Korn

Naja die Lyrics kenn ich auch, aber was dann raus kommt, oje neenee das lassen wir.

Adema hören is eh Pflicht, Hammerfall hab ich vergessen zu schreiben is auch geil, genauso wie Halloween und bei Manowar sind nur die alten Lieder gut, die neuen sind shit. Carcass und Sepultura sind auch noch 2 Bands, die ich im Moment höre und Fear Factory hör ich zur Zeit wieder Digimortal, hoffe mal, dass das Gerücht über n unveröffentlichtes Album stimmt...

Hi
Ich wollte euch nur auf das neue Video "Thoughtless" hinweisen :)
Ihr könnt es bei runterladen

Einfach krass, besonders sieht man von der Band nun viel mehr und eine Stelle ist sogar zensiert, glaub ich. Da wo der junge Mann in ein Tagebuch (oder ein anderes Buch) reinguck ist ne Textstelle nicht ganz da "...take a [zensiert]" :confused:
Und am Ende ist es sogar etwas eklig :D

Das komische: Im Here to stay Video haben die in einem Fernsehen gespielt und diesmal im Körper eines Menschen, was wohl als nächstes kommt? ;)

achja zu dem Konzert: Ich bin vielleicht auch in Frankfurt am Korn Konzert. Geld dafür hab ich im Moment ja genug aber ich weiss nicht ob ich da kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, war klar das "thoughtless" eine Single wird. Für mich immer noch der Lieblingstrack.
Was auch cool finde ist das aufeinander folgende Haudrauff Trio " Embrace, Beat It Upright, Wake Up Hate".

Original geschrieben von Mondaveron
Habs mir auch gezogen, und es is, eigentlich schon typisch, hammergeil. Die Special effects *pfeif*, echt goil...

Saug gerade auch!!! Ich hab nu wegen euch große Erwartungen!!!:rolleyes:

Hoffe ma das wird goil!!!

Mittlerweile dürftest du ja in den Genuss gekommen sein, is einfach derbe geil das Video, wie die Köpfe da aus ihm rauskommen, hui...

Also ich hab nich ganz zuende gelupscht aber geil isdt es auf jeden....ach und errinerst du dich vielleicht daran das ich ja sagte das die Liednamenund Numern bei mir nix bringen....dieses Lied ist eines mneiner favorits auf der CD!!!

Original geschrieben von Majin
Also ich hab nich ganz zuende gelupscht aber geil isdt es auf jeden....ach und errinerst du dich vielleicht daran das ich ja sagte das die Liednamenund Numern bei mir nix bringen....dieses Lied ist eines mneiner favorits auf der CD!!!

Hehe :D, ich finds auch geil. Ist übrigens das 6. Lied auf dem Album und heisst Thoughtless, aber ich hoffe, dass sie auch noch Bottled up Inside auskoppeln, vielleicht kennst du es ja als Full of Sorrow, das kommt auf jeden Fall im Refrain drin vor...

Also das Botteld up inmside ist mir bekannt weil das ja auch am ende des lides nochma gesagt wird!!!:D Und das sollten sie wirklich auskopeln...weil das Lied einfach goil ist!!!

wie viele single's kann man eigentlich in einem album produzieren? 2 oder 3? oder unbegrenzt?

ne ich glaube nich das das die rückseite is....aber ich find den titel recht passend....und die lieder die drauf stehen klingen auch nicht schlecht...also vom namen her...:)

vielleicht haben wir glück und es kommt nochn mega album ala issues ^^ man weiss ja nie...korn ist alles zuzutrauen!

achja ich hab das untouchables nochmal kritisch durchgehört und mitlerweile find ich es eigentlich relativ gut......:D

Original geschrieben von KoRny
ne ich glaube nich das das die rückseite is....aber ich find den titel recht passend....und die lieder die drauf stehen klingen auch nicht schlecht...also vom namen her...:)

vielleicht haben wir glück und es kommt nochn mega album ala issues ^^ man weiss ja nie...korn ist alles zuzutrauen!

achja ich hab das untouchables nochmal kritisch durchgehört und mitlerweile find ich es eigentlich relativ gut......:D

Wem sagst du das :D ! Tja KoRn greift seeeeeehhhhhhhhr tief an...

Also wenn wir z.B. von Limp Bizkit ausgehen sind das : 1. My Generation 2. Rollin 3. My way 4. boiler

Also das sind schon mal 4 nur von der chocolate Starfish and the hot dog flavored water

Also sag ich einfachmal unbegrenzt:D damit beantwortet KoRny ???

:rofl: @monda: ^^ hab mich ein bisel kompliziert ausgedrückt!

@majin: genau das hab ich gemeint :) thx....:D

aber wenn korn zuviele singles machen würden, wären sie ja schon fast der derbste komerz wie limp bizkit

also lieber nich ^^

Original geschrieben von KoRny
wie viele single's kann man eigentlich in einem album produzieren? 2 oder 3? oder unbegrenzt?

Moby hat von seinem Album Play 6 oder 7 gemacht, glaub ich. Natürlich können die soviel machen, wie sie wollen. Gibt's ja keine Gesetze für;)

Populäre Bands und Künstler machen 3-4
KoRn hat immer so 2-3, oder?

Original geschrieben von LiquidSuzuhara

Moby hat von seinem Album Play 6 oder 7 gemacht, glaub ich. Natürlich können die soviel machen, wie sie wollen. Gibt's ja keine Gesetze für;)

Populäre Bands und Künstler machen 3-4
KoRn hat immer so 2-3, oder?

willst du damit sagen das Korn nciht populär ist????

Ach das is gemeint. Nein es gibt keine Regel, wie viele Songs ausgekoppelt werden. Limp Bizkit hat z.B. von ihrem aktuellen Album 6 Songs (mit take a look around) ausgekoppelt, was ne Menge is.Also bei Issues waren ja 3 Songs ausgekoppelt, vom ersten Album wenn ich mich nicht irre 4. Is also unterschiedlich, aber mehr als 4 Songs is schon ziemlich unwahrscheinlich, meistens sinds 3-4 Songs pro Album.

Nehm das doch bitte nicht negativ auf. Sie sind populär(manchmal mir sogar zu populär, scheiß Kiddies), aber nicht so wie Limp Bizkit oder Britney Spears.

Zähl mal bitte einer auf, wieviel Singels sie für welches Album sie gemacht haben.

Also fast sicher bin ich mir nur bei Issus:3 Singels, und Follow the Leader: 2 Singels.

Edit: @Mondaveron: Limp's aktuelles Album hatte mit Take A Look Around 5 Singels: My Generation, Rollin, My Way, Boiler.

Zuletzt bearbeitet:
hey war doch nicht bös gemeint:) eher ein scherz.
ich geb dir recht was das zu popular angeht.
Mir ist letzten ein 14 mit nem Korn t-Shirt über den Weg gelaufen.

Zurück
Oben Unten