Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Original geschrieben von ami-chan

ich auch ... ;_;

18 stück gibts ^^ .. und ich hab 6 ^^ ..
naja .. :dodgy:

ja .. ders gut ^^ .. mit der Brille .. o_O''
aber .. wir brauchen immer ncoh den vornamen ..
also .. wenns einer weiß .. immer her damit :kawaii: ..

naja .. alle .. tizui ? ..
das sind aber viele o_o .. sweatdrop .. :dodgy:

nein nciht alle ^^ hust* aber die mesten fand ich cool nur mir fallen die Namen nciht ein heul* also die mit dem schwrzen Sicheln am KOpf und die die imemr so Kugeln hatten warne gut* ^^

Original geschrieben von Tizui

nein nciht alle ^^ hust* aber die mesten fand ich cool nur mir fallen die Namen nciht ein heul* also die mit dem schwrzen Sicheln am KOpf und die die imemr so Kugeln hatten warne gut* ^^
hmm .. tja .. also .. ehm
schwarze sicheln ?? o__O'' ..
kennich nich sweatdrop ..

ehm .. männlich / weiblich ... groß, klein .. :dodgy:
beschreib mal genauer ^^

die mit den Kugeln? .. das warn so 4 Mädels, mit ner roten, blauen, gelben und grünen Kugel ?
--> Amanzonen Quartett ^^

sonst noch welche ? -.-

vornamen? von wem?
dr. tomoe?? *g* ich glaub der hieß suichi(ro) oder so O_o
(wie schreibt man das bloß :dodgy: )
ahm bösewichte? *überleg* nur bösewichte in magicalgirl anime? *g* ahm *husthust* noin *lol*

oh schwarze sicheln?? du meinst sicher die 4 schwestern da neh?? die mit rubeus (oder wie auch immer) in so nem ding zur erde gekommen sin um chibi-usa zu suchen neh?
die hießen ahm ahm *überleg* eine hieß auf jeden fall ahm :goof: ich weiß es nich mehr *lol* *mangasrauskram*
koan, bertierite, pezite und calaverite oder so :dodgy:

hmm.. 18.. das wird teuer.. :bawling: :goof:

Sicherln? hääääää? :goof:
Namen des Vaters weiß ich nimma... sweatdrop....-_-"

uhmm.. dann, ja das Amazonenquartett war cool.. :kawaii:
uhm... dann...... welche noch.. die außer 1. staffel.. :kawaii: Meine Lieblinge! :kawaii: sonst... Galaxia^^ :kawaii: Mit ihrer Truppe... sweatdrop...

Original geschrieben von kawaii_akuma
vornamen? von wem?
dr. tomoe?? *g* ich glaub der hieß suichi(ro) oder so O_o
(wie schreibt man das bloß :dodgy: )
ahm bösewichte? *überleg* nur bösewichte in magicalgirl anime? *g* ahm *husthust* noin *lol*

oh schwarze sicheln?? du meinst sicher die 4 schwestern da neh?? die mit rubeus (oder wie auch immer) in so nem ding zur erde gekommen sin um chibi-usa zu suchen neh?
die hießen ahm ahm *überleg* eine hieß auf jeden fall ahm :goof: ich weiß es nich mehr *lol* *mangasrauskram*
koan, bertierite, pezite und calaverite oder so :dodgy:
hey .. sis .. was machst du denn hier o_O ..
hi ^-^

argh .. genau .. suichi .. war doch so ? tom ?? ..
gut gut sis .. ich wär jetzt nich mehr drauf gekommen x_x
danke danke ..

noin .. jaaa .. :kawaii:

aber .. was fürn sichel ? .. o_O

ehm .. naja .. stimmt wohl ..
aber im anime heißen die dann karaverite, berterite, petzite und kermesite .. -.-"

hey .. sis .. was machst du denn hier o_O ..
hi ^-^

argh .. genau .. suichi .. war doch so ? tom ?? ..
gut gut sis .. ich wär jetzt nich mehr drauf gekommen x_x
danke danke ..

noin .. jaaa .. :kawaii:

aber .. was fürn sichel ? .. o_O

ehm .. naja .. stimmt wohl ..
aber im anime heißen die dann karaverite, berterite, petzite und kermesite .. -.-"

Würd au sagen Noin...... Suichi? mhmhh :goof: Suyo :p Soya :p

Sicheln am Kopf? .... sweatdrop... öhm, sind die aus dem manga oda Anime???????????????????????????????????????ß sweatdrop.. wüsste nicht, dass ich solche kenne..... sweatdrop...

Original geschrieben von Asuka

Würd au sagen Noin...... Suichi? mhmhh :goof: Suyo :p Soya :p

Sicheln am Kopf? .... sweatdrop... öhm, sind die aus dem manga oda Anime???????????????????????????????????????ß sweatdrop.. wüsste nicht, dass ich solche kenne..... sweatdrop...
suichiro oda so ? .. also ich hab ja soo keine ahnung :dead: ..

mh .. wieso .. wer sagt am Kopf ?? :goof: ..
ich dachte .. inner hand oder so .. der erleuchtete kerl da vielleicht ?? ^^"

ich auch nich .. sweatdrop

Ihr wisst nich das die Familie des Schwarzen Mondes ne Schwarze Sichel auf den Köpfen haben:dodgy:?
Ich hab das letzte Manga von SM (Band 18-Das galaktische Chaos) verloren. Muss es mir wohl nochmal bestellen. Wer noch Geld übrig hat kann sich ja noch die wunderschönen Artbooks kaufen mit (fast) allen Illustrationen und Artworks von Naoko Takeuchi über SM. Ich brauch nur noch Band 5 dann hab ich alle.

doooooooooooooch, das weiß ich :kawaii: Endlich weiß ich, was ihr meinttttt jaaaaaaaaaaaa^^"..... sweatdrop...

ich hab noch nicht mal einen Manga von den 18... :bawling: .... sweatdrop...

hmm... der Erleuchtete hätte es auch sein können^.^:kawaii:

*Schüttelt Dance_Force die Hand* Glückwunsch! :D

Original geschrieben von Dance_Force
Ihr wisst nich das die Familie des Schwarzen Mondes ne Schwarze Sichel auf den Köpfen haben:dodgy:?
Ich hab das letzte Manga von SM (Band 18-Das galaktische Chaos) verloren. Muss es mir wohl nochmal bestellen. Wer noch Geld übrig hat kann sich ja noch die wunderschönen Artbooks kaufen mit (fast) allen Illustrationen und Artworks von Naoko Takeuchi über SM. Ich brauch nur noch Band 5 dann hab ich alle.
achso .. das meinte sie .. o_O
ich dachte, irgendso ne Sichel inner Hand .. wie zum Heu mähen sweatdrop ...
aber sind das nich irgendwie so Halbmonde ??? .. dacht ich immer ... -.-

mh .. von den Artbooks hab ich das erste .. es is wirklich genial .. sooo schön :kawaii: ...
aber mehr Geld hatt ich dann auch nich mehr .. :dodgy:

@tom .. mh .. so ganz kann ichs mir auch nich vorstelln .. aber irgendsowas mit s und i und u und ch und so war das schon ... ^-^

hmm, ich bleib dabei, suichiro heißta nicht ^^... im moment übaleg ich gerade, woher mir der name yuuichiro bekannt vorkommt ^^

Suichiro kommt mir sogar SEHR bekannt vor...aber ich weiss einfach nicht von wo, doch sier aus SM, oder?
ich hab auch keine ahnung woher .. mh
bist du dir sicher, dass er suichiro heißt .. oder vielleicht leicht abgewandelt?
Original geschrieben von Tom-chan
hmm, ich bleib dabei, suichiro heißta nicht ^^... im moment übaleg ich gerade, woher mir der name yuuichiro bekannt vorkommt ^^
yuuichiro? :dodgy: .. keine ahnung :kawaii: sweatdrop
aber .. so ähnlich wie suichiro doch .. oder nich? -.-
Aus SM R?
ehm .. naja .. dr tomoe halt .. yuuichiro aus sm r ? -.- ..
sm r .. das war doch .. war das fam des schwarzen mondes da .. oder death busters? .. dassich das nich weiß :dodgy: ..

Original geschrieben von kawaii_akuma
oh nein yuichiro is reis freund O_o
der mit den haaren o_O
loooooooooollll wahahah XD
irgendwo is aber tomoes name gestanden hmmm *such*
aaaaaaah .. der x_X
wie konnt ich .. das vergessen :dead:
.. der ... :laugh:

hm .. suichiro? vielleicht? sis .. o.o

Ach so, aber er ist ja nicht wirklich ihr Freund.
ja .. aber halt der angestellte in dem tempel ihres opas ..
und sie hat es bereut, dass sie ihn vor dem kampf gegen perilia nich geküsst hat ^-^

also von daher .. o.O

könnte man yuichiro eigentlich in irgendeiner form als feind bezeichnen ? -.-" ..

aaaaaaah .. der x_X
wie konnt ich .. das vergessen :dead:
.. der ... :laugh:

hm .. suichiro? vielleicht? sis .. o.o

ich denke in der folge in der mamoru im internet die daten von prof. tomoe gelesen hat, hat er gesagt "dr. suichi tomoe" ich bin mir nich sicher, werd heute oder morgen die folge rauskramen nur weiß ich nich mehr wie die hieß X_x

Zurück
Oben Unten