HoleOfFlame
Korn Member
Das neue Video von Korn HERE TO STAY ist das geilste Video seit langem!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von HoleOfFlame
Das neue Video von Korn HERE TO STAY ist das geilste Video seit langem!!!!!!!!!!!!
Wenn nicht kannste´s dir ja auch runterlade, aber ich denk auch, dass die des in nächster zeit öfters spiele werde! Ich hab´s bisher auch nur einmal ganz gesehe, ist aber echt geil!!!!!Original geschrieben von Mondaveron
Toll das Video lief in den letzten paar Tagen schon mehrmals im TV, und ich hab meistens immer nur die letzten paar Sekunden gesehen. Naja aber wenns Lied in die Select-playlist kommt, wirds auch viel öfters gezeigt und dann seh ich das auch noch genug.
Sehr warscheinlich werden KoRn noch diesen Herbst auf große Europa-Tour kommen. Man da freu ich mich schon rierisch drauf
Das lied ist echt geil, und das video dazu auch....^^Original geschrieben von Mondaveron
Jetzt weiss ich es wieder Shoots and Ladders heisst das Lied.
Original geschrieben von HoleOfFlame
Glaubst kommen ise auch nach wien!
Original geschrieben von Psycho_metal
Das lied ist echt geil, und das video dazu auch....^^
Original geschrieben von Psycho_metal
Echt mal krankes cover!!!! aber ist man ja inzwischen von korn gewohnt......aber ich find´s nicht so gut, wie ein paar alte covers....naja, hoffentlich sind die lieder aber besser!
Original geschrieben von Spopowitsch
ja, das wird bestimmt daran liegen, das die restlichen 4 bonustracks für die Us, oder Jp version sind!!
Das machen mehr Bands als du dir ausmalen kannst!
Hab mich da auch schon häufig geärgert!
Am besten immer us oder jp besorgen...