Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Tiger und Adlerauge sind voll cool und dann mag ich auch noch Noin ^^ der is auch ein interessanter Bösewicht.
Das Amazonenquartett und Blacklady bei den weiblichen Bösewichten

arrrrrrgh

*infiziert ist*

kennt ihr Revolutionary Girl Utena?

alter meine Freundin schaut das voll gerne auf VHS, da gibts doch diesen Typen vom Rat des Armageddon, der aber Utenas Prinz ist O___o
Nina meint, der sei voll cool ich find ihn aber mega arrogant und ein Ar$ch² , das macht ihn meiner meinung nach zu einem sehr guten Bösewicht^^

Original geschrieben von Mr Bone
arrrrrrgh

*infiziert ist*

kennt ihr Revolutionary Girl Utena?

alter meine Freundin schaut das voll gerne auf VHS, da gibts doch diesen Typen vom Rat des Armageddon, der aber Utenas Prinz ist O___o
Nina meint, der sei voll cool ich find ihn aber mega arrogant und ein Ar$ch² , das macht ihn meiner meinung nach zu einem sehr guten Bösewicht^^
ne.. kenn ich nich o_o ..
aber klingt mal gut ^^ ... schön argumentiert und mal was neues und bla... hast vll n pic? ^^''

Hmm
Sailor Moon: Tigerauge, Sailor Ironmouse, Neflite
Wedding Peach: Ame
Card Captor Sakura: sweatdrop die zusätzliche Clow Card aus Movie 2 (wenn man das dazuzählen kann sweatdrop)

Königin Nehellenia
Black Lady
(Prinz Diamond,Peruru)
Ail & Anne(passen so gut zusammen)
natürlich auch laures,tetei (wenn man sie böse nennen darf,aber sie sind ja die dämonen:) )
ach,und krad
wenn man alle als böse bezeichnen kann

1. AMAZONENUARTETT!!!!!!!!!!!!!!!
2. die vier schwestern des bösen
3.esmerode
4.C17!!!!!!!!!!
5.Fin!!!!!!<~als böser engel!!!

Ich fin au Fin als bösa Engel cool..

Aba au von Sailor Moon viele..na ja fast alle XD
Aba am besten glaub ich die vier Schwestern des Bösen...

Diamond und Peruru fand ich ganz flott...*grins* Aber Black Lady und Fin als böser Engel ham auch gefetzt. *nood*

ich halte eigentlich mehr zu den guten, und steh nicht so wirklich auf die bösen, die einzigen die mir gefallen, sind Black Lady und Sailor Alluminum Seren (oder so ähnlich!)

mfg yugi

Ich stehe ja immer nur auf die Bösen. Also:

Sailor Moon:
Kunzite, Neflite, Fiore, Tigerauge, Falkenauge, Prinz Diamond

KKJ:
Noin

Inuyasha:
Sesshomaru (obwohl der ja nicht wirklich böse ist)

Wedding Peach:
Ame und Ignis

Zurück
Oben Unten