Korn

@mondaveron
ich finde schon, das sich jede band auf ihre eigene art und weise entwickelt.... immerhin, von der garagenband bis zum star ist es ein weiter weg, und jeder ändert sich irgendwann... sie bleiben nicht die selben leute, somit machen sie auch nicht die selbe musik... vieleicht ist es der gleiche style, aber trotzdem ist er verfeinert, eben weiterentwickelt...

@korny
hab mir untouchables noch gar nicht angehört, will auch gar nicht... die meisten meiner bekannten sagen sie ist schlecht, und, ich glaube ihnen....

Knox

Jup Hip Hop sucked !!! Ich finde Mondaveron du könntest mich ja in einem Rucksack mit aufs konzert nehmen!!!
Dann bin ich wenigstens dabei...ich wieg auch nich viel 56 kilo !!!

Ich ziehe auch einen an...da können die Sachen rein!!!:D
Man bin ich schlau!!!:cool:

)Ich müsste nur nach Frankfuhrt kommen oder wo das auch ist...wielang brauch ich von Düsseldorf aus...mmmhhh.....nach berlien brauch ich 8 h....ja also so um 8 h denke ich auch ma ist diese fahrt!!!:bawling:

Original geschrieben von Majin
Jup Hip Hop sucked !!! Ich finde Mondaveron du könntest mich ja in einem Rucksack mit aufs konzert nehmen!!!
Dann bin ich wenigstens dabei...ich wieg auch nich viel 56 kilo !!!

hey...ich will auch mit....:D:D ich will mit in den rucksack von majin und in meinen rucksack kommen dann die getränke :D

so wirdn schuh draus ^^

Ok dann müsster aber beide noch n bischen abspecken :D....

@ Damned Bastard

KoRn greifen halt die tiefsten Orte deine Seele an, da kann man sich nicht entziehen..........

ich würde sagen....schlecht ist nicht der richtige ausdruck.....sie ist "anders" ^^aber monda, wo du's erwähnst.....stimmt garkeine bagpipes und auch die twists sind ziemlich in den hintergrund geraten.....ich hab gelesen korn plant jetz schon ihr nächstes album das bereits 2003 rauskommen soll! ich hab sogar einen entwurf dazu gesehen....ich glaub zwar das das nur gefaked ist aber von FtL und issues war es auch nur ein jahr.....und beides waren gute alben

aber irgendwie greifen die auf der untouchables an manchen stellen eher meine ohren an als meine sehle ^^ vorallem track 4 ist ziemlich derb :D

ach ich weiss nich....irgendwie hab ich was gegen die cd ^^

ich hätte die nicht einen monat vorher ausm internet saugen sollen....dann wäre es schöner gewesen die sich orginal zu holen.....und dann hätte ich jetz nicht so viel zu meckern

Ok ich glaub wenn man es echt nur hören würde, kann das schon passieren, aber ich hör mir ja zwischendurch auch andere Bands an, da kommt dann schon Abwechslung rein, und so find ich das Album immer noch ziemlich geil, auch wenn ich es schon vorher ausm Internet hatte.

@KoRny

Ich hab mir mal dein R gemopst/kopiert/geliehen.......

also wenn alben jährlich erscheinen, leidet oft die quali..., klar es gibt ausnahmen, aber meist wars so, das die qualität drunter geliten hat. die zeit zwischen 2 alben sollten nach meiner meinung länger als nen jahr dauern.

bin mal gespannt ob die ihr nächstes album wirklich nächstes jahr rausbringen.

Also ich hab mir die auch zusammen ge´saugt und hab keine Porbs...auser wieder die alte Leier!!!

ICH HAB KEINE AHNUNG WELCHE TRAKS LAUFEN!!!!!
Aber das war ja schon abgehakt.......

@Mondaveron....hörma ich hab doch schon untergewicht...wo soll ich denn da noch abspecken :dodgy:

Um nochma auf die Untouchabels zu kommen....die ist garnich ma so schlecht...es ist nur ma was anders und ihr sagt ja es ist doch trotzdem eine gut Scheibe....also ist klar an Issues kommt keine CD von denen mehr ran...das war einfach das geilste Album.

Original geschrieben von KoRny
ich würde sagen....schlecht ist nicht der richtige ausdruck.....sie ist "anders" ^^aber monda, wo du's erwähnst.....stimmt garkeine bagpipes und auch die twists sind ziemlich in den hintergrund geraten.....ich hab gelesen korn plant jetz schon ihr nächstes album das bereits 2003 rauskommen soll! ich hab sogar einen entwurf dazu gesehen....ich glaub zwar das das nur gefaked ist aber von FtL und issues war es auch nur ein jahr.....und beides waren gute alben

Die letzten 3 Jahre waren eine lange Zeit, und KoRn haben bestimmt nicht nur an diesem Album gearbeitet. Davis hat nebenbei noch den Soundtrack zu Queen of the Damned geschrieben, Fieldy n Solo-Album rausgebracht, usw.. Was ich damit sagen will, die haben genug neue Songs geschrieben, und sie sind nicht nur deswegen nicht auf das Untouchables gekommen, weil sie schlecht sind, sondern weil sie evtl. auch nicht zur Stimmung des Albums passten, siehe auch My Gift to you vom FtL-Album. Also werden sie auf jeden Fall noch was in der Hinterhand haben, so dass es möglich ist, im nächsten Jahr ein neues Album rauszubringen, was durchaus gute Qualität hat und KoRn entspricht. Am Anfang haben KoRn ja auch gesagt sie wollen jedes Jahr ein neues Album rausbringen, gut das hat jetzt nicht geklappt, aber ich glaube, dass die 3 Jahre ihnen gut getan haben und sie wieder richtig Power haben, nicht das sie es vorher nicht gehabt hätten, aber nun sind sie mit neuem Elan hinter der Sache.

Hack dir n Bein ab :D , nee nur Spass..........oder vielleicht doch....hmm.. hätten wir Marschverpflegung.........obwohl wenn du Untergewicht hast, könnten wir dich auch mit nem Katapult in die Halle schiessen............

Ja...aber was ist wenn ich genau auf John falle und ich ihm dabei das genick breche???
Das wär scheiße!!!:(

Original geschrieben von Mondaveron
@KoRny

Ich hab mir mal dein R gemopst/kopiert/geliehen.......

is schon ok ^^ ursprünglich hab ich das ja auch so gemacht :D

ich hör im moment auch viel anderes zeug als korn.....z.B killswitch engage....kennt das jmd? aber trotzdem, wenn ich korn höre dann follow the leader.....jedenfalls im moment....

Original geschrieben von Majin
Ja...aber was ist wenn ich genau auf John falle und ich ihm dabei das genick breche???
Das wär scheiße!!!:(

Öhm ja gut, das wär dann aber mal vielleicht ne Möglichkeit um bei KoRn einzusteigen, obwohl ne das lassen wir mal lieber, da geht eh alles schief, ausserdem is Jonathan Davis der geilste Sänger und Lyricautor überhaupt!!!

Hmm im Moment hör ich neben KoRn Nightwish, Inflames, Dragonland, Dream Evil, Blind Guardian, Avantasia, Stratovarius, HIM (aber nur Razorblade Romance) und Dimmu Borgir......

Ok....ich könnte die Texte auch singen...öhmm...so halb...so aber nur die Neuen!!!

Ach und was auch geil ist Adema Iced Earth und Manowar und ozzy Osborn....so alte classiker wie Hammerfall

Oder auch Kittie, KoRn, Slipknot, Marelyn Manson, SOAD
Oder Deftons......fear facktory

Zurück
Oben Unten