Korn

Die Deppen bei den EMAs hätten es auch gar nicht verdient, wenn KoRn da aufgetreten wären. Ich mein ich hab ja nix gegen Linkin Park, zumal die Dankesrede von Mr. Hank ja geil war, aber wenn die schon Hard Rock als neuen Preis vergeben, sollten da auch die richtigen Gruppen rein, und LP und POD gehören da nicht rein, auch wenn ich beide gut finde. Was ist eigentlich mit Best Group? So nen Preis gabs da doch auch ma, hab ich den verpasst oder war der gestern net dabei?

Ich fand die Show gestern einfach nur kindisch, P. Diddlmaus als Moderator, dumme Live Acts und die meisten Preisübergeber haben sich auch nur lächerlich gemacht. Und dann räumt die Karikatur einer Witzfigur mit Namen Eminem auch noch ab, pff, muss ich mir net antun. Was ich jedoch gut fand war LP, wie oben schon gesagt, und als MM Eminem den Preis überreicht hat. Ist MM nun so gross oder Eminem so klein? :rofl: das sah so krass aus, hab mich fast bepisst vor lachen... auch wenn Manson mit kurzen Haaren irgendwie komisch aussieht...

ich glaub ich bin fan von korn *g* die ham absolut geniale texte.. göttlich. und die musik klingt gut! Von der stimme vom jonathan davis ganz zu schwiegen!
korn 4 ever!:D

So Loitz ich bin auch ma wieder da !!! *runde schmeist*:beerchug:

Und nun ma wieder zum Thema....Nach meiner meinnung hätte koRn den Preis bekommen müssen !!! Ich mein die Chilli Peppers sind echt klasse...aber die passten für mich nicht in die Categorie dabei !!! Hätte KoRn nämlich abgeräumt...wär das Haus am kochen gewesen !!!

Und nochwas....hab mir ma das Konzert von Manowar aus Köle reingezogen....ich sagt nur......Warum war ich nich da !!!:bawling:

Man so n Schrott, meine Festplatte is hinüber, is das ätzend. Hock grad beim Kumpel um wenigstens nicht ganz abstinent zu bleiben. Ich hoffe ja mal, dass das nicht so lange dauert die zu reparieren, krieg schon Entzugserscheinungen, naja ich werd mich dann auf jeden Fall wieder melden...

habt ihr schon die neue dvd "live at hammerstein"???ich werde sie mir demnächst holen.........habt ihr endlich mal deuce???

hab mir gestern die live at hammerstein bestellt .......wenn ich sieh habe lass ich mal nen kommentar los.............auf jeden fall müsst ihr deuce holen hammergeil!!!!!!:D

Hab euch schon vermisst !!!
Und wie findet ihr die Umstellung hir im Forum ???
Also kommt doch auch ma zum Metal/Rock Abschnit !!!

Korn 1
gib ma das Kommentr wenn de die hast !!!
Bin schon daruf gespannt !!!

ist ja eigentlich egal dieser thread hat so viele postst und ist so beliebt der wird nie in den hintergrund geraten

so... Korn hör ich ja eh schon länger.. O.o
ich wollt nur mal mein Lieblingslied von ihnen Offenbaren O.o"" XD
Freak on a leash
geil mega gut.. zwar nicht das neuste aber toll.. das Album.. hammer gut.. :D
ja war schon ^^

Original geschrieben von ckbella
so... Korn hör ich ja eh schon länger.. O.o
ich wollt nur mal mein Lieblingslied von ihnen Offenbaren O.o"" XD
Freak on a leash
geil mega gut.. zwar nicht das neuste aber toll.. das Album.. hammer gut.. :D
ja war schon ^^

Haste recht ist ein geiles Lied !!!
Hab heute auch ma wieder die alten Alben ausgebuddelt !!!
Meine Fresse ich bin immer so happy wenn ich mir solche Mucke reinzeihe !!!

Original geschrieben von korn1
seit wann kennt ihr korn??also ich erst seit freak on a leash(was aer auch schon paar jährchen zurückliegt)

Ja ich auch...oder warte ne seit falling away from me.
Egal...ich hab die Alben udnhör mir immer noch garne die ganzen songs an....vorallem shots & ladders !!! (bagpipes !!! Jubel!!!)

Zum ersten Mal gehört hab ich damals A.D.I.D.A.S. glaub ich, aber richtig kennen und lieben tu ich die erst seit Follow the Leader. Hätte ich das erste Album mitgekriegt wär ich warscheinlich schon damals n Fan von denen geworden...

Zurück
Oben Unten