Korn

Des ist echt bös geil!!!!!!!!!!!! Des lied find ich eh voll genial!!!!! Ich hoff nur, des wird nicht wirklich zensiert!!!! sonst.........:mad:

Toll das Video lief in den letzten paar Tagen schon mehrmals im TV, und ich hab meistens immer nur die letzten paar Sekunden gesehen. Naja aber wenns Lied in die Select-playlist kommt, wirds auch viel öfters gezeigt und dann seh ich das auch noch genug.

Original geschrieben von Mondaveron
Toll das Video lief in den letzten paar Tagen schon mehrmals im TV, und ich hab meistens immer nur die letzten paar Sekunden gesehen. Naja aber wenns Lied in die Select-playlist kommt, wirds auch viel öfters gezeigt und dann seh ich das auch noch genug.
Wenn nicht kannste´s dir ja auch runterlade, aber ich denk auch, dass die des in nächster zeit öfters spiele werde! Ich hab´s bisher auch nur einmal ganz gesehe, ist aber echt geil!!!!!

Jo Blind is schon geil. Aber persönlich finde ich die anderen kranken Lieder wie My Gift to you auch geil, da hört man dann auch noch die Bagpipes, genauso wie auf dem ersten Album das 7. Lied ( verdammt wie heissts denn noch, mir liegts auf der Zunge,hmm ). Ich finds echt schwer, mich für ein Lied zu entscheiden, hängt extrem von meiner Stimmung ab, welchen Song von KoRn ich am Liebsten höre. Aber im Moment is es wohl Cameltosis und My Gift to you

Also ich hab kein richtiges lieblingslied von ihnen, aber ich find twist ziemlich geil.....:D
aber blind und adidas und so find ich auch cool, oder let´s get this party started und so zeug!!

KoRn kommt nach Europa!

Im Herbst 2002 kommen Korn nach Europa! Und das vor Australien, Japan und Asien.
Quelle:

Sehr warscheinlich werden KoRn noch diesen Herbst auf große Europa-Tour kommen. Man da freu ich mich schon rierisch drauf.

Original geschrieben von HoleOfFlame

Glaubst kommen ise auch nach wien!

Also anfangen werden die wohl im UK, da da KoRn bekannter und vor allem erfolgreicher sind, danach werden sie dann aufm Kontinent weiter machen. Schätz mal schon, dass auch bei euch da unten n Gig is, wenn net, musste halt bis München fahren, denn da werden die bestimmt spielen.

Jo, auf der HP hat sich echt viel getan. Sieht jetzt richtig klasse aus, und die Hintergrund-Musik is auch geil.

Ich meine, dass auf dem Album auch noch 2 versteckte Songs dabei sein sollen. Bisher haben die ja immer n Goodie dabei gehabt.

Original geschrieben von Psycho_metal

Echt mal krankes cover!!!! aber ist man ja inzwischen von korn gewohnt......aber ich find´s nicht so gut, wie ein paar alte covers....naja, hoffentlich sind die lieder aber besser!

naja.... das cover geht so...! ich find des net so doll wie des von "follow the leader" !!! das war um längen besser

Original geschrieben von Spopowitsch

ja, das wird bestimmt daran liegen, das die restlichen 4 bonustracks für die Us, oder Jp version sind!!
Das machen mehr Bands als du dir ausmalen kannst!
Hab mich da auch schon häufig geärgert!
Am besten immer us oder jp besorgen...

toll ich hab das album schon.....habs einfach bei audiogalaxy runtergeladen! ich kanns nur empfehlen aber meiner meinung nach nich das beste von KoRn....da war Issues oder Follow the Leader besser!

Zurück
Oben Unten