Korn

Wenn das der Fall ist..-.- dann kann ich glaub ich garnich!!!
Die Fahrt nach Köle würde mich schon 28 Euro rum kosten!!!
Dann die Karte...ich als armes Schülerschwein hab da keine Chance!!!:bawling:

Toll das hilft mir ja auch nich weiter!!!
Wenn es in Essen wäre wie schon gesagt wurde könnte ich da mit der S-Bahn hin!!! Ist nämlich VRR:D
Aber wenn nich dann nich:bawling:

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar
also ich finde HipHop is das schlechteste überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find ich auch! :D aber was hat das mit dem Thema hier zutun?? Bei Korn ist zwar etwas Hip Hop/Rap dabei aber ist trotzdem was ganz anderes als der schei$s uga gua hip Hop. Du hast dich wohl im Thread verwechselt.

Hat eigentlich schon jemand das neue Album?? Ich hab heute mal bei uns im Kaff gefragt aber die hatten Liefererprobleme :( Und die nächst größere Stadt ist 18km weit weg.

Original geschrieben von SyrusTheVirus

Find ich auch! :D aber was hat das mit dem Thema hier zutun?? Bei Korn ist zwar etwas Hip Hop/Rap dabei aber ist trotzdem was ganz anderes als der schei$s uga gua hip Hop. Du hast dich wohl im Thread verwechselt.

Hat eigentlich schon jemand das neue Album?? Ich hab heute mal bei uns im Kaff gefragt aber die hatten Liefererprobleme :( Und die nächst größere Stadt ist 18km weit weg.
also, ich hab´s bis jetzt noch nicht, aber en kumpel von mir und der brennt´s mir demnächst......hab aber schon reingehört.....also, meine kumpels waren nicht so begeistert....es kommt wohl nicht an issues und follow the leader ran, aber here to stay find ich schon mal echt geil und ein paar andre gute lieder sind auch drauf! und ich find man merkt auch, dass sie ihren style ein bisschen geändert haben, man hört´s ziemlich!!!!

Original geschrieben von SyrusTheVirus

wieso im thread verwechselt? ? ?
lese dir mal die erste frage im thread durch

da steht was haltet ihr von HipHop :)

Original geschrieben von [-=USC=-]Avatar

wieso im thread verwechselt? ? ?
lese dir mal die erste frage im thread durch

da steht was haltet ihr von HipHop :)
Achso stimmt. Naja dann begründe doch wenigtens, warum Hip Hop das schlechteste ist ;)

@Psycho_metal, Dass die ihren Style wieder etwas verändert haben, merkte man ja schon an der Alpha Version von Untouchables. Ich weiss ja nicht wie das Album wird aber die Alpha ähnelte mehr Issues und etwas FtL. Naja mal sehen

Ist doch alles scheißegal ob style wechselt oder nich!!! Ich will endlich das ich das komplette album Untouchebels hab und sonst garnix.....obwohl....doch...ich will KoRn leif sehen!!!!

JUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Ich halte gerade Untouchables in meinen zittrigen Händen, was ein Freude, welch eine Aufregung.

Ok hier ist die endgültige Playlist, wie sie auf dem Album ist:

1. Here to Stay
2. Make Believe
3. Blame
4. Hollow Life
5. Bottled up inside
6. Thoughtless
7. Hating
8. One more Time
9. Alone I break
10. Embrace
11. Beat it upright
12. Wake up Hate
13. I'm hiding
14. No one's there

sorry mondaveron.......aber die hatte ich schon vor nem monat in der hand....vielleicht nicht in der form wie du aber trotzdem schon sehr.....das album ist FAST genau wie die alpha version aus dem netz......aber ich mein mal so.....SCHEISS EGAL....wird gekauft! :D:D:D:D als korn fan muss das dann schon sein :)

achja probier mal die 7 bonus tracks zu ziehen....das geht mit der orginal cd :D

Original geschrieben von lil`kAoZ
sorry mondaveron.......aber die hatte ich schon vor nem monat in der hand....vielleicht nicht in der form wie du aber trotzdem schon sehr.....das album ist FAST genau wie die alpha version aus dem netz......aber ich mein mal so.....SCHEISS EGAL....wird gekauft! :D:D:D:D als korn fan muss das dann schon sein :)

achja probier mal die 7 bonus tracks zu ziehen....das geht mit der orginal cd :D

Naja die Vorversion hatte ich ja auch schon ausm Internet, is aber doch was anderes, dann ein Original in den Händen zu halten, und das man als Fan ein Original besitzt, is doch wohl selbstverständlich.

Das mit den Bonus-Tracks, meinste den Key zum KoRn Kamp???

Aber nettte Goodies sind ja dabei. Ein Remix von Here to Stay, das Director's Cut Video zu Here to Stay und eben der Key fürs KoRn Kamp.

Original geschrieben von Mondaveron

Naja die Vorversion hatte ich ja auch schon ausm Internet, is aber doch was anderes, dann ein Original in den Händen zu halten, und das man als Fan ein Original besitzt, is doch wohl selbstverständlich.

Das mit den Bonus-Tracks, meinste den Key zum KoRn Kamp???

Aber nettte Goodies sind ja dabei. Ein Remix von Here to Stay, das Director's Cut Video zu Here to Stay und eben der Key fürs KoRn Kamp.

ja genau, den key mein ich.....ey geil da is ein video und nen remix dabei?? koool ich muss so schnell wie möglich in den makromarkt...! probiers mal mit dem korn kamp

türlich für jeden korn fan ein muss....vorallem sieht das cover so geil aus....

Jo das Cover sieht extrem aus. Wieder die Weiterführung mit den Kindern, den Unschuldigen, vom Stil her n bischen Follow the Leader-Cover,was auch schon hammercool war, aber doch noch n bischen düsterer, ernster, erwachsener und natürlich geil gezeichnet. Das einzige, was mich stört ist, dass mal wieder keine Lyrics dabei sind, die hätt ich echt gerne gehabt.

Ich marg kein Havey Matel oder Hip Hop.
Ich marg nur Dance und Punk Rock.
Korn finde ich nicht so gut.

Untouchables!

Die geilste CD seit langem!
Bin sofort am 10.5 zum Media Markt gefahren die hatten die CD schon!

So ein geiles Album! Das 5 in meiner Sammlung!

Das Korn Kamp ist leider nicht so gut!
Ist alles noch im Aufbau!
Die 7 Bonus Tracks? Ja fehlen auch noch!

So I here to stay!

Und ich finde, dass das mit den Goodies das beste Mittel gegen Raubkopien sind. Wenn man sich in den Nachrichten angehört hat, wie das Label von Eminem am meckern waren, tja selber Schuld. Ich denke nämlich, dass solche Sachen wie auf den KoRn-Alben den Verkauf steigern, denn sowas lässt sich nicht im Internet finden und runterladen.
Ich mein, ich habe selbst viele Raubkopien, aber ich würd mir nie ein echtes KoRn-Album brennen lassen!

Zurück
Oben Unten