Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch!Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
also ich finde HipHop is das schlechteste überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, ich hab´s bis jetzt noch nicht, aber en kumpel von mir und der brennt´s mir demnächst......hab aber schon reingehört.....also, meine kumpels waren nicht so begeistert....es kommt wohl nicht an issues und follow the leader ran, aber here to stay find ich schon mal echt geil und ein paar andre gute lieder sind auch drauf! und ich find man merkt auch, dass sie ihren style ein bisschen geändert haben, man hört´s ziemlich!!!!Original geschrieben von SyrusTheVirus
Find ich auch!aber was hat das mit dem Thema hier zutun?? Bei Korn ist zwar etwas Hip Hop/Rap dabei aber ist trotzdem was ganz anderes als der schei$s uga gua hip Hop. Du hast dich wohl im Thread verwechselt.
Hat eigentlich schon jemand das neue Album?? Ich hab heute mal bei uns im Kaff gefragt aber die hatten LiefererproblemeUnd die nächst größere Stadt ist 18km weit weg.
Original geschrieben von SyrusTheVirus
Find ich auch!aber was hat das mit dem Thema hier zutun?? Bei Korn ist zwar etwas Hip Hop/Rap dabei aber ist trotzdem was ganz anderes als der schei$s uga gua hip Hop. Du hast dich wohl im Thread verwechselt.
Achso stimmt. Naja dann begründe doch wenigtens, warum Hip Hop das schlechteste istOriginal geschrieben von [-=USC=-]Avatar
wieso im thread verwechselt? ? ?
lese dir mal die erste frage im thread durch
da steht was haltet ihr von HipHop![]()
Original geschrieben von SyrusTheVirus
Achso stimmt. Naja dann begründe doch wenigtens, warum Hip Hop das schlechteste ist
Original geschrieben von lil`kAoZ
sorry mondaveron.......aber die hatte ich schon vor nem monat in der hand....vielleicht nicht in der form wie du aber trotzdem schon sehr.....das album ist FAST genau wie die alpha version aus dem netz......aber ich mein mal so.....SCHEISS EGAL....wird gekauft!als korn fan muss das dann schon sein
![]()
achja probier mal die 7 bonus tracks zu ziehen....das geht mit der orginal cd![]()
Original geschrieben von Mondaveron
Naja die Vorversion hatte ich ja auch schon ausm Internet, is aber doch was anderes, dann ein Original in den Händen zu halten, und das man als Fan ein Original besitzt, is doch wohl selbstverständlich.
Das mit den Bonus-Tracks, meinste den Key zum KoRn Kamp???
Aber nettte Goodies sind ja dabei. Ein Remix von Here to Stay, das Director's Cut Video zu Here to Stay und eben der Key fürs KoRn Kamp.