Dance_Force
Dedicated Dancer
Hehe...hab richtig geraten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaa .. die stelle is geil ^^ ..Original geschrieben von Tom-chan
achso, das is eine meiner lieblingsfolgen, eben weil sie so witzig is - folge 184: "allein zu haus".... am geilsten finde ich, wo sailormoon mit ihren flügeln die vase da runter haut, und weiter am ende, wo haruka bunny fragt, wie groß dieses haus eigentlich is.... oda wo ami und taiki karten spielen
![]()
.... einfach herrlich diese folge !!!
ahja .. so .. dacht ich doch irgendwie ..Original geschrieben von Dance_Force
Das was du meinst Ami-Chan sind Youmas doch das ist der Allegmeinbegriff von den Dämonen in SM und ich glaube nicht das die Youmas der Folge 45 noch spezielle Namen haben.
jupp .. die folge mag ich auch ^^Original geschrieben von Tom-chan
@videl-chan: eben das is folge 184 "allein zu haus"
@dance: ich auch
@ami: ähm.... geile sig... und nu übasetz mal ^^
Original geschrieben von Dance_Force
Scheis Forum.....oder was auch immer daran schuld war aber C habe ich ned geschrieben und zwar etwas total anderes.
Das was du meinst Ami-Chan sind Youmas doch das ist der Allegmeinbegriff von den Dämonen in SM und ich glaube nicht das die Youmas der Folge 45 noch spezielle Namen haben.
Und das wehem Bodyguard meint sie wahrscheinlich die Folge wo Saya zu Usagi nachhause kommt um sie zu beschützen wo sie alleine ist und diese Folge ist wirklich SPITZENMÄSSIG und witzig!!! Chibi Chibi bekleckert Saya, Saya aus der Dusche, Ami und CO am Kochen*g*, Michiru und Haruka kommen auch noch dazu und die peinlichen Szenen mit Aluminaseren und Red Crow*gggg*
SM könnte wahrscheinlich der beste Macigal Girlmanga sein denn es gibt. Zu einer der besten gehört er auf jeden Fall.
Wie wärs mit kaufen? Mindesten jeden Monat einen. Ich habs damals immer gleich bei der erscheinung bekommen.
Man kann die Mangas auch Online bestellen![]()
Umino Mask? Voll peinlich![]()
jaa .. saphirOriginal geschrieben von Asuka
hmm Saphir ist süß^^
wahh in Mayersche hab ich keine SMManga gefunden.. naja, meine Muddi hätte mir einen gekauftbin nämlich momentan knapp bei Kasse......-.-"
Jetzt hab ich den ersten Kaitou Jeanne Manga!![]()
Original geschrieben von ami-chan
jaa .. saphir..
*wir wolln saphir* ... *parolen ruf* ..
in wo ?
also .. von den sm manga hab ich .. ehm .. 6
und von kkj auch einen ^^" .. aber ich hab 2 und 3 bestellt .. aber das kommt nich an ;_; ....
aber das wird noch ^^
hey .. asuka .. du brauchst unbedingt den 5. ..
da is noin .. o_o'' .. soooo geil ^-^
ich glaub, ich bin schon wieder im falschen thread
hier gehts ja um den lieblingsbösewicht .. sweatdrop
aber noin ..![]()
ich auch ... ;_;Original geschrieben von Asuka
Ich hol mir allllleeeeeeBrauch aber Kohle... sweatdrop....
Wieviele SMMangas gibts eigentlich? Ich bestell mir welche
Das kommt bestimmt noch an ^.^
mmhhhhhh..... wir wärs mit...... Dr Tomoe? Ö_ö Der hat immer so lustig gelacht löl als er von nem Dämon besessen war Ö.ö!^^"![]()