So, neuer Teil, nicht besonders lang, aber was solls^^
Während sie es doch schafften, Trunks zu erlösen, ( Princes wusste wie man solche Handschellen öffnet, aus eigener Erfahrung ) näherte sich ihnen eine Person.....
Wer mag diese mysteriöse Person sein????
In Japan:
Vader: Oh mein Gott!
Luke:

Ist der aber hübsch...
Alles-in-Obi: Ääääh, meine Mutter ruft mich, ihre Stimme ist so hoch, dass nur ich sie hören kann...(er haut ab)
Was sie sahen, werdet ihr mir nicht glauben, aber euch bleibt ja nix anderes übrig, oder?
Es war eine Person, die Vader sehr ähnlich war, es war seine Verkörperungen von einem Paralleluniversum... ( ich hab zuviel DC gelesen^^)
Der Kerl der aussieht wie Vader: Hi, wie gehts? Ich bin der StruwwelVader!
Auf einmal kommt ein weiterer Vader hinzu: HI, ich bin der ZiegenVader!

(man, bin ich heute wieder scheiße)
Darth Vader: Und nun?
Luke: Papa, können wir die nicht mitnehmen?
So geschah es, dass sie die beiden Vaders mitnahmen und sich auf machten...
In Spanien:
Freaky, Javis&Princes: Wie haben Trunks, Wir haben Trunks!
Mysteriöse Personen, die sich genähert haben (ich weiss, am Anfang wars nur eine): Aber wie wollt ihr es schaffen, nun hier rauszukommen? :devil
Alle: Oh mein Gott!Das sind doch....!
Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, im Tierversuchslabor, da ists geschehn.
Der eine wurd brilliant, der andre geistekrank
Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain....
Narf!
Pinky: Hallo!
Brain: Hehehe, endlich haben wir sie, wo wir sie haben wollten! Pinky, denkst du das selbe wie ich?
Pinky: Ich glaub schon Brain, aber wir werden einen Affen nie dazu bringen Zahnseide zu benutzen.
Brain wird zum

(als ob das ginge) und haut Pinky....
Princes: Wie kommen wir nun hier weg?
Genau in diesem Augenblick erwachte Trunks: Benutzt die Macht..die Macht...
Freaky: Was brabbelt der da? Ich versteh kein Wort!
Trunks: Benutz deine Macht, du dumme Sch.lampe!
Freaky: Ok.
Freaky benutze ihre Macht und schaffte es dadurch alle zurück ins Büro zu bringen.
Im Büro:
Javis:Wo sind die anderen?
Vega: Die haben alle angerufen und gesagt, dass sie ein neues Leben anfangen möchten, weil sie die Erinnerung an euch verdrängen möchten.
Jacky: Wir haben sie geblitzdingst! *stolzist*
Freaky, Javis&Princes: Aha, so ist das also, höchst interessant.

Genau in diesem Augenblick betrat eine Person in einem dunklen, vom Regen draussen triefenden Mantel den Raum...
Alle sind total geschockt....
Mini-Me rennt auf ihn los und haut ihn, dabei verliert die Person ihren Mantel...
Alle: Oh mein Dende! Das ist doch.....!
Person: HI, ich bin Osiris SSJ, sie kennen mich auch so illustren FFs wie Vegeta Potter und die Dragonballs der Weisen....
Freaky:

Wir haben es verstanden...
Osiris: Ich wollte euch nur sagen, dass ich herausgefunden habe, wo Trunks steckt! Er wurde von der spanischen Mafia entführt und steckt in einem Lagerhaus in Madrid, wo er von Pinky&Brains Handlangern festgehalten wird....
Yoda: Ar.schgeige du bist!
Osiris: Nein, das stimmt nicht!
Yoda: Ok.
Freaky:Toll! Gut, dass du uns das sagst!
Osiris: Gern geschehen. *er geht wieder*
Freaky: Niemand erinnert sich also noch an uns?
Vega: Nein...
Jacky: Nur die, die in diesem Raum sind, wissen was vorgefallen ist...
Wenn sie sich da mal nicht täuscht
Hier endet dieser Teil der FF, ich weiss nicht wann oder ob ich überhaupt noch weiterschreibe, bzw. ob Princes noch will^^
PS: War nicht fies gemeint, Osiris