Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Original geschrieben von Tom-chan
menno, das war ne "die", hatte son blödes messa inna hand, hatte sonen palmenblättarock und war etwas dunkelhäutig und drehte sich imma im kreis und sacht "avocadolo" ... ach übrigens, mein lieblings-kurzlebiger-dämon is "mandana" ^^
ehm .. kennst du alle dämonen da auswendig? o___O''

ich mein .. ein oder zwei .. oder drei .. kenn ich vielleicht .. aber sonst .. ^^'''''

naja .. gut dass du s sagst .. jetzt weiß ich wenigstens wen du meinst .. :dodgy: sweatdrop ....

menno, das war ne "die", hatte son blödes messa inna hand, hatte sonen palmenblättarock und war etwas dunkelhäutig und drehte sich imma im kreis und sacht "avocadolo" ... ach übrigens, mein lieblings-kurzlebiger-dämon is "mandana" ^^

also ich fand die 4 amazonen immer geil^^

Yun Yun fand ich am besten ^^ .... sieht am besten aus und hat den besten chara ^^ ...
und yop, kenn den großteil der dämonen auswendig ^^ ...
aso, bandana war diesa ninja-dämon aus der ersten staffel, wo die senshis konzyte reinlegen wollen und vortäuschen, dass usagi aus der truppe austreten will ... ^^

Yun Yun fand ich am besten ^^ .... sieht am besten aus und hat den besten chara ^^ ...
aso, bandana war diesa ninja-dämon aus der ersten staffel, wo die senshis konzyte reinlegen wollen und vortäuschen, dass usagi aus der truppe austreten will ... ^^

man merkt genau, wie sehr wir doch gleich sind :)
yun yun is schon so ja ne?

aber die rothaarige is auch schon so na hrhr^^

nun denn...............

Original geschrieben von Mr Bone

man merkt genau, wie sehr wir doch gleich sind :)
yun yun is schon so ja ne?

aber die rothaarige is auch schon so na hrhr^^

nun denn...............

hrhr, bruda ^^

yopa, kloar, wie sagtest du doch mal: "du bist wohl der bernd berlins " ^^ ... yoyo, hat schon voll nen grund, dass wir uns krass verstehn ^^ ...
und yop, die rote tut auch gehn, aba grün war goil ^^

nun denn ...... :D

mh .. ich glaub ich auch .. doch stimmt ^^

-___- .. ahja .. alles klar .. ^^'''''

den kenn ich auch ^^ .. aber wirklich .. bzw. ne sie .. als mensch hatte sie ne schlaghose mit sternen .. und hieß irgendwas mit n .. hat bunny und naru ihre visitenkarte gegeben, bunny ihr n brief von sm gegeben .. treffen .. damit sm zu mamoru kann .. hach .. :kawaii:

hrhr, bruda ^^

yopa, kloar, wie sagtest du doch mal: "du bist wohl der bernd berlins " ^^ ... yoyo, hat schon voll nen grund, dass wir uns krass verstehn ^^ ...
und yop, die rote tut auch gehn, aba grün war goil ^^

nun denn ...... :D

juppa^^
aber du bist noch ein bischen krasser drauf wie ich, was nicht unbedingt nachteilig ist.....

ich fand die immer voll geil die amazonen

:sabb0r:

nun ja da gabs auch noch diese böse prinzessin nehelenia oder so

hrhr ich hab angst :) peitsch mich aus O_o

Hmm Lieblingsbösewicht...
Tja ich würde für Piccolo(den alten bösen, net der Junge) aus DB stimmen:p ). Das waren noch Zeiten als er jedes Jahr einen Bezirk ausradieren wollte, und man immer in Schrecken leben musste das man in nächsten Jahr draufgehen könnte :D .
Da kommen sich die heutigen Gauner die sich "Superschurken" nennen nicht mehr nach:) .

@death: ... jaja, du alta nostalgika ^^

@bone: wieso bissu noch krassa drauf als ich ?? ich denk nämlich das gleiche von dir ^^ und hey, wusste gar net, dass du auf fesselspielchen und peitsche stehst .... naja, ich fand die nehelenia net so dolle ... aba was solls ^^

@bone: wieso bissu noch krassa drauf als ich ?? ich denk nämlich das gleiche von dir ^^ und hey, wusste gar net, dass du auf fesselspielchen und peitsche stehst .... naja, ich fand die nehelenia net so dolle ... aba was solls ^^

naja sagen wir.............wir sind beide derbe krass!!!^^

ich steh doch nicht auf Fesselspielche :stareup:
ich bin nur wandlungsfähig

und doll fand ich die so auch net aber allls Bösewichtin in ihrem spiegel fand ich sie immer lollig^^

hrhr ^^ .... so schauts aus *abcheck* ^^

yop, der spiegl war schon irgendwie lustisch ^^

menno, ich sollte bald mal wieda etwas konstruktives schreiben ^^

hrhr ^^ .... so schauts aus *abcheck* ^^

yop, der spiegl war schon irgendwie lustisch ^^

menno, ich sollte bald mal wieda etwas konstruktives schreiben ^^

ich glaub das liegt an mir ;)

naja ich finde doc tomoe einfahc nur kultig^^

*fettes abcheck* ^^

@death ..
ehm .. du weißt dass wir im mg anime forum sind? o__o'''

Original geschrieben von Mr Bone

naja sagen wir.............wir sind beide derbe krass!!!^^
.... ... ^^''''' :kawaii: .. sweatdrop .. ^-^

ich steh doch nicht auf Fesselspielche :stareup:
ich bin nur wandlungsfähig

und doll fand ich die so auch net aber allls Bösewichtin in ihrem spiegel fand ich sie immer lollig^^
o.o .. nehelenia .. und zirkonia ^^''''

edit:
ahja .. tomoe-san ^^ ..
hatten wir jetzt eigentlich den vornamen rausgefunden? o__o .. :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ami-chan
@death ..
ehm .. du weißt dass wir im mg anime forum sind? o__o'''
Es haben auch einige für Leute aus nicht MG-Serien gestimmt, da kann ich es mir ja auch rausnehmen:D . Aber wenn ihr so wollt... hm... *überleg*.. ne habe keine da, sind alle zu weichlich :evil :evil .

argh, du sollst hier net rumnerven death ;) ... sieh lieba zu, dass du dich mal ganz gewissenhaft mit SM auseinandasetzt und deine so erlangte meinung kund tust, damit wir ein gutes gesprächsthema haben :D

Ja sag mir mal ein par gute Sites damit ich mich damit auseinander setzten kann:rolleyes: , denn ich weiger mich damit meine Suchmaschienen zu beflecken(Scherz^^'').
Aber mal in Ernst ich habe noch nie einen Link zu irgendeiner solchen Seite gesehen, weil inzwischen checken es ja die meisten was das für ein [selbstzensiert] ist:D .

ich will gar nicht wissen wie und womit du deine suchmaschinen "befleckst", nur kann ich dir raten, einfach etwas seriöser danach zu erkundigen, weil SM is yop und du bist derzeit nö ;) :) :D

Zurück
Oben Unten