Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Original geschrieben von Tom-chan
achso, das is eine meiner lieblingsfolgen, eben weil sie so witzig is - folge 184: "allein zu haus".... am geilsten finde ich, wo sailormoon mit ihren flügeln die vase da runter haut, und weiter am ende, wo haruka bunny fragt, wie groß dieses haus eigentlich is :D .... oda wo ami und taiki karten spielen :D :D .... einfach herrlich diese folge !!!
jaa .. die stelle is geil ^^ .. :kawaii:

Original geschrieben von Dance_Force

Das was du meinst Ami-Chan sind Youmas doch das ist der Allegmeinbegriff von den Dämonen in SM und ich glaube nicht das die Youmas der Folge 45 noch spezielle Namen haben.
ahja .. so .. dacht ich doch irgendwie .. o.O
youmas also ^^"

@videl-chan: eben das is folge 184 "allein zu haus" :D

@dance: ich auch :D

@ami: ähm.... geile sig... und nu übasetz mal ^^

Original geschrieben von Tom-chan
@videl-chan: eben das is folge 184 "allein zu haus" :D

@dance: ich auch :D

@ami: ähm.... geile sig... und nu übasetz mal ^^
jupp .. die folge mag ich auch ^^

ehm .. hab sie jetzt geändert ..aber die farben sind zum :facepuke: ... :dodgy: ..

ich arbeite noch dran :kawaii: .. sweatdrop

toll, du musst mir trotzdem noch übersetzen, was das heißt!!

ähm... hab ich schon erwähnt, dass ich die eine stelle mit dem jungen inna folge 104 "freunde finden is schwer" cool finde??.... "dann schütten wir milch in den kaffee, das gibt dann leckeren milchkaffee.... LOOOOOOOOOL :D

Scheis Forum.....oder was auch immer daran schuld war aber C habe ich ned geschrieben und zwar etwas total anderes.

Das was du meinst Ami-Chan sind Youmas doch das ist der Allegmeinbegriff von den Dämonen in SM und ich glaube nicht das die Youmas der Folge 45 noch spezielle Namen haben.

Und das wehem Bodyguard meint sie wahrscheinlich die Folge wo Saya zu Usagi nachhause kommt um sie zu beschützen wo sie alleine ist und diese Folge ist wirklich SPITZENMÄSSIG und witzig!!! Chibi Chibi bekleckert Saya, Saya aus der Dusche, Ami und CO am Kochen*g*, Michiru und Haruka kommen auch noch dazu und die peinlichen Szenen mit Aluminaseren und Red Crow*gggg*

Die gehört wirklich zu den coolsten Folgen :kawaii: ich hba mich schlapp gelacht^^"

@Tommy: WILL MANGA HABBÄÄÄN!!!! :bawling: Ich hab das mit den Senshis, dem Silberjahrtausend und Neflite, Jedite etc. aus einem Special Heft von den Senshis!^^"
Ich meine, das mit den Paaren^^"

SM könnte wahrscheinlich der beste Macigal Girlmanga sein denn es gibt. Zu einer der besten gehört er auf jeden Fall.

Auf jeden Fall! Ich kann nicht oft genug sagen, wie geil SM ist :kawaii:

will manga habön... :bawling: *neidisch ist*

Wie wärs mit kaufen? Mindesten jeden Monat einen. Ich habs damals immer gleich bei der erscheinung bekommen.

waahhh ich tipp mir immer die finger wund, um euch etwas von meinem wissen mitzuteilen, und ihr seid zu faul :bawling:

Werd sie mir noch kaufen! Muss aber erst darauf warten, bis ich in die Stadt geh *gg* :D

Fingerwundtippen? Solltest mal sehen was ich schon alles über SM gepostet habe:) Fast soviel wie Tom-Chan^^
Man kann eigentlich nicht viel über die Story vom Manga sagen ohn zu viel zu verraten aber was manchmal überraschent ist ist das manchmal das Ende eines Zyklus(so wird das dort genannt)gleich der Anfang der nächsten ist.

hehe ^^... wenn ich mal zuviel geld haben sollte (sprich nich mehr ins i-net geh :D), dann könnte ich mir auch mal die mangas kaufn.... aba nun ja, kommt rat kommt zeit oda so ähnlich :D

@thema: hmm, langsam wirds schwierig...hm... wie wärs mit "tuxedo-umino-mask" :D

Man kann die Mangas auch Online bestellen;)
Umino Mask? Voll peinlich:D

auch wenn ich die online bestellen sollte hab ich kein geld um mir mangas zu kaufen, da gerade eben wegen dem i-net ich kein geld hab -> 50€/monat.... verstehst?? :D

argh .. umino mask :dodgy: ..

mmh .. mir fällt noch ein ..
wie wärs mit ..
cyprine + pitirol :kawaii: .. -.-

aber langsam .. werdens echt weniger sweatdrop :dodgy: ..

hmm Saphir ist süß^^

wahh in Mayersche hab ich keine SMManga gefunden.. naja, meine Muddi hätte mir einen gekauft :D bin nämlich momentan knapp bei Kasse......-.-"

Jetzt hab ich den ersten Kaitou Jeanne Manga! :kawaii:

Original geschrieben von Asuka
hmm Saphir ist süß^^

wahh in Mayersche hab ich keine SMManga gefunden.. naja, meine Muddi hätte mir einen gekauft :D bin nämlich momentan knapp bei Kasse......-.-"

Jetzt hab ich den ersten Kaitou Jeanne Manga! :kawaii:
jaa .. saphir :kawaii: ..
*wir wolln saphir* ... *parolen ruf* .. :dodgy:

in wo ? o_O
also .. von den sm manga hab ich .. ehm .. 6
und von kkj auch einen ^^" .. aber ich hab 2 und 3 bestellt .. aber das kommt nich an ;_; .. :bawling: ..

aber das wird noch ^^

hey .. asuka .. du brauchst unbedingt den 5. ..
da is noin .. o_o'' .. soooo geil ^-^

ich glaub, ich bin schon wieder im falschen thread :dodgy:
hier gehts ja um den lieblingsbösewicht .. sweatdrop
aber noin .. :rolleyes2

Original geschrieben von ami-chan

jaa .. saphir :kawaii: ..
*wir wolln saphir* ... *parolen ruf* .. :dodgy:

in wo ? o_O
also .. von den sm manga hab ich .. ehm .. 6
und von kkj auch einen ^^" .. aber ich hab 2 und 3 bestellt .. aber das kommt nich an ;_; .. :bawling: ..

aber das wird noch ^^

hey .. asuka .. du brauchst unbedingt den 5. ..
da is noin .. o_o'' .. soooo geil ^-^

ich glaub, ich bin schon wieder im falschen thread :dodgy:
hier gehts ja um den lieblingsbösewicht .. sweatdrop
aber noin .. :rolleyes2

Ich hol mir allllleeeeee :kawaii: Brauch aber Kohle... sweatdrop....
Wieviele SMMangas gibts eigentlich? Ich bestell mir welche ;)
Das kommt bestimmt noch an ^.^
mmhhhhhh..... wir wärs mit...... Dr Tomoe? Ö_ö Der hat immer so lustig gelacht löl als er von nem Dämon besessen war Ö.ö!^^" :laugh:

hüstel* bester Böse wicht ^^ fand fast alle lustig bei Sailermoon , außer die Dämonen die imemr aus irgetwas endtstanden sind :dodgy:
und bei anderen jetzt kann cih cnith so sagen fällt mir nichst zu ein

Original geschrieben von Asuka

Ich hol mir allllleeeeee :kawaii: Brauch aber Kohle... sweatdrop....
Wieviele SMMangas gibts eigentlich? Ich bestell mir welche ;)
Das kommt bestimmt noch an ^.^
mmhhhhhh..... wir wärs mit...... Dr Tomoe? Ö_ö Der hat immer so lustig gelacht löl als er von nem Dämon besessen war Ö.ö!^^" :laugh:
ich auch ... ;_;

18 stück gibts ^^ .. und ich hab 6 ^^ ..
naja .. :dodgy:

ja .. ders gut ^^ .. mit der Brille .. o_O''
aber .. wir brauchen immer ncoh den vornamen ..
also .. wenns einer weiß .. immer her damit :kawaii: ..

naja .. alle .. tizui ? ..
das sind aber viele o_o .. sweatdrop .. :dodgy:

Zurück
Oben Unten