Korn

Original geschrieben von korn1
sie ist nur wegen kurt drauf..............oder weil sie eine fraumit reinbringen wollten

Ja...aber hätten die nich jemand anderes nehmen können...so wie Morgan von Kittie !!! Oder Sandra Nasic oder ach weiß der Geier wen....!!!

auf jeden fall...........hab mir gestern wieder Who then now reingezogen........bis jetzt ist keiner aus meinem zimmer gekommen der das video(jetzt in deuce drin)gesehen hat

VERDAMMT holt euch mal Deuce und/oder live at hammerstein

:beerchug: ;) :D
GEIL!!!

Wollte ich ja...nur ich bin ständig auf Achse...ist mal ne Ausnahme das ich was länger da bin !!! Ich mach das auf jeden noch !!!
Haste meinn Wort drauf !!! :beerchug:

Hmm würd ja auch gerne, hab aber kein Geld! Denn gestern hab ich mein Ticket2000 vergessen und zufällig genau dann, als ich die paar Kilometer mit der Strassenbahn fahre, tja da wollen die den Fahrschein sehn!!! So und anstatt 1,80 Euro für das Ticket darf ich mal eben 40 eus nachbezahlen......So ein Mist verdammter! :bawling: :bawling: :bawling:

hättest du sie dabei gehabt häste dir von den 40 € die dvd´s holen können........ach ihr seit KoRn Fans......*rofl*

Original geschrieben von korn1
hättest du sie dabei gehabt häste dir von den 40 € die dvd´s holen können........ach ihr seit KoRn Fans......*rofl*

Ich frag dich mal was ganz bescheuertes !!!;)
Wie teuer war die Hammerstein ohne das Porto von EMP...weil ich sie mir ja im Laden holen wollte...nur wie gesagt hab ich sie noch nirgens finden können !!!:bawling:

KoRn sind die geilste Gruppe der Welt
und deshalb würd ich gern wissen, welche lieder es von ihnen gibt, die nicht auf ihren alben sind!!!
BITTE SAGTS MIR!!!!

Original geschrieben von BigMad111
KoRn sind die geilste Gruppe der Welt
und deshalb würd ich gern wissen, welche lieder es von ihnen gibt, die nicht auf ihren alben sind!!!
BITTE SAGTS MIR!!!!

Proud z.b oder schau mal nach remixen ;-)

oder nach soundtracks.........z.b spawn,komplettes königin der verdammten album ist von jon.......end of days,.........mehr weiß ich grad net

Zurück
Oben Unten