Korn

Re: KoRn in der Bravo?!?!

Original geschrieben von KoRny
Hi....!
ich hab grad gelesen das KoRn in der neuesten Bravo ist! ich der sich sonst eine eher neutrale haltung gegen komerz hegt bin entsetzt! s.cheisse! warum korn? das wird wohl oder übel jetz ne menge kiddis anziehen.....wäää stelle sich das einer mal vor.....ein korn konzert......10000 leute (unreal?) und davon in der ersten reihe zahnspangen tragende 12 jähre mädchen die noch nichmal den namen vom sänger kennen! (nichts gg 12 jährige, zahnspangentragende mädchen :D)

was haltet ihr davon? sollte bravo nicht lieber bravo bleiben und ein bisel boybands und brosis interviewen? postet eure meinung!

jo die bravo hab ich mir auch mal angeschaut.........KoRn geschminkt........ahhhh.......

Original geschrieben von korn1
im november kommt die neue KoRn platte!!!!!!!!nur mal so zur info*g*
o_O echt??? cooool ^^
naja, sind die zur zeit wohl im studio......dann sieht´s mit rock am ring noch schlechter aus ^^ naja, wenn die november neues album rausbringe folgt sicha au ne tour :D

Juhu ein neues KoRn Album....hoffentlich wird das besser als die untouchabels....die war zwar nich schlecht aber auch nich so gut wie Follow the Leader !!!

He Korn1
haste die news von der Hp von denen ???;)

Original geschrieben von Psycho_metal
o_O echt??? cooool ^^
naja, sind die zur zeit wohl im studio......dann sieht´s mit rock am ring noch schlechter aus ^^ naja, wenn die november neues album rausbringe folgt sicha au ne tour :D

Jepp leider.....Ach auch nicht so schlimm, schließlich kann ich endlich ma Metallica und IM sehen, und KoRn werden nach dem ALbum denk auch erstma wieder Welttournee machen, dann seh ich se ja wieder live. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

genaueres weiß ich noch net außer das das buged drastisch nach unten gegangen ist weil sich korn bei der untouchables 4 mio verbracuht haben und die denen net mehr so viele geben will weil "nur 1 1/2 mio verkauft worden sind

Original geschrieben von korn1
genaueres weiß ich noch net außer das das buged drastisch nach unten gegangen ist weil sich korn bei der untouchables 4 mio verbracuht haben und die denen net mehr so viele geben will weil "nur 1 1/2 mio verkauft worden sind

War ja nicht alles für das Album, sondern nur n Teil. N Großteil haben die erstma von den 4 Mio. benutzt, um ihre Schulden oder wie das war zurückzuzahlen. Ausserdem war David ja lange verletzt, so dass die nicht am Album weiterarbeiten konnten, und das hat auch wieder jede Menge Kohle verschlungen. Und das mit den Verkaufszahlen, na gut, da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Und die Plattenfirma soll sich ja mal nicht so anstellen, die haben an denen schon genug verdient. Bin mir aber sicher, dass das neue Album wieder richtig goil wird!

Original geschrieben von Mondaveron
War ja nicht alles für das Album, sondern nur n Teil. N Großteil haben die erstma von den 4 Mio. benutzt, um ihre Schulden oder wie das war zurückzuzahlen. Ausserdem war David ja lange verletzt, so dass die nicht am Album weiterarbeiten konnten, und das hat auch wieder jede Menge Kohle verschlungen. Und das mit den Verkaufszahlen, na gut, da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Und die Plattenfirma soll sich ja mal nicht so anstellen, die haben an denen schon genug verdient. Bin mir aber sicher, dass das neue Album wieder richtig goil wird!
welche schulden??? wann war jon verletzt, was hat er gehabt??? das war dann abba vor der tour, oder???

@korn 1: woher wießtn des??

Nicht Jon war verletzt, David. Der hatte ne Armverletzung, glaub gebrochen mit n paar Bänderrissen, hätte deswegen auch fast aufhören müssen. Is schon 2 Jahre her oder so, und welche Schulden die genau hatten, keine Ahnung, hab da nicht so viel drüber gelesen...

Nicht Jon war verletzt, David. Der hatte ne Armverletzung, glaub gebrochen mit n paar Bänderrissen, hätte deswegen auch fast aufhören müssen. Is schon 2 Jahre her oder so, und welche Schulden die genau hatten, keine Ahnung, hab da nicht so viel drüber gelesen...
axo

ich hoff mal die neue CD wird cool, mehr so "back to the roots", wär nich schlecht, aber egal ich kaufs eh, egal wies is!!! :D :D :D

Wenn sie auf alte Spielweisen wie bei der Follow the Leader zurückgreifen wird das album bestimmt geil...oder wie bei der Issues...dir was ja auch nicht schlecht...udn die Untouchabels naja...aber mann hatte einpaar Songs drauf die wirklich gut waren !!! Aber auch nur einpaar.

Mondaveron....Die verletzung von David war vor zwei Jahren ???
Der kann doch dann schon längst wieder auf die Drumms hauen !!! Da dürfte doch kein Prob sein !!!Wenn könnte es wirklich nur an der Kohle liegen !!!

ich hoffe mal das neue video Alone I Break wird bald gespielt......damit zu rechnen ist februar......rauskommen soll es im märz:beerchug:

Erm, ich frage mich was ihr euch so aufregt?
Das Korn in der Bravo is, is doch nichts schlimmes, oder unerwartetes (Slipknot vielleicht eher, trotzdem)
Ich finde, die sollen die da ruhig rein tun und dafür die Masse von den richtig guten bands ablenken *g*
Für mich würde erst die Welt zusammenbrechen, wenn jetz mal Dimmu oder so drinn wären (die sin ja auch schon recht bekannt >.<)

Ich meine...Korn ist ja jetzt auch etwas, das es schon länger gibt (wenn ich mich ned irre o.O) aber auch daraus wächst man raus *g*
Darum finde ich, dass des in der Bravo ned so fehl am Platze is^^''

Naja, Zitat vom kleinen Bruder meiner Kollegin:
"Korn ist das härsteste was es gibt, und Niemand kann so gut singen und zwischen hoch und tief wechseln."(ahja?)
*ihm Cradle gegeben hat* nu isser ruhig^^

Original geschrieben von Freeza-Chan
Erm, ich frage mich was ihr euch so aufregt?
Das Korn in der Bravo is, is doch nichts schlimmes, oder unerwartetes (Slipknot vielleicht eher, trotzdem)
Ich finde, die sollen die da ruhig rein tun und dafür die Masse von den richtig guten bands ablenken *g*
Für mich würde erst die Welt zusammenbrechen, wenn jetz mal Dimmu oder so drinn wären (die sin ja auch schon recht bekannt >.<)

Ich meine...Korn ist ja jetzt auch etwas, das es schon länger gibt (wenn ich mich ned irre o.O) aber auch daraus wächst man raus *g*
Darum finde ich, dass des in der Bravo ned so fehl am Platze is^^''

Naja, Zitat vom kleinen Bruder meiner Kollegin:
"Korn ist das härsteste was es gibt, und Niemand kann so gut singen und zwischen hoch und tief wechseln."(ahja?)
*ihm Cradle gegeben hat* nu isser ruhig^^

Ähm soweit ich weiss sind Dimmu Borgir auch schon in der Bravo aufgetaucht! :bawling: Hmm naja dein Band-Geschmack, sach ich nix zu, kann man sich eh nur drüber streiten. Auf jeden Fall sind Dimmu auch nur geeeeeiiiiiiiil.
Und nichts gegen Cradle of Filth, die höre ich ja auch gerne, aber du willst doch nicht wirklich Danis Stimme mit der Von Jonathan Davis vergleichen? Also so gut CoF auch ist, da kann der Sänger nicht mithalten, auf keinen Fall. Härter isses aber alle Mal...

Original geschrieben von Majin
Wenn sie auf alte Spielweisen wie bei der Follow the Leader zurückgreifen wird das album bestimmt geil...oder wie bei der Issues...dir was ja auch nicht schlecht...udn die Untouchabels naja...aber mann hatte einpaar Songs drauf die wirklich gut waren !!! Aber auch nur einpaar.

Mondaveron....Die verletzung von David war vor zwei Jahren ???
Der kann doch dann schon längst wieder auf die Drumms hauen !!! Da dürfte doch kein Prob sein !!!Wenn könnte es wirklich nur an der Kohle liegen !!!

Vor ca. 2 Jahren, n bissl länger her war es schon, aber hat auch verdammt lange gedauert der Genesungsprozess. Und das Problem mit der Kohle sehe ich nicht so. Klar is das jetzt alles im größeren Stil, aber für ihre ersten beiden Alben hatten die auch kaum Geld zur Verfügung, das wird schon, denk ich........ Hmm die sollten nicht unbedingt back to roots gehen, ich mein die alten Alben waren besser als Untouchables, keine Frage, aber ich wäre doch eher für etwas ganz neues, einen neuen Weg, wie sie es auch vorher schon gemacht haben, und deshalb wohl auch eher so sein wird...

Ähm soweit ich weiss sind Dimmu Borgir auch schon in der Bravo aufgetaucht! :bawling: Hmm naja dein Band-Geschmack, sach ich nix zu, kann man sich eh nur drüber streiten. Auf jeden Fall sind Dimmu auch nur geeeeeiiiiiiiil.
Und nichts gegen Cradle of Filth, die höre ich ja auch gerne, aber du willst doch nicht wirklich Danis Stimme mit der Von Jonathan Davis vergleichen? Also so gut CoF auch ist, da kann der Sänger nicht mithalten, auf keinen Fall. Härter isses aber alle Mal...

Ja, vielleicht wurden sie erwähnt, als es um satanistische Bands ging *g*

Naja, ich bin ja ned wirklich Cradle Fan, aber Dani kann doch vom Hohem ins Tiefe besser wechseln als Jonathan o.O''

Naja, oki, damnit mein Weltbild wieder gerettet werden kann:
Ich sehe dem Weltende erst entgegen wenn Marduk da drinn auftauchen *rett* so.

Zurück
Oben Unten