Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Original geschrieben von Tom-chan
ich find noch den typen mit den langen weißen haaren aus der ersten SM staffel gut, wie hieß´der doch gleich.... kunzite oda so.... :D
also ehrlich ... dass du das nich mal sicher weißt ... :nono: .. naja, aber kunzite stimmt schon ^^

Original geschrieben von Juuhachigou

Aber da bin ich für das Amazonentrio! Die drei sind einfach super, ich liebe die Jungs :)
mmh ... find ich auch ... besonders zum schluss ... wo fischauge da im regen sitzt und bunny dann ankommt ... und sie sie dann wieder retten .. und so :kawaii:

also wenn jun jun die mit den grünen haaren aus dem amazonenquartett war, dann find ich die auch noch gut ^^

aso, da fällt mir gleich eine gaaaaaanz witzige stelle ein, wo die mit den roten haaren (besu besu ??) in der einen chibiusa folge auf dem roten ball in ihrer fliegeruniform sitzt und chibiusa und ihr typ da die imma so blöde angucken und verdächtigen, das war lustig ^^..... passt zwar net zum thema aba es war lustig ^^

also wenn jun jun die mit den grünen haaren aus dem amazonenquartett war, dann find ich die auch noch gut ^^
.. jupp ... das isse ^^

aso, da fällt mir gleich eine gaaaaaanz witzige stelle ein, wo die mit den roten haaren (besu besu ??) in der einen chibiusa folge auf dem roten ball in ihrer fliegeruniform sitzt und chibiusa und ihr typ da die imma so blöde angucken und verdächtigen, das war lustig ^^..... passt zwar net zum thema aba es war lustig ^^
jaa ... rot = besu besu .. blau = para para .. gelb = sele sele :kawaii: ..

hm .. ich weiß zwar net, was du genau meinst ... aber war das da mit dem fliegenden Fahrrad ?? ... ^^

.. mir fiel grad noch was ein ... mmh .. ach ja, hab letztens nochmal gesehn, wie sie zirkon gejagt haben ... *g* ... ^^

Zuletzt bearbeitet:

ja ^^
.. hey ... dann weiß ich ja, wassu meinst ^^ ..

mmh .. ich glaub, ich find das quartett besser als das trio .. oder ??? ..

@ghent + ryugtown: .. ähm ... gehts hier nich irgendwie um mg-anime ?? .. :kawaii: ...

öhm... ich find das quartett auch bessa, nur die blaue (para para ??) nervt total...
obwohl beim amazonentrio der schluss ganz cool war...

öhm... ich find das quartett auch bessa, nur die blaue (para para ??) nervt total...
obwohl beim amazonentrio der schluss ganz cool war...

jaa .. parapara .. siehe oben .. :dodgy: ..
mmh .. jaja

hach .. jaaa .. die kugel da .. un bunny .. traumspiegel .. mmh .. :kawaii: ... ^^

Original geschrieben von ami-chan

jaa .. parapara .. siehe oben .. :dodgy: ..
mmh .. jaja

hach .. jaaa .. die kugel da .. un bunny .. traumspiegel .. mmh .. :kawaii: ... ^^

kugel, yap, so wars, aba traumspiegel....LOOOOOOOL... also das fnd ich richtig krass affig.... als ich das erste mal diesen traumspiegel gesehn hab, hab ich nur den kopf geschüttelt.... ^^'

nya, ögal, SM is cooool

@thema: James :dodgy:

kugel, yap, so wars, aba traumspiegel....LOOOOOOOL... also das fnd ich richtig krass affig.... als ich das erste mal diesen traumspiegel gesehn hab, hab ich nur den kopf geschüttelt.... ^^'
.. jaja .. die traumspiegel an sich sind echt lächerlich .. :dodgy: ...
aber ich fands süß, dass fischauge und so dann bunny gerettet ham ..:kawaii:

hey ... ich dacht es geht um mg-anime ??? ... ^^

aso, habsch vergessen ^^

na dann: sindbad :dodgy:... :kawaii:

und nochewas: yap, das war schön ^^
toll .. :dodgy:
sindbad hatten wir schon :p ...

hatten wir nich alle schon ?? ..
wie wärs mit perilia .. oda jedyte .... oder ..
hatten wir prinz diamond schon ? .. :kawaii: ..
und die mit den lilanen haaren .. von wp ??? ..

die hatten wir schon :dodgy:

@thema: blacklady (haha), die einzige zeit, in der chibiusa nich nerven tut und nebenbei auhc noch geil aussieht :D

blabla .. ja, was weiß ich, wen wir schon hatten .. :dodgy:

mmh ... black lady is wirklich net schlecht ...
auf jedenfall besser als chibiusa .. ^^

das sagte ich schon ^^ .. du wirst unkonstruktiv, hast nämlich vergessen nen andern vorschlag zu nennen hehe =)

.. :dodgy: .. egal

ehm .. hab heut wp gesehn ^-^'' ... und .. wie heißtnn die, die da vento in yosuke geweckt hat .. :dodgy: ... oder so halt ??

--> satania .. :kawaii: ...
hattet ihr die auch schon ?? .. :dodgy:

1.) keine ahnung wie die heißt ... :dodgy:
2.) satania is doof ... :dodgy:
3.) Vento is cool :D
4.) CHIAKI RUUUUUULT ^^... :dodgy:

...
...
...

hmm, heut bin ich auch nich gut drauf ^^

Zurück
Oben Unten