Korn

*hust ....hust...* was spitzes....???
Ähm ich weiß jetzt nich wovon du redest...ich wechsel einfach ma das Thema!!! In der langen Pause die sie ja gemacht haben...haben ja auch fildy und co glaub ich bin mir aber nich mehr sicher, Solo Projeckte gestartet...oder was wird dennn jetzt daraus???

Hmm ok lassen wir das also...

Also Fieldy hat ja sein Solo-Album rausgebracht. Ich habs mir nicht geholt, denn die Kritiken sollen nicht ganz so positiv sein und der Stil soll eher HipHop sein, also nix für mich.
David war ja sehr lange verletzt und konnte deswegen selber nichts auf die Beine stellen, soweit ich weiss.
Jonathan hat ja bei Queen of the Damned mitgearbeitet.
Dann hat noch entweder Munky oder Head oder beide in Klamotten und Schuhen was gemacht...
Aber entweder laufen ide Projekte jetzt nebenbei oder sie sind erstma ganz auf Eis gelegt.

Das von Jonathan weiß ich ja...aber von Fildy soll das album jetz nich so prall sein...wenn das so ist brauch ich mir das ja auch nich zu holen!!!
Nur das Head und Munky noch was gestartet haben wusste ich nich.....und dann in so Klamotten??? Oje -.-"

Korn ist für mich DIE metal band die es gibt.... sind einfach richtig zum HEadbangen die Lieder und rocken richtig ab...find auch dies timme vom Sänger ziemlich geil!

Original geschrieben von Sherazade
Korn ist für mich DIE metal band die es gibt.... sind einfach richtig zum HEadbangen die Lieder und rocken richtig ab...find auch dies timme vom Sänger ziemlich geil!

Jonathan Davis hat die beste Stimme auf dem ganzen Planeten, ach was rede ich, im ganzen Universum!!!

Naja wenn man sich mal die neuen Lieder anhört, kann man KoRn nicht mehr als Metal Band bezeichnen, sie haben einen eigenen Stil, der schon etwas mehr vom normalen Metal weggeht. Ich finds aber echt Spitze und freue mich, ich habs glaub ich noch nicht erwähnt :D, tierisch auf das KoRn-Konzert in Frankfurt...

Bi ich hir allein???
Ohm man bis ihr wieder kommt bin ich auch schon weg!!!

Naja....ich verabschiede mich dann auch ma für die Ferien...mit einem wake up hate!!!

Bei mir sind die Ferien schon fast wieder rum. Geh nämlich ab nächste Woche 4 Wochen arbeiten. Dann darf ich immer um halb 5 aufstehen, wie geil. Da bin ich normalerweise nichma im Bett. Aber Hauptsache die Kohle stimmt am Ende...

Tja...du gehst arbeiten...ich fliege noch...übernächste Woche!!! Aber du bist ja auf dem Konzert also ist alles entschuldigt!!!

Ha ich hab gute Nachrichten!.... Ok es sind wohl eher für mich gute Nachrichten :D... Meine große Cousine fährt nämlich auch mit aufs KoRn-Konzi, d.h. wir werden wohl mit dem Auto hinfahren können. Ok mit 5 Leuten wird es in dem Golf oder was das is ziemlich eng, aber egal. Allein was wir an Geld sparen und dann sind wir noch schneller wieder zu Hause. Ok in die Schule werd ich trotzdem nicht gehen :D, aber egaaaaaal...

Hmm ab heute kann ich mich auch als Opa zählen mit meinen 19 Lenzen. :bawling: :bawling: :bawling: Das Leben is schon fast vorbei :bawling:. Naja aber ich kann KoRn ja nochmal sehen, falls doch was schiefgeht :D...

Mal abgesehen davon, das wär doch nich schlecht wenn man beim KoRn-Konzert ins Gras beissen würde. Das letzte was man hört is dann KoRn live mit einer riesen Menschenmenge. Also ich könnte mir schlimmeres vorstellen :D...

Sieht wohl so aus das er im urlaub ist!!!
Ach ich würde auch gerne aufs konze von KoRn ich hätte Zugkarten ich hätte bei meinem Cousin in Frankfuhrt pennen können Karten hätte ich bestimmt auch noch bekommen!!!
Nur meine eltern wollen mich nich allein fahren lassen....ich werde ja erst noch 17 ich ja viel zu jung!!! am liebsten hätte ich das gemacht als ich den Srpruch gehörthab!!!:splat:

Original geschrieben von Majin
Sieht wohl so aus das er im urlaub ist!!!
Ach ich würde auch gerne aufs konze von KoRn ich hätte Zugkarten ich hätte bei meinem Cousin in Frankfuhrt pennen können Karten hätte ich bestimmt auch noch bekommen!!!
Nur meine eltern wollen mich nich allein fahren lassen....ich werde ja erst noch 17 ich ja viel zu jung!!! am liebsten hätte ich das gemacht als ich den Srpruch gehörthab!!!:splat:

Zu zweit macht das viel weniger SPass als mit vielen, aber egal die Zeit kriegen wir auch noch totgeschlagen.

Also ich hoffe ja, dass Puddle of Mudd wie beim Linkin Park-Konzert für geile Stimmung sorgt, und wenn dann KoRn kommt die Masse in Ekstase überläuft...

Wir beide machen dat scho!!! Aber nächste Woche bin ich auch wech!!!

Wenn die Leutz in ekstase überlaufen und sich immer gößere Kreise bilden, wo die Leutz drinne pogen. Vorne sthen sie am Gitter und bangen was das Zeug hält...die Stimmung kocht nu über......wie geil und ich bin nich dabei:(

Da steigt die Vorfreude, und ich kann mir ja vorher auch noch einen antrinken, muss ja nicht fahren, da wirds dann noch lustiger :D...

Naja muss wie gesagt ab Montag ja 4 Wochen arbeiten, immer um halb 5 aufstehen, naja man wird sich wohl dran gewöhnen und schließlich will ja Geld verdient werden. Hoffe das Wetter spielt dann mit und es wird nicht so warm, das is so schon anstrengend genug, da brauch ich nich noch durch die Hitze noch mehr anfangen zu ölen....

Schauen wir ma, so toll soll das Wetter ja nich werden!!! Und die Kohle die du dann drin hast würde ich beim Konze versuffe!!!

haste heute auf MTV ein Spezial vom Ozzfest gesehen???
Kittie waren auch da...ich hab mich ja so in die rothaarige Gitaristin verknallt...dat gibt es nich....ich fand sie schon von dem ersten leid was ich von denen kannte hamma (Charlotte)
Matheds of mayhem waren auch da....Soulfly...öhm....na wie heißen sie gleich....fällt mir jetzt nach dem suff nich mehr ein, aber Morgen vielleicht!!!

Zurück
Oben Unten