Korn

Original geschrieben von lil`kAoZ

toll ich hab das album schon.....habs einfach bei audiogalaxy runtergeladen! ich kanns nur empfehlen aber meiner meinung nach nich das beste von KoRn....da war Issues oder Follow the Leader besser!

Also vom Stil her geht es in Richtung FtL und Issues, aber ich find, dass Untouchables auf jeden Fall besser als Issues und auch als Life is Peachy. Aber an KoRn kommt es nicht dran.

Maxi!!! Here to stay

Wer hat sich schon die Maxi von Here to Stay gekauft!!!!
Ihr denkt jetzt HAHA! Hab ich mir schon vom Internet heruntergeladen!!!!

Aber an alle KORN.FANS!!! Habt ihr euch die CD-Maxi schon gekauft!!!! Ich finde die 4 Versionen die des auf der Maxi von Here to Stay gibt sind alle sooooooooo geil!!!

Ich warte nur noch auf das Album:::::
noch 19 Tage! **** ist das lang...........

10.06 wor des doch?! oder vertue ich mich da?? hab mir die maxi net geholt, find des n bissi arg geld-verschwendung...!
da ich mir das album eh zu 1000% hole, was soll ich mir da die maxi holen?? NUR wegen den remixen?! nee, bestimmt net :( bin zwar auch totaler KoRn fan, aber ich kann ja kein geld kacken ... ;)

Original geschrieben von lasT-hoPe
10.06 wor des doch?! oder vertue ich mich da?? hab mir die maxi net geholt, find des n bissi arg geld-verschwendung...!
da ich mir das album eh zu 1000% hole, was soll ich mir da die maxi holen?? NUR wegen den remixen?! nee, bestimmt net :( bin zwar auch totaler KoRn fan, aber ich kann ja kein geld kacken ... ;)

Genau das is auch mein Problem: Geld! Man müssts kacken können, das wär am besten, aber so is immer früh Sense mit dem Taschengeld,usw.

Also ich hab gerade Here to Stay zum ersten Mal komplett auf MTV gesehen, und was ich gesehen habe :facepuke: mich total an. Die haben alle Szenen rausgeschnitten und man sieht nur noch die Band. Da haben die das Fleisch von den Knochen abgezogen, keine Message mehr vorhanden. Also ich finds ne Sauerei, immerhin dürfen Nachrichten solche Szenen zeigen.

vorher hat man aber das video normal gesehen bis auf f***und sh**........habe es heute zum ersten mal "nur mit band"gesehen.......dachte schon hää wo sind die bilder.......ne 2 version???........naja ziemlich sh**.......habe es auf vivaplus gesehen

@lasT-hoPe

der heißt KURT COBAIN NET curt cobain........schäm dich

kurt donald cobain

Here to Stay

vorher hat man aber das video normal gesehen bis auf f***und sh**........habe es heute zum ersten mal "nur mit band"gesehen.......dachte schon hää wo sind die bilder.......ne 2 version???........naja ziemlich sh**.......habe es auf vivaplus gesehen

Das stimmt vorher hat man es ganz gesehen! Habe es mir auf Video aufgenommen!!! Das war bei Brandneu auf MTV!

**** OF MTV/VIVA.....

Naja habs ja uncut aufm Rechner, aber is halt ******** mit dem Musiksendern. Das waren doch ganz normale Szenen, die halt nur ins rechte Licht gelenkt wurden.

hab das video 4x auf MTV nach 23.00 h gesehn... is ganz normal, bis auf das mit dem "fu**" und "sh**"! hab des aber noch nie total zensiert gesehn...

@korn1: sorry, ich weiß es ja selber... :( ham mir schon viele gesacht... aber ich bin halt total der faule sack... :rolleyes: hab keine lust das umzuändern.... aber dann mach ich das eben jetzt.... *änder* *wuschtel*

so... bessa...

Original geschrieben von Mondaveron
Also ich hab gerade Here to Stay zum ersten Mal komplett auf MTV gesehen, und was ich gesehen habe :facepuke: mich total an. Die haben alle Szenen rausgeschnitten und man sieht nur noch die Band. Da haben die das Fleisch von den Knochen abgezogen, keine Message mehr vorhanden. Also ich finds ne Sauerei, immerhin dürfen Nachrichten solche Szenen zeigen.

kotzt mich auch soooo an!!! ich glaube nicht das die die szenen rausgeschnitten haben....die haben gleich ein neues video gedreht.....und jonathan hat so nen DÄMLICHEN ROCK AN! ach f.uck off @viva, MTV, und co.

Wird wohl neu gedreht worden sein, da neue Szenen mit drin sind. Ich würd sagen, der Rock is seein Kilt, und den find ich voll geil.

was auch geil war war das ding bei freak on a leas was er angehabt hat.....das ding was da so am sa** gebaumelt hat

Original geschrieben von korn1
was auch geil war war das ding bei freak on a leas was er angehabt hat.....das ding was da so am sa** gebaumelt hat

Jep, das sieht aber auch geil aus. Hab mir Here to Stay nochma genauer angesehen, und es ist definitiv nicht sein Kilt, denn der Rock im Video geht bis zu den Knöcheln und ausserdem ist ein Kreuz drauf. Aber ich finde, das sieht auch ganz gut aus.

es kommt auch ne neue dvd raus "Deuce"
Inhalt von Deuce:
- Intro
- Life Is Peachy
- Frühe Shows
- ADIDAS
- Follow The Leader
- BBK
- Got The Life
- Ice Cube
- Freak On A Leash
- Press Tour
- Halloween
- Issues
- Cover Contest
- The Apollo
- Falling Away From Me
- David s Arm
- Make Me Bad
- Korn Kids
- Pre-Show
- 4U
- After Show
- Somebody Someone
- Woodstock
- Credits

Inhalt von Who Then Now:
- Blind
- KoRn's erste Jahre
- Shoots & Ladders
- Nick Names
- Munky und David
- Clown
- Head & Fieldy
- Touring
- Jonathan
- Credits
- Faget

das ist alles dabei

Original geschrieben von korn1
es kommt auch ne neue dvd raus "Deuce"
Inhalt von Deuce:
- Intro
- Life Is Peachy
- Frühe Shows
- ADIDAS
- Follow The Leader
- BBK
- Got The Life
- Ice Cube
- Freak On A Leash
- Press Tour
- Halloween
- Issues
- Cover Contest
- The Apollo
- Falling Away From Me
- David s Arm
- Make Me Bad
- Korn Kids
- Pre-Show
- 4U
- After Show
- Somebody Someone
- Woodstock
- Credits

Inhalt von Who Then Now:
- Blind
- KoRn's erste Jahre
- Shoots & Ladders
- Nick Names
- Munky und David
- Clown
- Head & Fieldy
- Touring
- Jonathan
- Credits
- Faget

das ist alles dabei

Stimmt hab ich auch gelesen, muss ziemlich geil sein das Teil, hab aber leider kein DVD-Player und mit Geld siehts immer ziemlich übel aus, das reicht erstma noch für Untouchables und n paar Dragonball-Mangas.

Re: 10987654321.........

Original geschrieben von HoleOfFlame
Korn! mein Lieblingslied ist Blind! und eures!

Also ich hab grad nen Zwist mit Freak on a Leash und Here to Stay! Aber eins ist sicher: Das neue Untouchables ist obermegaaffenfäääth!!!!! :bigsquare :bigsquare :bigsquare

Aber All my Hate is auch net schlecht. Egal alles is gut! :D

Original geschrieben von Mondaveron

Also vom Stil her geht es in Richtung FtL und Issues, aber ich find, dass Untouchables auf jeden Fall besser als Issues und auch als Life is Peachy. Aber an KoRn kommt es nicht dran.

Scherzkekse??? Wie könnt ihr ne Cd haben(egal ob über sharingtool oder nicht) wenn diese noch nicht mal im Laden erhältlich ist?.... Ich sehe mich gezwungen das nachzuprüfen, ob die euch nicht so ne korncoverband untergeschoben haben... ich weiß ja net, in wie weit ihr schon mit Korn in berührung gekommen seid!

Denn viele würden die Bandmitglieder nicht mal erkennen, wenn die 30cm an einem vorbeilaufen würden....

Zurück
Oben Unten