßt sich deine antwort mit deina sig vereinbaren?? :goof: ... mein ja bloß ^^

@ami: avocadolo is nur irgendson dämon aus SMR, der is in der folge, wo bunny+mamoru+chibinervensäge curry (oda sowas) kochen wollen und in allen supamärkten die lebensmittel verdorben sind, und wo die "bösen" -_- diese schwarze frucht verkaufen ... :D

@ami: avocadolo is nur irgendson dämon aus SMR, der is in der folge, wo bunny+mamoru+chibinervensäge curry (oda sowas) kochen wollen und in allen supamärkten die lebensmittel verdorben sind, und wo die "bösen" -_- diese schwarze frucht verkaufen ... :D
ahso .. der :laugh: ..

ja, die folge hieß doch "die curry-party" oder so ne? o__o ..
irgendwas war da mit rei und nem einkaufswagen .. aber so toll fand ich den dämon nich -__-'''

hmpf, weißt ja gar net wen ich mein ... :dodgy:
naja :dodgy: .. ich kann ihn mir zwar nich wirklich bildlich vorstellen oder so ..
aber ich weiß wenigstens in welcher Folge der war und so .. ich kann mich ja noch halb an die eine Szene erinnern :kawaii: .. ja, die mit dem Einkaufswagen -__- ...

menno, das war ne "die", hatte son blödes messa inna hand, hatte sonen palmenblättarock und war etwas dunkelhäutig und drehte sich imma im kreis und sacht "avocadolo" ... ach übrigens, mein lieblings-kurzlebiger-dämon is "mandana" ^^

Zurück
Oben Unten