Korn

Original geschrieben von Spopowitsch
nee kill you ist auch net auf der Untouchables...:nono:
Das ist auf der Life is peachy!

Axo, dachte das hätte sich jetzt auf Untouchables bezogen. Aber das 2. Album fand ich nicht ganz sooooo toll, da finde ich FtL noch besser.

Find ich eigentlich auch!
Also erst war Korn für mich ne Extremzote, bis ich die Follow the leader erworben hab! Ab da War Korn DIE Band schlechthin, weil das Album einfach einie klare linie hat und total stimmig ist!!!

Aber auf den anderen Alben (die ersten beiden) sind viele richtig hammergeile teile drauf und dann noch ein paar rohrkrepierer. Auf der issues sind wie bei follow the leader alles gleichstark, dafür aber ein wenig poppigeres Niveu!

Die Untouchables? .. kann ich nicht sagen, werd warten bis ich sie hab, weil die promosongs, meistens anders auf dem Album erscheinen! Wie zb. beim Daft Punk album, und beim Drowning Pool album!

Find ich eigentlich auch!
Also erst war Korn für mich ne Extremzote, bis ich die Follow the leader erworben hab! Ab da War Korn DIE Band schlechthin, weil das Album einfach einie klare linie hat und total stimmig ist!!!

Aber auf den anderen Alben (die ersten beiden) sind viele richtig hammergeile teile drauf und dann noch ein paar rohrkrepierer. Auf der issues sind wie bei follow the leader alles gleichstark, dafür aber ein wenig poppigeres Niveu!

Die Untouchables? .. kann ich nicht sagen, werd warten bis ich sie hab, weil die promosongs, meistens anders auf dem Album erscheinen! Wie zb. beim Daft Punk album, und beim Drowning Pool album!

Naja die Titel stimmen schon, denn die Lieder, die ich hab passen auch zu den veröffentlichten Lyrics. Es könnte höchstens noch sein, dass sie 1-2 Lieder austauschen.

Ich hoffe ja, die bringen wieder n extra mit dem Album, wie bisher immer.

Die letzten Lieder von FtL waren auch noch richtig geil krank, wie Justin oder my Gift to you.

... ja das hoffe ich auch,..
ich wollte aber eher auf die abmischung der Lieder aus.
Kann sein, das die später total anders abgemischt sind...
...aber auf jeden fall wird die "Untouchables" ne platte die nicht mit ihren vorgängern vergleichbar ist.
..Man kann zwar einen vergleich ziehen, aber um den wichtigen punkt(qualität) da find ich, wird sie schon was zu bieten haben!
ich sag nur 3Jahre 3mio Us$

... ja das hoffe ich auch,..
ich wollte aber eher auf die abmischung der Lieder aus.
Kann sein, das die später total anders abgemischt sind...
...aber auf jeden fall wird die "Untouchables" ne platte die nicht mit ihren vorgängern vergleichbar ist.
..Man kann zwar einen vergleich ziehen, aber um den wichtigen punkt(qualität) da find ich, wird sie schon was zu bieten haben!
ich sag nur 3Jahre 3mio Us$

In einem Interview hat Jon gesagt, dass das Album eigentlich nur 700.000 Dollar gekostet hat. Den Rest hat sich KoRn unter den Nagel gerissen, um Schulden zu begleichen, oder irre ich mich da?

Original geschrieben von Mondaveron

In einem Interview hat Jon gesagt, dass das Album eigentlich nur 700.000 Dollar gekostet hat. Den Rest hat sich KoRn unter den Nagel gerissen, um Schulden zu begleichen, oder irre ich mich da?

...:dodgy: das muss ja keiner wissen *flüster*
...achja, weißt du eigentlichwarum die immer so lange für die Alben brauchen? ich sag nur Gluck gluck!
..zumindest zwischen dem ersten und dem zweiten war das so! Jeden tag dauersteiff!

...:dodgy: das muss ja keiner wissen *flüster*
...achja, weißt du eigentlichwarum die immer so lange für die Alben brauchen? ich sag nur Gluck gluck!
..zumindest zwischen dem ersten und dem zweiten war das so! Jeden tag dauersteiff!

Naja, vielleicht kreative Pausen, obwohl sie ja am Anfang gesagt habe, sie wollen jedes Jahr ein Album rausbringen.

Naja, vielleicht kreative Pausen, obwohl sie ja am Anfang gesagt habe, sie wollen jedes Jahr ein Album rausbringen.

ja, aber *gluck gluck* ... das ist eben so bei den!
Obwohl die sich ja auch ne geraume zeit mit dem Queen of the damned Soundtrack aufgehalten haben!

ja, aber *gluck gluck* ... das ist eben so bei den!
Obwohl die sich ja auch ne geraume zeit mit dem Queen of the damned Soundtrack aufgehalten haben!

Und dann durfte Jon auf dem Album noch nichtma selber singen. Ich mein ok der Ersatz war schon klasse mit Chester, Marilyn, Jay,usw. aber wenn man den Film gesehen hat, wo Jonathan singen darf, hört man sofort, dass es nichts über dem Original gibt. Er klingt halt um klasse besser als Marilyn Manso und Anhang!

@Majin: Joa ok aber beim Getränk nicht pur.

Und dann durfte Jon auf dem Album noch nichtma selber singen. Ich mein ok der Ersatz war schon klasse mit Chester, Marilyn, Jay,usw. aber wenn man den Film gesehen hat, wo Jonathan singen darf, hört man sofort, dass es nichts über dem Original gibt. Er klingt halt um klasse besser als Marilyn Manso und Anhang!

@Majin: Joa ok aber beim Getränk nicht pur.

Das hatte ja auch einen rechtlichen Grund warum Jonathan nicht sang! Ich meine ich hab im i-net einen Song gefunden, den er gesungen hat, der aber auf der CD von dem Sänger von Disturbed geträllert worden ist! Und Jonathans version ist um klassen besser! Weil die sich das ja quasi auf den Leib geschrieben haben!...
...Das ist so ******** an den Firmen! Immer kommen gute sachen nicht raus, weil irgentso ein rechtsverdreher der meinung ist, das das gegen einen Vertrag verstossen könnte! ...Man F.ck it!

Jo, das liegt an seinem Vertrag, da kann man nichts machen, aber ******** isses trotzdem. Die Ersatzsänger kommen einfach nicht an seine Stimme ran, auch kein M.M. . Er bringt einfach die richtige Stimmung rüber, krank, hart und dann wieder wie n Chorknabe, und zusammen so was richtig geiles mit Gothic-Flair und leichtem Industrial-Klängen.

Nur mal so ne Frage an Fachmänner für KoRn da ich nich gerade so bewandert bin....wollten die nich ne Deutschland-Tour veranstalten???
Wenn ja wann und wo...biddddddeee um auskunft!!!

Original geschrieben von Majin
Nur mal so ne Frage an Fachmänner für KoRn da ich nich gerade so bewandert bin....wollten die nich ne Deutschland-Tour veranstalten???
Wenn ja wann und wo...biddddddeee um auskunft!!!

Genaue Tourdaten stehen noch nicht fest, aber ihre Firma hat bestätigt, dass KoRn noch diesen Herbst auf grosse Europatournee kommen werden, und dazu wird auch Deutschland gehören.

Genaue Tourdaten stehen noch nicht fest, aber ihre Firma hat bestätigt, dass KoRn noch diesen Herbst auf grosse Europatournee kommen werden, und dazu wird auch Deutschland gehören.

Sorry wenn ich weiter nerve aber kann man nich auf der homepage von denen nachlesen wann die ungefären Daten sind??? Ich hätt bock auf die!!! *sein KoRn-Shirt küss*

Original geschrieben von Majin

Sorry wenn ich weiter nerve aber kann man nich auf der homepage von denen nachlesen wann die ungefären Daten sind??? Ich hätt bock auf die!!! *sein KoRn-Shirt küss*

Also auf der offiziellen Homepage stehen noch die ganzen Tourdaten für Amerika, und soweit ich weiss sind die genauen Tourdaten noch gar nicht festgelegt, da kann dann ja auch nichts im Internet stehn. Aber so langsam wirds Zeit.

Jo, das liegt an seinem Vertrag, da kann man nichts machen, aber ******** isses trotzdem. Die Ersatzsänger kommen einfach nicht an seine Stimme ran, auch kein M.M. . Er bringt einfach die richtige Stimmung rüber, krank, hart und dann wieder wie n Chorknabe, und zusammen so was richtig geiles mit Gothic-Flair und leichtem Industrial-Klängen.

..jep! Die teile hätten perfekt zu ihm gepasst, find ich, das beste beispiel ist dieses im i-net aufgetauchte sample! Das war genial! nur schlechte qualität, weil das direkt aus dem Aufnahmestudio mit den Hintergrundgeräuschen kommt.

@Tourdaten: ich guck da mindestens 2mal die woche drauf, damit ich mich schonmal auf alles vorbereiten kann! dieses mal muss ich die mindestens 2mal sehen!
Einmal davon mindestens in der Phillipshalle! Gott ich liebe die Halle!

..jep! Die teile hätten perfekt zu ihm gepasst, find ich, das beste beispiel ist dieses im i-net aufgetauchte sample! Das war genial! nur schlechte qualität, weil das direkt aus dem Aufnahmestudio mit den Hintergrundgeräuschen kommt.

@Tourdaten: ich guck da mindestens 2mal die woche drauf, damit ich mich schonmal auf alles vorbereiten kann! dieses mal muss ich die mindestens 2mal sehen!
Einmal davon mindestens in der Phillipshalle! Gott ich liebe die Halle!

Phillipshalle und dann mal sehen wo die noch in der Nähe auftreten, aber ich würd auch bis München oder Berlin fahren, um die nochma zu sehen.

Ich hab mich ma auf KoRnWorld.com ungeschaut und da steht das sie beim Bizzar und auf anderen festen noch hir spielen werden^^!!!
Wenn dem so ist müsste doch auch vom Bizzar die Übertragung hir laufen oder??? Auf Mtv oder so???

@ Tourdaten
Die kommen auch in die Phillipshalle??? Perfeckt fürn Unterrahter:D

Zuletzt bearbeitet:
Die waren zumindest schon da!
ähm Berlin wär drin und münchen würd ich auch wohl fahren! ^^ *wo man für die nicht alle hinfährt*

Also mit Bizarre... das wird wenn überhaupt vom WDR übertragen!!!

Und Festivals sind meiner meinung nicht das beste! WEil da die Akustik stark leidet! Und wenn die nicht Headliner sind, dann ham die meistens auch nur ne stunde, wenn überhaupt, wo die ein paar sachen spielen... Da geh ich lieber zu ein zwei oder drei Tourkonzerten von denen!

Zurück
Oben Unten