Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Original geschrieben von Tom-chan
jo, glaube so hieß die :D... und seren, war das nich die mit dem computa am arm ?? tja ja, bin da halt noch nich, bei meiner sammlung =)

und hey, der geist war doof, den hat man ja nich mal gesehn !! naja, jedenfalls war das folge 20 "das geisterhaus" =).. und die folge war schön, weils ne ami-folge war *schwärm* :kawaii:

und irgendwie hab ich das gefühl, dass du doch nich weißt, wen ich meine ami ^^ .... auf jeden fall war der typ krass drauf =)

und yap, yun yun wars wirklich, danke ami :D
ehm .. nein nein .. seren war die, die von galaxia in rote punkte aufgelöst wurde :dodgy: .. als die armreifen weg warn ..
die hatte blaue gewellte haare .. und war immer mit red claw zusammen ..

ich glaub, du meinst .. byroid oder so -.-° ..
die folge 122 .. "tücken der technik" oder so .. hab ich nur einmal in brasilien auf portugiesisch gesehn x_x'' ..
noch nie auf deutsch .. verdammt ...
aber ich glaub, die heißt byroid .. die fand ich auch gut :kawaii: ..

na und .. immerhin n geist .. :dodgy: ..

klar weißich das .. die warn auf nem spielplatz ..
mit ner schaukel oder so ..
das hab ich ja sogar auf vhs -.-°

jaja .. bitte bitte ^^

@videl-chan ..
jaaa .. noin .. :kawaii: ..
hey .. hat yosuke als dämon nich noch n andern namen ??? o_O

@darian ..
... wir sind immer noch im mg anime forum ^^"

Zuletzt bearbeitet:
@ami-chan: *grübel* Ja ich glaub schon...ah jetzt fällts mir wieder ein: Als dämonenritter heißt er Vento (dämon des Windes, oda so? :sweatdrop: )

Original geschrieben von Videl-chan
@ami-chan: *grübel* Ja ich glaub schon...ah jetzt fällts mir wieder ein: Als dämonenritter heißt er Vento (dämon des Windes, oda so? :sweatdrop: )
jaa ... genau .. vento :kawaii: ..
da hätt ich mich nie wieder dran erinnert :goof: .. :dodgy:

jedenfalls .. ehm .. wie wärs mit ...
teruru ?? .. :kawaii:

argh, der typ heißt VIENDO !!!! dummes deutsch -_-

und noin is ne tucke und schwächling !!!

@ami: aso, stimmt ja... hmm, dummes abi, hat man keine zeit für SM, und yep, folge 122 wars (wieda ne ami-folge *schön* :D)

und nein, das war nich mit der schaukel !!

argh, der typ heißt VIENDO !!!! dummes deutsch -_-

und noin is ne tucke und schwächling !!!

@ami: aso, stimmt ja... hmm, dummes abi, hat man keine zeit für SM, und yep, folge 122 wars (wieda ne ami-folge *schön* :D)

und nein, das war nich mit der schaukel !!
ehm .. na gut .. wenn du das meinst ^^"
viendo .. viendo ... viendo .. viendo ..
klingt gut .. :kawaii:

:bawling: .. neeein .. nich mein noin ;_; ...
jedenfalls isser im manga besser ^^ ..

abi .. ehm ... ich ?? :goof: ..
nein nein .. ich schaff das schon noch -.-" ..
jaa .. die fand ich total toll .. auch wenn ich auf portugiesisch nichts verstanden hab x_X

:dodgy: ... ach was weiß ich ..
die warn da aber auf nem Spielplatz irgendwie ..
mit Bäumen und so sweatdrop

mit bäumen???? ...... looooooool :D

ich gebs auf :D ... ok, anderes thema :D
sicher Bäume :kawaii: ..
du hast ja keine Ahnung .. :evil .. :dodgy:

jaja .. mach das .. thema .. ehm
wie wärs mit den 5 "Monstern" ( :dodgy: ) da aus Folge 45 .. die die senshis umbringen :bawling: .. ;_;

die haben doch auch noch Namen, die mit y anfangen .. oder irgendwie so ..
wisst ihr das ?? ^^"

loooool:

"selbst bunny is nich so doof, dass sie zweimal auf den gleichen trick reinfällt ..... BLEIB HIER!!! " :D ... hehe ^^ ...
naja, auf jeden fall is in der folge mein lieblingsbild von ami ^^
und nö, weiß net, wie die hießn....

loooool:

"selbst bunny is nich so doof, dass sie zweimal auf den gleichen trick reinfällt ..... BLEIB HIER!!! " :D ... hehe ^^ ...

LLOOOOOOOLLL, das war sooo geil^^*gg* Das hab ich auch auf Hörkassette!^^ :laugh:

Also SM... mhhh... Königin Perilia (Berill :P)
Und der ganze Trupp da...
Weil.. die Geschichte ja durch diese Bösen beginnt ;)

:dodgy: Voll die komische Vorstellung, Mars und Jedite, und mmmhh Venus und Konzite (???), Merkur und Zeusite (oha), Jupiter und Neflite im Silberjahrtausend.. hmm...

loooool:

:laugh: .. sooo geil die Stelle :kawaii: ..
mmh .. ich mag die auch, wo die senshis in den Eis ehm .. bergen oder so da rumliegen ^^" ...

ich hoffe, das meintest du .. sweatdrop :dodgy:

Original geschrieben von Dance_Force
Schade das weder im Anime noch im Manga erwähnt wird dass die inneren Senshis mit den 4 Prinzen der Himmel zusammen waren.
wie .. echt nich ??
ich dachte immer .. das stand irgendwo im manga o_o'' ..
naja, habs ewig nich mehr gelesen :dodgy: .. also .. kA ^^"

ehm .. und s weiß wirklich keiner, wie diese 5 Monster da inner 45. episode hießen ??
irgendwas mit y .. ganz sicher ..
youni ? .. younas ??? o_o'''

Original geschrieben von Dance_Force
c
tatsache .. stimmt
argh .. wieso bin ich da nich drauf gekommen .. verdammt sweatdrop
nein .. aber .. ich mein ..
was soll das ?? o_o''''

Original geschrieben von Videl-chan
Die geilste Folge ist immer noch: "Bodyguard" ! Total witzig! Da denkt man das Haus sprengts weg! :D ( :dodgy: )
ehm .. bodyguard .. kenn ich gar nich ..
das is ne folge von nem mg anime ?? o_O'''''

@asuka: hmm, jo stimmt.... fand ich ein bissl merkwürdig, aba verleit SM nen etwas tieferen sinn :D .... hmm, weiß gar net mehr, wo ich das eigentlich gesehn hab... vielleicht aus nem SM-game :D

@ami: hmm, jo, ich meine eigentlich nur die stelle, wo ami (is übrigens die einzige, die keine von den dd-girls tötet... :dodgy: ) mit ihrem computer der einen den stein da wegrammt ... das find ich cool, und ami sieht da wie imma richtig goil aus ^^... ansonsten is die ganze folge cool, nich zuletzt wegen der musik...

@videl-chan: gruß meine freundin :D ... aba sag mal, "bodyguard"... das is sicha kein folgenname aus sm... also woher?? :goof:

@dance_force: .... c.... c.... c.... c.... ....... häääääääää??????????????? wie jetzt?? .... hmm.... *grübel*... aso, stimmt ja, jetzt versteh ichs...... na klar, mensch hey, das wollt ich auch gerade sagen.... (will sagen: schließe mich voll und ganz ami's meinung an :D)

Scheis Forum.....oder was auch immer daran schuld war aber C habe ich ned geschrieben und zwar etwas total anderes.

Das was du meinst Ami-Chan sind Youmas doch das ist der Allegmeinbegriff von den Dämonen in SM und ich glaube nicht das die Youmas der Folge 45 noch spezielle Namen haben.

Und das wehem Bodyguard meint sie wahrscheinlich die Folge wo Saya zu Usagi nachhause kommt um sie zu beschützen wo sie alleine ist und diese Folge ist wirklich SPITZENMÄSSIG und witzig!!! Chibi Chibi bekleckert Saya, Saya aus der Dusche, Ami und CO am Kochen*g*, Michiru und Haruka kommen auch noch dazu und die peinlichen Szenen mit Aluminaseren und Red Crow*gggg*

Zuletzt bearbeitet:
achso, das is eine meiner lieblingsfolgen, eben weil sie so witzig is - folge 184: "allein zu haus".... am geilsten finde ich, wo sailormoon mit ihren flügeln die vase da runter haut, und weiter am ende, wo haruka bunny fragt, wie groß dieses haus eigentlich is :D .... oda wo ami und taiki karten spielen :D :D .... einfach herrlich diese folge !!!

aso, ich hab öfter mal gelesen, dass die 5 dämonen da DD-girls genannt werden!

@videl-chan: gruß meine freundin :D ... aba sag mal, "bodyguard"... das is sicha kein folgenname aus sm... also woher?? :goof:

Doch natürlich ist das ne Folge aus SM! ("Bodyguard" oder "der Bodyguard" oder so...:dodgy: )
In der Folge sind Bunnys Eltern weg und Seiya bietet sich als Bodyguard für Bunny an da in der Stadt ein Dieb rumläuft. Ausserdem will er ihr sagen wer er wirklich ist nur Bunny denkt er will ihr ein Liebesgeständnis machen! (:dodgy: ) Nach und nach klingelt es und die Anderen Sailor Stars gehen mit in Bunnys Haus, dann kommen die inneren dazu dann erscheint noch ein Dämon dann kommen die äusseren noch...u-s-w- Man denkt das Haus klappt zusammen denn am ende gibt es nur noch ein großesGequetsche! :dodgy:
Die Folge ist am genialsten!

Zurück
Oben Unten