Korn

Original geschrieben von korn1
oder nach soundtracks.........z.b spawn,komplettes königin der verdammten album ist von jon.......end of days,.........mehr weiß ich grad net

Du immst mir die Wote aus dem Mund...mehr wüsste ich jetzt aber auch nich !!!

Endlich issa in der richtigen Sektion, Danke an den Sturmschlumpf. Tjoa wat könnte ich denn noch schreiben? Hmm geht einer von euch dies Jahr zum Rock am Ring oder Rock im Park?

Original geschrieben von P.M.R.C.
Kann mir einer verraten, warum man Korn mögen sollte ? Irgendwie finde ich nichts an denen. Ein bisschen durchgedreht klingt der Sänger schon, aber sollte das schon alles sein ?

Mir gefällt weder "Issues", noch "Follow the Leader" konnten mich überzeugen. Bei "Life is Peachy" habe ich dann schon nach dem ersten Track abgebrochen, weil es einfach genauso lahm schien wie "Issues".
WARUM MAN SIE MÖGEN SOLLTE???

NA WEIL DIE LIEDER GEIL SIND, DER SOUND IS VERDAMMT GEIL, DIE STIMME VON JON IS VERDAMMT GEIL, UND DIE TEXTE SIND ALLE AUS DEM WAHREN LEBEN GEGRIFFEN!!!

@PSYCHO: WAAAAHH, auf einmal kann ich dich weniger leiden :dodgy:

Original geschrieben von BigMad111
WARUM MAN SIE MÖGEN SOLLTE???

NA WEIL DIE LIEDER GEIL SIND, DER SOUND IS VERDAMMT GEIL, DIE STIMME VON JON IS VERDAMMT GEIL, UND DIE TEXTE SIND ALLE AUS DEM WAHREN LEBEN GEGRIFFEN!!!

@PSYCHO: WAAAAHH, auf einmal kann ich dich weniger leiden :dodgy:
höh? :confused: was hab ich gemacht? *nixblick*

@ Mondaveron
jap, ich geh...kommn korn etwa au oder was??

Original geschrieben von Psycho_metal

@ Mondaveron
korn als niveaulos bezeichnen, ich hab mich gefühlt, als ob du mir die bauchdecke aufgerissen hättest, und mir die innereien raus gerissen hast.

korn als niveaulos bezeichnen, ich hab mich gefühlt, als ob du mir die bauchdecke aufgerissen hättest, und mir die innereien raus gerissen hast.
-____- mein gott, im gegensatz zu metallica halt :rolleyes:
ich meint vom spielen her....also ich spiel ja bass und ich wunder mich jedes mal auf´s neue, was der seinem instrument da antut o_O würd echt mal gern wisse, was der da teilweise zusammenspielt XD
niveaulos kann man nach den heutigen bands ja nich mehr zu korn sagen ^^ ich war damals halt in ner metallica-phase, wo ich das metallica-niveau als standart angesehn hab :rolleyes:

aber ich mag ja korn, also reg dich net auf ^^

-____- mein gott, im gegensatz zu metallica halt :rolleyes:
ich meint vom spielen her....also ich spiel ja bass und ich wunder mich jedes mal auf´s neue, was der seinem instrument da antut o_O würd echt mal gern wisse, was der da teilweise zusammenspielt XD
niveaulos kann man nach den heutigen bands ja nich mehr zu korn sagen ^^ ich war damals halt in ner metallica-phase, wo ich das metallica-niveau als standart angesehn hab :rolleyes:

aber ich mag ja korn, also reg dich net auf ^^
was der seinem instrument antut, diese wundervolle 7 saitige gitarre, die so geil gestimmt is, oh mann.

ach ja ich hasse metallica, aber nimms mir nich übel, damit is das für mich erledigt

was der seinem instrument antut, diese wundervolle 7 saitige gitarre, die so geil gestimmt is, oh mann.

ach ja ich hasse metallica, aber nimms mir nich übel, damit is das für mich erledigt
der bass hat 5 seiten -_-
naja, das zeug was die spielen is halt nich sonderlich schwer, hört sich aber nich schlecht an ^^

kunstbanause...tz

ich finde fieldy spielt seinen bass voll fett........außerdem hört man bei kaum einer band den bass so sehr wie bei KoRn!:rolleyes: :D :beerchug:

der bass hat 5 seiten -_-
naja, das zeug was die spielen is halt nich sonderlich schwer, hört sich aber nich schlecht an ^^

kunstbanause...tz
ich meinte die andere gitarre, ich weiß das der bass nur 5 saiten hat

was heißt hier kunstbanause??

@korn1
ja, aber was der da zusammenspielt, gibt´s gar net :goof:

@mad
achso, ok...hab nur gedacht ^^"

kunstbanause heißt hier, dass du metallica nicht ehrst und liebst :D

weiß jemand wie´s mit korn on tour aussieht?

@Psycho: Japs... deren Gitarrist spielt mit ner 7-Saitigen Gitarre. Die stammt von Gitarrenguru "Steve Vai" nur das der Korngitarrist ned "ganz" so gut damit umgehen kann...^^ Aber naja... das Teil trägt trotzdem zu ihrem Sound bei.
Das sie auch einen 5 Saitigen Bass in ihrem Sortiment haben war mir noch nicht klar...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
@Psycho: Japs... deren Gitarrist spielt mit ner 7-Saitigen Gitarre. Die stammt von Gitarrenguru "Steve Vai" nur das der Korngitarrist ned "ganz" so gut damit umgehen kann...^^ Aber naja... das Teil trägt trotzdem zu ihrem Sound bei.
Das sie auch einen 5 Saitigen Bass in ihrem Sortiment haben war mir noch nicht klar...
wow, wusst ich net das mit der gitarre o_O
meine kumpels ham schonmal auf so einer gespielt ^^ krank mit der tiefen seite!
wie würden die denn sonst dieses tiefe brummen herkriegen??? o_o der bass von dem typ is au recht geil ^^ hätt ich selbst gern. nur seine art zu spielen ist wirklich sehr mysteriös *g*

Wow...wir sind endlich richtig !!!

Mondaveron udn Korn1 wie war der Umzug ???
Leutz.....nochmal von mir...obwohl das jeder weiß KoRn ist meine Lieblingsband !!!

@ Topic
jup 7 Seiten...das dingen knallt gut.....aber ich finder sie wird doch ganzgut von ihm gespielt !!! Wenn man bedenkt...das dieses instrument wirklich nicht einfach zu spielen sein muss !!!

Zuletzt bearbeitet:

@ Mondaveron

Nej KoRn werden da wohl leider nicht spielen, aber es kommen ja genug andere Bands. Metallica will ich unbedingt nach der längeren Pause live sehen, und MM, Linkin Park, Ozzy, SoaD und IRON MAIDEN! sind auch da, das wollt ich mir net entgehen lassen!

Eigentlich wär ich ja sonst eher zum Wacken gefahren, da bin ich aber wohl schon beim Bund :dodgy:, aber egal, Metallica und IM werden schon einheizen :D...

Original geschrieben von Mondaveron
Nej KoRn werden da wohl leider nicht spielen, aber es kommen ja genug andere Bands. Metallica will ich unbedingt nach der längeren Pause live sehen, und MM, Linkin Park, Ozzy, SoaD und IRON MAIDEN! sind auch da, das wollt ich mir net entgehen lassen!

Eigentlich wär ich ja sonst eher zum Wacken gefahren, da bin ich aber wohl schon beim Bund :dodgy:, aber egal, Metallica und IM werden schon einheizen :D...
jap, rock am ring wird dieses jahr hammergeil!!! 2 meiner lieblingsbands, das kann schon nur gut werden ^^ bin mal gespannt, wer noch so zusagt....

@Majin
ich denk das is ne gewohnheitssache.....am anfang ist´s vll ne umstellung, aber nach ner weile. so ist´s ja au ungefähr wie beim 4-saiter bass zum 5-saiter bass....jetzt ist´s für mich als schon ungewohnt 4-saiter zu spielen ^^"""
joah, ich denk sie machen ihre sache gut. das is halt ihre musik und so passt au die gitarre dazu...:D

Zurück
Oben Unten