Korn

Original geschrieben von Spopowitsch

Scherzkekse??? Wie könnt ihr ne Cd haben(egal ob über sharingtool oder nicht) wenn diese noch nicht mal im Laden erhältlich ist?.... Ich sehe mich gezwungen das nachzuprüfen, ob die euch nicht so ne korncoverband untergeschoben haben... ich weiß ja net, in wie weit ihr schon mit Korn in berührung gekommen seid!

Denn viele würden die Bandmitglieder nicht mal erkennen, wenn die 30cm an einem vorbeilaufen würden....

Nix Scherzkeks, hab das Vorab-Album und das is 100%-ig kein Fake. Ich kenn die Band mittlerweile gut genug und hab die schon vor 3 Jahren ( naja n bischen weniger ) live gesehen, als die mit P.O.D.als Vorband auf Europatour waren. Ich würd die warscheinlich nicht erkennen, wenn die sich alle ne Glatze machn würden, und das will ich ja nicht hoffen. KoRn IST die beste Band der Welt!!!

Original geschrieben von Mondaveron

Nix Scherzkeks, hab das Vorab-Album und das is 100%-ig kein Fake. Ich kenn die Band mittlerweile gut genug und hab die schon vor 3 Jahren ( naja n bischen weniger ) live gesehen, als die mit P.O.D.als Vorband auf Europatour waren. Ich würd die warscheinlich nicht erkennen, wenn die sich alle ne Glatze machn würden, und das will ich ja nicht hoffen. KoRn IST die beste Band der Welt!!!

Aye Caramba!!! Wie bist du da denn drann gekommen???
Wem muss ich meinen nakten hintern zeigen um dieses Album zu bekommen???
... @konzert: zufällig Phillipshalle in Ddorf glaub Anfang Juni?

Aye Caramba!!! Wie bist du da denn drann gekommen???
Wem muss ich meinen nakten hintern zeigen um dieses Album zu bekommen???
... @konzert: zufällig Phillipshalle in Ddorf glaub Anfang Juni?

Jep, genau da war ich :D :D :D, war schon geil da.

Das Album hab ich mir per Link übern Esel gezogen, und ich find das Album Klasse, auch wenns vielleicht nicht das beste ist.

Scherzkekse??? Wie könnt ihr ne Cd haben(egal ob über sharingtool oder nicht) wenn diese noch nicht mal im Laden erhältlich ist?.... Ich sehe mich gezwungen das nachzuprüfen, ob die euch nicht so ne korncoverband untergeschoben haben... ich weiß ja net, in wie weit ihr schon mit Korn in berührung gekommen seid!

Denn viele würden die Bandmitglieder nicht mal erkennen, wenn die 30cm an einem vorbeilaufen würden....

ROFL!!!!!!!! bist du in deinem denken so beschrenkt (sorry) das du glaubst nur du allein kennst KoRn? lolig....das is der witz überhaupt....lalala...ich lad mir die untouchables cd runter...lalala....hab aber noch nie was von KoRn gehört...lalala...das is soooo doooof! ausserdem war das keine cover band.....ich glaube nicht das auch nur eine cover band spielen könnte wie korn....niemand spielt solche freekigen gitarensolos so geil wie korn....(vielleicht noch slipknot) man denke nurmal an dead bodys everywhere.....FALLS DU DAS ÜBERHAUPT KENNST! das war ne krazze beleidigung gegen mich alder....nenenene ^^

Immer schön auf dem Teppich bleiben. Er hat schon recht, denn es gibt viele die einfachs Maul aufreißen und es kommt nur Müll raus, solche Möchtegern. Also ich kans verstehn. Und das mit den Bandmitgliedern is echt krass. Aufm Konzert in Düsseldorf meinte mein Freund er hätte KoRn durchs Publikum gehen sehen und viele hätten die gar nicht erkannt ( ich selber habs net gesehn, war etwas zu weit weg und bin nicht ganz so hoch gebaut :D).

Original geschrieben von lil`kAoZ

ROFL!!!!!!!! bist du in deinem denken so beschrenkt (sorry) das du glaubst nur du allein kennst KoRn? lolig....das is der witz überhaupt....lalala...ich lad mir die untouchables cd runter...lalala....hab aber noch nie was von KoRn gehört...lalala...das is soooo doooof! ausserdem war das keine cover band.....ich glaube nicht das auch nur eine cover band spielen könnte wie korn....niemand spielt solche freekigen gitarensolos so geil wie korn....(vielleicht noch slipknot) man denke nurmal an dead bodys everywhere.....FALLS DU DAS ÜBERHAUPT KENNST! das war ne krazze beleidigung gegen mich alder....nenenene ^^

Also erstmal solltest du richtig lesen lernen, bzw verstehen! Das hab ich so nicht geschrieben! Gut das du den Sarkasmus nicht erkannt hast, denn der tropfte da schon förmlich raus...^^! Bist halt ein jugendlicher schnellschütze, immer der erste bzw. die erste!(Ist halt so in der Pubertät, war ja bei mir nicht anders)
Wenn ich die nur alleine kennen würde, wären die bestimmt nicht so berühmt! Und ausserdem solltest du lernen, wie man sich zu Benehmen hat, denn daran scheint es Dir zu mangeln.... aber schwamm drüber... :beerchug: will mich nicht streiten..

@mondaveron: ja dein Freund hatte recht! direkt vor meiner nase, und meine Kumpels und ich ham direkt den kniefall vollzogen(ala´_Waynesworld)
Dann warste also doch in der Phillipshalle :beerchug:

Das Album hab ich mir per Link übern Esel gezogen, und ich find das Album Klasse, auch wenns vielleicht nicht das beste ist.
Will auch haben *lechz geifer*

Zuletzt bearbeitet:

ja dein Freund hatte recht! direkt vor meiner nase, und meine Kumpels und ich ham direkt den kniefall vollzogen(ala´_Waynesworld)

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKK!!! Und ich hab sie nicht berührt, geschweige denn gesehen, verflucht!!! Naja,aber das Konzert war trotzdem geil, nochmal um Klassen besser als das Linkin Park Konzert, und das war auch schon cool.

Aber die Phillipshalle war für meinen Geschmack etwas zu klein.

Ja klein isse, aber dafür ist die Soundkulisse genial!
Ich hoffe ich darf Korn in dieser Halle mal wieder sehen!
...am besten nehmen die Sevendust mit auf Tour ^^

Also erstmal solltest du richtig lesen lernen, bzw verstehen! Das hab ich so nicht geschrieben! Gut das du den Sarkasmus nicht erkannt hast, denn der tropfte da schon förmlich raus...^^! Bist halt ein jugendlicher schnellschütze, immer der erste bzw. die erste!(Ist halt so in der Pubertät, war ja bei mir nicht anders)
Wenn ich die nur alleine kennen würde, wären die bestimmt nicht so berühmt! Und ausserdem solltest du lernen, wie man sich zu Benehmen hat, denn daran scheint es Dir zu mangeln.... aber schwamm drüber... will mich nicht streiten

oh ja ist schon so ne sache mit dem sarkasmus....ok schwamm drüber bin halt nur ein zuerst-handel-dann-denk-jugendlicher.....aber weisst du was diese pubertät mit sich bringt? erstens: pickel...aber das ist eine andere geschichte:D....und zweitens einen unendlichen vorrat von sinnlosen bemerkungen......z.B...Haha, ich hab die Untouchables CD und duuuuuuu NICHT! HAHAHA....

ok genug für heute ich geh jetzt lernen mich zu benehmen....achja ich liebe diese streitereien....

Ja klein isse, aber dafür ist die Soundkulisse genial!
Ich hoffe ich darf Korn in dieser Halle mal wieder sehen!
...am besten nehmen die Sevendust mit auf Tour ^^

Oder gleich Adema, das wär echt cool.

Adema wär wirklich auch ne lösung,... da müsste ich aber aufpassen das ich bei denen nicht zu viel abhotte! Denn Energie ist nicht unbegrenzt vorhanden. Und möchte natürlich bei Korn so richtig die kuh fliegen lassen!!! *extremedurchdrehingundüberdiemengeflieging*

Stimmt, und bei meiner Kondition :dodgy: :dodgy: :dodgy: , aber hammergeil wärs trotzdem, dann würde ich gleich 2, 3 Konzerte besuchen.

Ich glaub das werd ich auch tun, weil dann sind die ja wieder 2 bis 3 jahre weg! Muss also für diese Zeit reichen!
...und wenn ich bis dahin vor erschöpfung im Krankenhaus liegen muss, egal!
...Korn isset wert!!!

...Die Untouchables ist irgentwie Vocallastiger und ein wenig Orgylike! find ich... zumindest die Sachen die ich bisher gehört hab (4)

Ich glaub das werd ich auch tun, weil dann sind die ja wieder 2 bis 3 jahre weg! Muss also für diese Zeit reichen!
...und wenn ich bis dahin vor erschöpfung im Krankenhaus liegen muss, egal!
...Korn isset wert!!!

...Die Untouchables ist irgentwie Vocallastiger und ein wenig Orgylike! find ich... zumindest die Sachen die ich bisher gehört hab (4)

Hmm kenne nur n paar Lieder von Orgy, aber etwas mehr melodisch isses schon geworden, aber mit Jon Davis klingt das einfach hammergeil. Weiss noch nicht so ganz, wie ich Untouchables beschreiben könnte.

Ist irgentwie nicht mehr so basslastig, agressiv, eher so wie ne mischung aus dead und my gift to you (bloss ohne dudelsack!)
ist da überhaupt eins mit dudelsack drauf??? *bet, hoff*

Ist irgentwie nicht mehr so basslastig, agressiv, eher so wie ne mischung aus dead und my gift to you (bloss ohne dudelsack!)
ist da überhaupt eins mit dudelsack drauf??? *bet, hoff*

Öhm jetzt, wo du es sagst, muss ich sagen, ich hab keine Ahnung :dodgy: . Hab da noch gar nicht drauf geachtet,hmm mach ich beim nächsten hören.

My Gift to you is im Moment mit eins meiner Lieblingslieder. Es ist zwar etwas ruhiger, aber dafür so richtig schön krank. Und das is zum Glück auch wieder bei Untouchables mit dabei. Das weniger rumgeschrien wird, stimmt schon, aber es spielt trotzdem noch eine Rolle, zumindest in ein paar Liedern.

Original geschrieben von Mondaveron

Öhm jetzt, wo du es sagst, muss ich sagen, ich hab keine Ahnung :dodgy: . Hab da noch gar nicht drauf geachtet,hmm mach ich beim nächsten hören.

My Gift to you is im Moment mit eins meiner Lieblingslieder. Es ist zwar etwas ruhiger, aber dafür so richtig schön krank. Und das is zum Glück auch wieder bei Untouchables mit dabei. Das weniger rumgeschrien wird, stimmt schon, aber es spielt trotzdem noch eine Rolle, zumindest in ein paar Liedern.

ich gewöhn mich gerade an die untouchables! und langsam gefällt sie mir, zumindest die tracks die ich hab... freu mich schon auf den Release, werd´s mir direkt zulegen...

EDIT: Mein FAv. ist noch KILL YOU ..ist auch ruhig...zumindest am anfang....

ich gewöhn mich gerade an die untouchables! und langsam gefällt sie mir, zumindest die tracks die ich hab... freu mich schon auf den Release, werd´s mir direkt zulegen...

EDIT: Mein FAv. ist noch KILL YOU ..ist auch ruhig...zumindest am anfang....

Ähm also unter den Titel gibt es keinen Song auf Untouchables. Heisst das Lied vielleicht anders? Also im Moment hör ich am Liebsten: From your Heart, Full of Sorrow, Make it go away und Here to stay!

Zurück
Oben Unten