Korn

Original geschrieben von Niataki
Mir ist letzten ein 14 mit nem Korn t-Shirt über den Weg gelaufen.

na toll.....das hat wieder mit dem einen noch dem anderen nix zu tun.....vielleicht auch ein eher verunglücktes beispiel....denkst du es gibt eine altersgrenze der korn fans? und mit 14 ist man ja wohl reif genug um die texte zu verstehen! ich hab auch mit 14 angefangen.....und jetz bin ich 16 und renn mit korn, slipknot etc t-shirts durch die gegend....wen interessierts?

Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Nehm das doch bitte nicht negativ auf. Sie sind populär(manchmal mir sogar zu populär, scheiß Kiddies), aber nicht so wie Limp Bizkit oder Britney Spears.

Zähl mal bitte einer auf, wieviel Singels sie für welches Album sie gemacht haben.

Also fast sicher bin ich mir nur bei Issus:3 Singels, und Follow the Leader: 2 Singels.

Edit: @Mondaveron: Limp's aktuelles Album hatte mit Take A Look Around 5 Singels: My Generation, Rollin, My Way, Boiler.

Jep hast recht, waren nur 5. Hab take a look around 2 mal gezählt, und dass obwohl ich Mathe-LK hab :blush:.

So weit ich weiss, warens bei KoRn eben 4, bei Life is peachy, nich ganz sicher, 2, für FtL mein ich auch nur 2, und Issues 3. Muss ma nachgucken, obs stimmt...

@Niataki

Hier hält es sich ja noch relativ in Grenzen, zum Glück, denn in den USA is es echt schlimm. Dann immer entweder Kiddies mit Slipknot oder KoRn.

Ok sorry für Doppelpost, aber ich hab ne französische Fansite gefunden, die die Videos von KoRn aufgelistet hat.

KoRn-KoRn:

1. Blind (1994)
2. Clown (1994)
3. Shoots and Ladders (1995)
4. Faget (1995)

KoRn-Life is peachy:

1. A.D.I.D.A.S. (1996)
2. No place to hide (1996)

KoRn-Follow the Leader:

1. Freak on a Leash (1998)
2. Got the Life (1998)

KoRn-Issues:

1. Falling away from Me (1999)
2. Make me bad (2000)
3. Somebody, Someone (2000)

KoRn-Untouchables:

1. Here to stay (2002)
2. Thoughtless (2002)
.
.
.

Hält sich mal abgesehn vom ersten Album also relativ in Grenzen mit den Vids, die dafür aber umso geiler sind...

sie sollten einfach das neue statement von korns gitarristen bringen, dann wären sie sofort wieder raus aus der 'prawo'

Statement:
Shaffer, du Arschgeige! Von Korn Axtmann James 'Munky' Shaffer wird ein echt übles Zitat kolportiert. Er meinte Hitler müsse wohl in den Himmel gekommen sein, weil er das getan habe, was er für richtig gehalten habe und daran könne ja wohl nix falsch sein. Hier ist das Zitat im englischen Original:

'I think Hitler went to Heaven. He felt that what he did was right, and I think that if what you feel you're doing is right, in your heart, then you can't be wrong..'

An welcher grässlichen Form von zerebraler Störung Munky Shaffer leidet, wird nicht berichtet.

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
sie sollten einfach das neue statement von korns gitarristen bringen, dann wären sie sofort wieder raus aus der 'prawo'

Statement:
Shaffer, du Arschgeige! Von Korn Axtmann James 'Munky' Shaffer wird ein echt übles Zitat kolportiert. Er meinte Hitler müsse wohl in den Himmel gekommen sein, weil er das getan habe, was er für richtig gehalten habe und daran könne ja wohl nix falsch sein. Hier ist das Zitat im englischen Original:

'I think Hitler went to Heaven. He felt that what he did was right, and I think that if what you feel you're doing is right, in your heart, then you can't be wrong..'

An welcher grässlichen Form von zerebraler Störung Munky Shaffer leidet, wird nicht berichtet.

Knox

Naja Hitler als Beispiel is n bischen übertrieben, aber im Grunde hat er ja recht...
Das müsste man mal an die Bravo schicken, dann würden die die wirklich nicht mit reinnehmen...

Original geschrieben von Mondaveron

Naja Hitler als Beispiel is n bischen übertrieben, aber im Grunde hat er ja recht...
Das müsste man mal an die Bravo schicken, dann würden die die wirklich nicht mit reinnehmen...

naja, ich hasse hitler, dafür was er tat und vor allem, wozu er die menschen gebracht hat, jedoch muss man bedenken, er ist ein wichtiger mann der geschichte, ohne ihn wäre vieles nicht passiert (worüber ich dankbar wäre, jedoch, kann ich auch wieder dazu nicht sehr viel sagen, den, ich habe diese zeit nicht erlebt, worüber ich froh bin), aber, als beispiel für etwas gutes, würde ich ihn nie nehmen.. es wäre wie salz und zucker!

Knox

Original geschrieben von Mondaveron

Natürlich würden sie Korn noch reinbringen, aber halt nurnoch voll schlecht machen!!!!!!!!!!!

um zum Thema lästern über bravo zurückzukommen^^:

ich find bravo ist die bild der kiddies
wollen sich informieren und checke danach weniger als zuvor

ich finde issues eigentlich besser als untouchables aber die songs auf der neuen platte sind ja auch ganz gut

ich hab da eine Idee: kommt, wir tun so, als ob wir die die ganze popkacke gut finden dann bringen die wieder kackinterviews mit bruschwes etc.

Original geschrieben von LiquidSuzuhara
Blind, Clown, Shoots and Ladders, No Place To Hide habe ich leider noch nie gesehen:(

Was? Good God war keine Single?:eek2:

Anscheinend nicht. Die alten Vids musste dir aber angucken, die sind hammergeil, vor allem Shoots and Ladders is schön krank. Ich glaub ich hab sogar alle aufm Rechner, zumindest hab ich sie schon mal alle gesehen...

Original geschrieben von OldTRunks

Natürlich würden sie Korn noch reinbringen, aber halt nurnoch voll schlecht machen!!!!!!!!!!!

Hmm wär das dann aber abschreckend oder noch mehr verlockender für die Kiddies?

Das Hitler ein bedeutender Mann in der Geschichte des letzten Jahrhunderts war, brauchen wir ja glaub ich nicht erklären, aber is halt das Extremum, naja und um bei der Sache zu bleiben, man weiss ja net, was in Munky's Köpfchen da rum gegangen ist. Ich denke er wollte entweder provozieren, oder er meint es doch ernst, aber dann eher im positiven Sinne...

asche auf mein haupt.....ich hab leider noch nich allzu viele korn vids gesehn...eigentlich nur 3....here to stay :D, make me bad, freak on a leash.....das suckt :/

I´m bAAAAAAAAAAAck !!!!!!!!

Original geschrieben von KoRny
asche auf mein haupt.....ich hab leider noch nich allzu viele korn vids gesehn...eigentlich nur 3....here to stay :D, make me bad, freak on a leash.....das suckt :/

Ich kenne zwar einbischen mehr als du aber nich gerade viele !!!

Das erste Lied was ich von denen asl Video gesehen hab war freak on a leash !!! Also kenn ich ab da den Rest ....!!!

@Mondaveron
Wann ist das Knzert in Frankfurt???
Wenn ich glück hab bekomme ich ne Karte fürn Zug geschenkt....:smokin: aber dann müssen meine Eltern noch mit machen:confused:

Re: I´m bAAAAAAAAAAAck !!!!!!!!

Original geschrieben von Majin

Ich kenne zwar einbischen mehr als du aber nich gerade viele !!!

Das erste Lied was ich von denen asl Video gesehen hab war freak on a leash !!! Also kenn ich ab da den Rest ....!!!

@Mondaveron
Wann ist das Knzert in Frankfurt???
Wenn ich glück hab bekomme ich ne Karte fürn Zug geschenkt....:smokin: aber dann müssen meine Eltern noch mit machen:confused:

4.9.! Is ein Montag, naja egal, wie gesagt Karten schon bestellt, hinkommen wird ned so dolle, aber drauf geschissen. Ich will KoRn wieder live sehn...Geh zusamen mit nem Kumpel hin, leider is aber auch mein Bruder und dessen Freund dabei, da muss ich mich dann benehmen, so n scheiss...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit deinem Bruder ist ja nich so schlimm ich darf garnich.... -.- meine Eltern wollen nich das ich da allein hinfahre!!! Also werde ich wohl nur wieder vom hörensagen alles mitbekommen :bawling: son shit !!!

Wünsch dir ber noch ein dicken Spaß dort!!!

HipHop suckz sag ich nur...

Hmm der 4.9. is bei mir der erste Schultag nach den Ferien. Also geh ich den Montag hin, hol mir meinen Stundenplan, fahr wieder und am Dienstag komm ich dann gar nicht zur Schule, da ich wahrscheinlich erst so gegen 5, 6 Uhr zu Hause bin...

Zurück
Oben Unten