Videl-chan
sweet dreams
aus SM: Prinz Diamond, Ale und Anne
aus WP: Ignes, fies Yosuke
aus KKJ: Noyn Claude
aus WP: Ignes, fies Yosuke
aus KKJ: Noyn Claude

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehm .. nein nein .. seren war die, die von galaxia in rote punkte aufgelöst wurdeOriginal geschrieben von Tom-chan
jo, glaube so hieß die... und seren, war das nich die mit dem computa am arm ?? tja ja, bin da halt noch nich, bei meiner sammlung =)
und hey, der geist war doof, den hat man ja nich mal gesehn !! naja, jedenfalls war das folge 20 "das geisterhaus" =).. und die folge war schön, weils ne ami-folge war *schwärm*
und irgendwie hab ich das gefühl, dass du doch nich weißt, wen ich meine ami ^^ .... auf jeden fall war der typ krass drauf =)
und yap, yun yun wars wirklich, danke ami![]()
jaa ... genau .. ventoOriginal geschrieben von Videl-chan
@ami-chan: *grübel* Ja ich glaub schon...ah jetzt fällts mir wieder ein: Als dämonenritter heißt er Vento (dämon des Windes, oda so?: )
ehm .. na gut .. wenn du das meinst ^^"Original geschrieben von Tom-chan
argh, der typ heißt VIENDO !!!! dummes deutsch -_-
und noin is ne tucke und schwächling !!!
@ami: aso, stimmt ja... hmm, dummes abi, hat man keine zeit für SM, und yep, folge 122 wars (wieda ne ami-folge *schön*)
und nein, das war nich mit der schaukel !!
sicher BäumeOriginal geschrieben von Tom-chan
mit bäumen???? ...... looooooool
ich gebs auf... ok, anderes thema
![]()
Original geschrieben von Tom-chan
loooool:
"selbst bunny is nich so doof, dass sie zweimal auf den gleichen trick reinfällt ..... BLEIB HIER!!! "... hehe ^^ ...
naja, auf jeden fall is in der folge mein lieblingsbild von ami ^^
und nö, weiß net, wie die hießn....
Original geschrieben von Tom-chan
loooool:
"selbst bunny is nich so doof, dass sie zweimal auf den gleichen trick reinfällt ..... BLEIB HIER!!! "... hehe ^^ ...
naja, auf jeden fall is in der folge mein lieblingsbild von ami ^^
und nö, weiß net, wie die hießn....
wie .. echt nich ??Original geschrieben von Dance_Force
Schade das weder im Anime noch im Manga erwähnt wird dass die inneren Senshis mit den 4 Prinzen der Himmel zusammen waren.
tatsache .. stimmtOriginal geschrieben von Dance_Force
c
ehm .. bodyguard .. kenn ich gar nich ..Original geschrieben von Videl-chan
Die geilste Folge ist immer noch: "Bodyguard" ! Total witzig! Da denkt man das Haus sprengts weg!(
)