Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von korn1
ich glaube das wäre jeder wenn er das schon gekannt hätte
ich warte schon 3 wochen auf meine sendung von emp........will endlich die dvd von KoRn
Original geschrieben von Mondaveron
Hmm meine letzte Bestellung hab ich Anfang November gemacht und gekommen ist sie Ende November. Früher ging das viel schneller...
genau hast montag bestellt und dein zeug freitag oder samstag bekommen........aber so ändern sich die zeiten........der emp ist viel populärer geworden, den kennt jetzt fast jeder!!!
@mondaveron ist mit lestat der vampir aus königin der verdammten gemeint?!?!(habe ich mir gestern auf dvd angesehen.........jonathan hat ja den kompletten soundtrack geschrieben und im film gibt es ausschnitte von jon,static-x(cold),papa roach(vergessem.....was auf dem alten album),deftones(change)
Sagen wir so: Der Lestat den du meinst ist der Vampir aus den Romanen von Anne Rice, welchen auch ich meine. Der Film ist ganz gut, zwar nicht der Oberhammer, aber er gefällt mir doch ganz gut. Der Vorteil vom Film ist, man hört Jonathans Stimme wenn Lestat seine Lieder singt. Auf dem Album durfte Jon ja net singen. Und Herr Davis hatte ja auch eine Minimalistenrolle in dem Film...
hol dir die dvd (ausleihen oder so)ist am besten ist von static-x "cold" als video und noch 3 lieder von jon drauf (mit video.....lestat halt )und ein interview mit jon
hol dir die dvd (ausleihen oder so)ist am besten ist von static-x "cold" als video und noch 3 lieder von jon drauf (mit video.....lestat halt )und ein interview mit jon
Original geschrieben von Majin
Wenn ich nicht falsch liege, geht es darum dass seine Freundein...udn seine Freunde Vampiere sind. Die ihn Nachsts heimsuchen....und weil es ja ein Soundtrack zu Queen of the dammed ist...denke ich mir noch sie soll die Queen darstellen !!!
Übrigens....noch frohe Weihnachtstage !!!![]()
Ja, aber warum ist Wayne zwischendurch dann immer selber n Vampir?
P.S.anke, auch frohe Weinachtstage
!
hoffentlich kommt bald meine live at hammerstein........emp soll mal hinmachen...........bis dahin hab ich sw ep2 und hdr spezial extended version............aber die soll endlich kommen![]()
euch auch frohe weihnachten (und guten rutsch *g*)