Korn

Ok der 4.9. is n Mittwoch. Da hab ich dann zwar wieder Schule, aber das interessiert dann weniger, da muss man Prioritäten setzen.

Naja wenn man die letzten beiden Alben sieht, is ja eigentlich kein HipHop mehr drauf, was ich auch gut finde, aber was ich halt stark vermisse sind die Bagpipes...

@All
I´M BACK !!!

Und es ist wieder mal zeit für mich über KoRn zu reden...(mach ich doch gerne!!!:D )

Also ich steh auch voll auf die Bagpipes und noch ma darauf zurück zu kommen... KoRn ist etwas weniger als 5 % Hip Hop....wenn man jetzt mal bei den letzten alben schaut ist da doch wohl nix mehr als Hip Hop zu bezeichnen!!!

Ich wge es einfach mal eine doppel poste zu riskiren...kann mir jemand bidde mal die Lieder von der untouchabesl noch ma chicken per e-mail wäre ihm sher verbunden........ICH HAB JETZT DIE UNTOUCHABELS NÄMLICH KOMMPLET !!!!! CHACKAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

1. Here to stay
2. Make Believe
3. Blame
4. Hollow Life
5. Bottled Up Inside
6. Thoughtless
7. Hating
8. One More Time
9. Alone I Break
10. Embrace
11. Beat It Upright
12. Wake Up Hate
13. I'm Hiding
14. No one's there

Danke...Danke ...Danke!!!!

Ja covers wären auch nich schlecht die könnt ich dann drucken...so würde ich nich so ne nackte :rotwerd: Hülle haben!!!

Ich glaub mir ist sowas wie ein Joke bei KoRn aufgefallen: Bei "helmet in the bush" sagt doch irgendsoein Typ am Anfang etaws von "Mr. Cago" oder?

Also hab mich mal nach dem Cover umgesehen, zu Untouchables hab ich aber keins gefunden, wird wohl noch etwas dauern bis das im Netz auftaucht, oder ich hab auf den falschen Seiten gesucht...

Weiss einer, ob von Frankfurt die Züge rund um die Uhr nach Dortmund fahren, oder ist ab 1 Uhr Schluss und dann erst wieder früh morgens? Wäre schon ********, wenn wir da so lange warten müssten...

Danke...nochmals für die Suche!!!

Nur mit den Zügen hab ich keine Ahnung...nach Düsseldorf wäre das so...ich müsste auf den 1. zug warten müssen!!!

Ihr wisst ja das auf der tour von KoRn ...Puddle of Mud die vorband ist oder???

Jo, und noch eine andere Band, die ich aber nicht kenne. Mal sehen, vielleicht bringen die es ja auch. Bei der letzten Tour hatten KoRn ja P.O.D. dabei, und das war dann auch ihr eigentlicher Durchbruch bei uns...

Echt die hatten POD dabei....:jawdrop:
Ist ja ma geil ...die finde ich auch hamma!!! Also das Konzert in Frankfuhrt muss für dich nur endgeil werden!!!

Original geschrieben von Majin
Echt die hatten POD dabei....:jawdrop:
Ist ja ma geil ...die finde ich auch hamma!!! Also das Konzert in Frankfuhrt muss für dich nur endgeil werden!!!

Jo, hatten damals zwar noch nicht die geilen Lieder gespielt, bzw. erfunden, haben aber trotzdem richtig geil gespielt. Und danach kamen dann KoRn! Oh man war das anstrengend, da freu ich mich echt auf Frankfurt, oha ich hab kein bischen Kondition, und wenn dan Puddle of Mudd vorher noch richtig Stimmung macht, ********, dann kann man mich nach dem Konzert mit nem Leichensack davon tragen...

Aber wenn du im sack von jon rausgetragen wirst...biste der glücklichste Tote den es gibt!!!!:D

der hat ja ma im Bestatungsinstitut gearbeitet:cool:

Original geschrieben von Majin
Aber wenn du im sack von jon rausgetragen wirst...biste der glücklichste Tote den es gibt!!!!:D

der hat ja ma im Bestatungsinstitut gearbeitet:cool:

Oder wie im Video von a.d.i.d.a.s.. Dann am besten noch mit dem BH, Strapsen, usw. :dodgy: ...

Hip Hop ist nicht mein Fall.
Korn hör ich auch nicht sonderlich gern, auch wenns nich viel mit HipHop gemein hat. Mein Musikgeschmack ist das eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten