Korn

Korn jo einfach geil die band hab eigentlich alle alben von den °_^" und Videos hab ich auch ne mange -^.^- un aufm konzi war ich auch die band ist einfach nur kewl :D

Die mit KoRn bei Southpark war nich wirklich toll !!!
Besser sind doch eher die mangas von den Videos !!!

Übrigens frohes neues !!! :beerchug: an euch !!!

Danke.. aber Korn gefällt mir nicht wirklich. Aber das musses ja auch nich zum Glück ^^"
Das wollt ich nur gesagt haben ;)

Original geschrieben von Majin
Übrigens frohes neues !!! :beerchug: an euch !!!

joah, danke, ebenfalls ;)
alK olé +lol+

ähm ja... KoRn, Jonathan Davis leistet gute arbeit ;) ebenso wie alle andern der truppe :D

kennt jemand Adema? der saenger is der halbbruder vom KoRn Saenger... hoert sich genauso an, null unterschied... die musik von denen gleicht auch der von KoRn wesentlich. :)

Original geschrieben von BabyCell
joah, danke, ebenfalls ;)
alK olé +lol+

ähm ja... KoRn, Jonathan Davis leistet gute arbeit ;) ebenso wie alle andern der truppe :D

kennt jemand Adema? der saenger is der halbbruder vom KoRn Saenger... hoert sich genauso an, null unterschied... die musik von denen gleicht auch der von KoRn wesentlich. :)

Latürnich sind die bekannt, und es ist wirklich übel die Beiden von einander zu unterscheiden. Aber n bissel unterscheiden tun die sich schon, auch die Musik der beiden Bands, zwar minimal, aber doch schon. Kleiner Tip: Zieht euch von Adema mal das neue Lied "Immortal" rein, richtig geil......

Und nachträglich euch auch ein frohes Neues, hoffe ihr seid "gut" reingekommen, und das natürlich eure Vorsätze gelingen :D...

man sollte eigentlich nie bands vergleichen...........auch mit KoRn und ADEMA geht das net so einfach........man erkennt zwar bisschen jon´s stimme aber das war es auch (natürlich machen sie die selbe musikrichtung)

Original geschrieben von Mondaveron
Latürnich sind die bekannt, und es ist wirklich übel die Beiden von einander zu unterscheiden. Aber n bissel unterscheiden tun die sich schon, auch die Musik der beiden Bands, zwar minimal, aber doch schon. Kleiner Tip: Zieht euch von Adema mal das neue Lied "Immortal" rein, richtig geil......

Und nachträglich euch auch ein frohes Neues, hoffe ihr seid "gut" reingekommen, und das natürlich eure Vorsätze gelingen :D...

Freut mich mal wider was von euch zuhören !!!
Also ich hör erstz seit kurzem Adema....auf Anraten von meiner Freundin......und ihr hab ja recht.
Mondaveron...weist du wo ich mir den Liedtext zu Immortal oder skin eventuel noch von Giving it to you saugen kann ???
Weil das mit Trust meine Lieblings Songs sind !!!

hmm dieses immortal werd ich mir bei zeit mal saugen... aba mein kazaa hats gschmissn :mad: die sch***** lasst si nimmer installiern :D naja...
danke fuer die seite mit den lyricz, hab ich auch recht brauchbar gfunden... ;)

zum topic... äh ja :) koRn RuLez :D

Original geschrieben von Majin
Danke !!! Die Site ist echt cool !!!
Also die Adema site !!!
Aber wo wir gerade noch beim Stimmenvergleich sind....ich glaub das hatten wir auch schonmal angesprochen !!!
Aber habt ihr schonmal den Soundtrack zu SleepyHollo von marelyn manson gehört ??? Dort singt Jon ja auch mit....udn die Stimmen hören sich auch identisch an !!!

MhM, hast recht *g*
Die stimmen sind voll identisch, irgndwoher kenn i des liadl...

JUHU!!!!!!!meine sachen vom emp sind endlich da nach 1 monat!!!

yeah KoRn Poster!,KoRn Mütze,KoRn Kette,KoRn DVD Live at hammerstein(hammergeil!),Rap/Rock God´s Poster,SW Poster,........;-)

Original geschrieben von korn1
JUHU!!!!!!!meine sachen vom emp sind endlich da nach 1 monat!!!

yeah KoRn Poster!,KoRn Mütze,KoRn Kette,KoRn DVD Live at hammerstein(hammergeil!),Rap/Rock God´s Poster,SW Poster,........;-)

Haste es doch endlich geschaft ??? :goof:
Nunja die bei EMP waren ja wiegesagt auch mal schneller !!!
:D :rolleyes:

Das God's Poster is nicht zufällig das, wo die ganzen Gesichter von den Rock-Künstlern drauf ist? Wenn es das is poste mal bitte die Namen von den ganzen Personen auf dem Poster, bitte! Kenn zwar schon mehrere Gesichter drauf, aber net alle und die Schrift is viel zu klein im EMP, um des genauer sagen zu können!!!

Tach auch wollte mich auch mal wieder melden !!! :beerchug:

Da auf dem Poster ist sogar courtney love drauf ???
Warum dat den ???

Zurück
Oben Unten