Lieblingsbösewicht (Idee by Caro)

Original geschrieben von Tom-chan
1.) keine ahnung wie die heißt ... :dodgy:
2.) satania is doof ... :dodgy:
3.) Vento is cool :D
4.) CHIAKI RUUUUUULT ^^... :dodgy:

...
...
...

hmm, heut bin ich auch nich gut drauf ^^
toll .. :dodgy:
sowieso .. :dodgy:
mmh .. :kawaii:
jaaa .. chiaki + noin :kawaii:

pech für dich .. :dodgy: ... ich aba .. ^-^

toll, toll, toll ... und auf sowas soll ich antworten?? pah....

@thema: tuxedo kamen bzw endymion bzw tuxboy bzw roseneumel (lol :D ... :dodgy: )

Original geschrieben von ami-chan

un auf sowas soll ich antworten ?! .. :dodgy:

ehm .. ich mein ... guter vorschlag .. -.-° ....
wieso bin ich da nich drauf gekommen ... ^^

wieso?? ich sag nur: "mir wird schlecht, wenn ich sm sehe..." DESHALB, du verräterin :dodgy:.... ne, aba ich sag mal so, passiert ne?

@thema:
saphir (<- ein kuschilicher typ ... -_-)

wieso?? ich sag nur: "mir wird schlecht, wenn ich sm sehe..." DESHALB, du verräterin :dodgy:.... ne, aba ich sag mal so, passiert ne?
hey .. so hab ich das NIE gesagt ..
ehm .. *hoff* .. :dodgy:

... das hast du nur so interpretiert .. ;_;

@thema:
saphir (<- ein kuschilicher typ ... -_-)
kuschlig ?? .. wie kommsu denn auf sowas .. -.-

naja .. weiß nich .. aba ich finde, der geht noch ..
is das nich irgendwie der freund von petzite oda so ??? .. :goof:

ja, irgendwie oda so... von der ältesten glaube ich, die mit dem pinkfarbenen (:dodgy: ) kleid... naja, mir fiel halt nur kein anderer ein...

@thema: mistress 9 (ich glaub die wurde schon mal genannt... nya, ögal :D)

Mein Lieblingsbösewicht.Mal sehen. der Kerl aus Sailor Moon der der immer die Monster erschafft. Der Kerl mit der Brille der genauso aussieht wie ich und immer so komisch lacht. Wie heist der bloss??? Der wirft immer sachen in so einen umgebauten backofen und macht monster daraus.

das is doctor tomoe :D und der is cool, besonders die lache :D hmmm.....ich krieg gleichn kotten... wie hieß der doch gleich mit vornamen?? ami, hülf mir büdde :)

hmm, zum thema: mistress 9.... ahh nee, die hatten wir schon, nun denn -> messias der stille :dodgy:

ehm .. wie .. doktor tomoe mit vornamen ??? ..
DER hat n vornamen ? .. sicha ?? o_O''

keine ahnung :kawaii: .. aba ..
ich werd nochmal drüber nachdenken .. morgen weiß ichs bestimmt :goof: .. :dodgy: ..

jaa .. messias der stille is gut :dodgy: ..
hatten wir pharao 90 schon ?????? x_x''

Original geschrieben von ami-chan
ehm .. wie .. doktor tomoe mit vornamen ??? ..
DER hat n vornamen ? .. sicha ?? o_O''

keine ahnung :kawaii: .. aba ..
ich werd nochmal drüber nachdenken .. morgen weiß ichs bestimmt :goof: .. :dodgy: ..

jaa .. messias der stille is gut :dodgy: ..
hatten wir pharao 90 schon ?????? x_x''

ja, der hat nen vornamen, und schön, dassu die drüber gedanken machst, ich hab dafür nämlich keine zeit -> school begins *würg* :dodgy:

aso, wegen pharao 90 -> :dodgy: supa ami :kawaii: ...

@thema: so, wen hatten wir noch nich?? öhm... na dann nehmen wir mal den jungen aus der sm-folge 104 "freunde finden ist cshwer" :D

@final goku: netta versuch, aba probier mal am thema zu bleiben ;)

ja, der hat nen vornamen, und schön, dassu die drüber gedanken machst, ich hab dafür nämlich keine zeit -> school begins *würg* :dodgy:

aso, wegen pharao 90 -> :dodgy: supa ami :kawaii: ...

@thema: so, wen hatten wir noch nich?? öhm... na dann nehmen wir mal den jungen aus der sm-folge 104 "freunde finden ist cshwer" :D

@final goku: netta versuch, aba probier mal am thema zu bleiben ;)
jaja .. ich ha ja nix zu tun .. :dodgy: ..
ich will nich schon wieder in die schule ;_; .. :bawling:

jaaa .. ich hatte wen, der noch nich da war .. :kawaii:

öhm .. *erinner* ..
kA .. wer war denn das .. ehm .. wart mal kurz ..
:dodgy: .. jaa .. ich weiß wieder .. der is WIRKLICH toll -.-"

und .. was mir noch einfällt ..
hatten wir tin nyanko schon ??? .. ^^"

also .. final goku .. was er meint, is .. o_o'''
wir sind hier im magical girl anime forum ^^ ..
und da kommt dbz nich so gut :goof: .. oder ?? ¬.¬''

boah ami, jetzt bringst du mich aba in verlegenheit ^^... tinyanko... klar, die sagt mir was, aba mir will nich einfallen, wo die war... *grübel*..... hmm, aso, das war doch die, die nach iron mouse kam, die mit den beiden glockenzöpfen oda?? hach, da fälllt mir wieda eine ein, und zwar die erste hexe aussa 3. staffel (sorry, aba namen vergessen ^^'), die mit den roten haaren... naja, auf jeden fall mein ich die und die is die beste von allen.. und ich mein damit nicht kaori nite (wieda eine gefunden :D) ..

und ami.... du kennst du nich den jungen aus der folge 104?? das is so ziemlich die geilste stelle inna 3. stafffel. das is da, wo chibiusa (:dodgy: ) versucht freunde zu finden, dann findete sie diesen jungen, der läßt dann seine hose runter, macht irgendson lächerlichen tanz und labert zeugs wie: "komm zu mir püppchen, dann schütten wir milch in den kaffee, das ergibt dann leckeren milchkaffee :D :D :D )... ich hab mich bei der szene weggeschmissen =)

Ich finde Pharao9 einfach genial. Voll Horrosatmosphäre, aber Nehelenia(die theoretische Schwester von Königin Serenity und somit Usagis Tante) ist auch nicht ohne. Am Ende der 4.Staffel tut sie mit ziemlich leid, aber auch am Anfang der 5.Staffel. Man sah ihr an das sie es nicht wirklich wollte doch sie wollte sich nicht von ihren Gefühlen bewältigen lassen.
Perilia tat mir ehrlich gesagt auch ziemlich leid weil sie sich eigentlich in Prinz Endymion verliebte, aber da ihre Liebe nicht erwidert worden ist hat sie sich mit Metalia verbündet.
Tragisch finde ich die Geschichte von den 4Schwestern und Saphir. Die letzte Szene in dem man die 4 Schwestern sieht ist damals als Saphir starb und Petzite noch traurig vor sich hinsprach mit der Musikboxversion vom Moonlight D. im Hintergrund.
Schade das man im Anime nicht sieht wie das Amazonentrio zu Sailor Krieger augerstiegen sind.
Galaxia fand ich noch beeindruckend, aber nicht so sehr wie die anderen und natürlich dürfen wir das Chaos nicht vergessen ohne dem wir die Feinde gar nicht hätten^^
So das wär's mal fürs erste.

Zuletzt bearbeitet:
oha, da hat jemand wieda sein wissen unter beweis gestellt =)... so, is ja alles ganz schön dass (auch wenn das mit der schwester nehelenia meines erachtens nich wirklich stimmt, sondern nur ein fanfic is), aba nun sach doch mal, wer dein lieblingsbösewicht is...

Das wegen Nehelenia wurde mal erwähnt. Es gibt ja viele anzeichen die dafür sprechen, aber auch dagegen(zb. das die weiblichen Königsmitglieder jeweils nur eine Tocher zur Welt bringen können)...Lieblingsbösewicht? Puuhhh schwer zu sagen. Es könnte Misstres9 oder auch Nehelenia sein. Aber das Amazonentrio ist auf jeden fall voll genial:D

nya, das trio find ich nich so gut... nur wennse sterben sindse cool.... das quartett (besonders... öhh.... jun jun?? naja, die mit den grünen haaren :D ) is cool ^^ ... und überhaupt is alles cool =)

Oops...das Quartett meint ich(und auch das mit dem zu Sailor Krieger aufsteigen). Ausserdem sterben sie nicht sondern wurden zu Menschen und Pegasus brachte sie zu einer besseren Welt.

tin nyanko kam nach seren ..
die hatte son kostüm mit lauter glocken :dodgy:

und die, die du meinst ...
ehm .... irgendwas mit e glaub ich ^^"
also .. wenn ich mal so .. tja .. dann .. würd ich sagen ..
vielleicht .......... o_O'' .. ich habs :kawaii:
--> eugeal ^^

da fällt mir noch ein ...
der geist aus der ersten staffel ... wo die drei in so nem ferienhaus sind .. mit dem kleinen mädchen ^^"

sicher kennich das .. tom ^^ ..
wurde das in meinem letzten post nich deutlich ?? .. ¬.¬

und .. jaa .. die grüne is yun yun ^^"

jo, glaube so hieß die :D... und seren, war das nich die mit dem computa am arm ?? tja ja, bin da halt noch nich, bei meiner sammlung =)

und hey, der geist war doof, den hat man ja nich mal gesehn !! naja, jedenfalls war das folge 20 "das geisterhaus" =).. und die folge war schön, weils ne ami-folge war *schwärm* :kawaii:

und irgendwie hab ich das gefühl, dass du doch nich weißt, wen ich meine ami ^^ .... auf jeden fall war der typ krass drauf =)

und yap, yun yun wars wirklich, danke ami :D

@dance: yo, wissen wir, kam auch inna serie vor..

Zurück
Oben Unten