Kommt alle mit

@Jarvis Also 1.:dodgy: ist nicht nur dein Smiley!
2.Den Satz Ich..will mehr! benutze ich nur bei FF von dennen ich süchtig bin also diese FF und Vegeta Potter und Die Dragonballs des Weisen!
Und 3.Ich bin halt eine gespaltene Persönlichkeit was dagegen?

Original geschrieben von Claude Strife
2.Den Satz Ich..will mehr! benutze ich nur bei FF von dennen ich süchtig bin also diese FF und Vegeta Potter und Die Dragonballs des Weisen!
Du nennst diese FF und Vegeta Potter und die Dragonballs des Weisen in einem Satz? Ich bin zu tränen gerührt:bawling: Die FF ist aber auch mal geil(gemeint ist die von Osiris^^)

Ich meine jetzt :dodgy: als Antwort allein... Ich hatte den Verdacht... Hau nicht so rein, das war alles Ironie:rolleyes: Mich juckt sowas doch nicht;)
Aber falls ich :dodgy: jemals als mein Eigentum beanspruchen kann, müssen alle, die es benutzen, dafür bezahlen, inklusive dir, Claudilein;)

Luke: Ja, ich auch, ich auch! Meine weibliche Intuition trügt sich nie!
Alles-in-Obi: Du hast doch noch nicht mal eine normale Intuition...
:rofl: :rofl:
Echt klasse Teil^^

Ich seh morgen Princes, vielleicht schreiben wir weiter, kann aber auch sein, dass es noch dauert, hab einfach zu viel zu tun zur Zeit^^

*sich den Staub von der Jacke schüttelt*
jau....ihr seid mich nicht los ...hehehehehe...neeeiiin...habt ihr wohl gedacht ...ich komme wieder ...immer und immer wieder ....ich bin wie ein Fluch wuahahahaha......
*sich wieder beherscht*

@Javis: ach ...mach ich das :naughty: ....na egal ...mein liebes kleines misratenes Kind (oder auch nicht)
wollen wir nicht eine Runde zu Freaky anbeten ...vielleicht hilfts , dass sie bald weiter schreibt :D

@Freaky: Ich steherbeeee ...no puede vivir ..es un rollo !!... denn ich bin süchtig ...nach ....Hasch...äh ...deiner Story :dodgy:

noch eine Anmerkung:
meine ganzen Beiträge usw. basieren auf Ironie und Verarsche...keiner soll meinem Geschwalle Glauben schenken (ausser das Lob ...mit dem ich Freaky überhäufe)

so, dass wollt ich nur mal sagen ...nur zur Vorsicht ...weil Javis(mein armes bi-geschlechtliches Kind) ja vorhin auch ...mehr oder weniger ...ernst genommen wurde (zu unrecht ) :rofl:

So, neuer Teil, nicht besonders lang, aber was solls^^

Während sie es doch schafften, Trunks zu erlösen, ( Princes wusste wie man solche Handschellen öffnet, aus eigener Erfahrung ) näherte sich ihnen eine Person.....
Wer mag diese mysteriöse Person sein????

In Japan:
Vader: Oh mein Gott!
Luke: :naughty: Ist der aber hübsch...
Alles-in-Obi: Ääääh, meine Mutter ruft mich, ihre Stimme ist so hoch, dass nur ich sie hören kann...(er haut ab)
Was sie sahen, werdet ihr mir nicht glauben, aber euch bleibt ja nix anderes übrig, oder?
Es war eine Person, die Vader sehr ähnlich war, es war seine Verkörperungen von einem Paralleluniversum... ( ich hab zuviel DC gelesen^^)
Der Kerl der aussieht wie Vader: Hi, wie gehts? Ich bin der StruwwelVader! :wavey:
Auf einmal kommt ein weiterer Vader hinzu: HI, ich bin der ZiegenVader!:wavey: (man, bin ich heute wieder scheiße)
Darth Vader: Und nun?
Luke: Papa, können wir die nicht mitnehmen?
So geschah es, dass sie die beiden Vaders mitnahmen und sich auf machten...

In Spanien:
Freaky, Javis&Princes: Wie haben Trunks, Wir haben Trunks!
Mysteriöse Personen, die sich genähert haben (ich weiss, am Anfang wars nur eine): Aber wie wollt ihr es schaffen, nun hier rauszukommen? :devil
Alle: Oh mein Gott!Das sind doch....!
Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, im Tierversuchslabor, da ists geschehn.
Der eine wurd brilliant, der andre geistekrank
Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain....
Narf!
Pinky: Hallo!
Brain: Hehehe, endlich haben wir sie, wo wir sie haben wollten! Pinky, denkst du das selbe wie ich?
Pinky: Ich glaub schon Brain, aber wir werden einen Affen nie dazu bringen Zahnseide zu benutzen.
Brain wird zum :saiyan: (als ob das ginge) und haut Pinky....
Princes: Wie kommen wir nun hier weg?
Genau in diesem Augenblick erwachte Trunks: Benutzt die Macht..die Macht...
Freaky: Was brabbelt der da? Ich versteh kein Wort!
Trunks: Benutz deine Macht, du dumme Sch.lampe!
Freaky: Ok.
Freaky benutze ihre Macht und schaffte es dadurch alle zurück ins Büro zu bringen.

Im Büro:
Javis:Wo sind die anderen?
Vega: Die haben alle angerufen und gesagt, dass sie ein neues Leben anfangen möchten, weil sie die Erinnerung an euch verdrängen möchten.
Jacky: Wir haben sie geblitzdingst! *stolzist*
Freaky, Javis&Princes: Aha, so ist das also, höchst interessant.:dodgy:
Genau in diesem Augenblick betrat eine Person in einem dunklen, vom Regen draussen triefenden Mantel den Raum...
Alle sind total geschockt....
Mini-Me rennt auf ihn los und haut ihn, dabei verliert die Person ihren Mantel...
Alle: Oh mein Dende! Das ist doch.....!
Person: HI, ich bin Osiris SSJ, sie kennen mich auch so illustren FFs wie Vegeta Potter und die Dragonballs der Weisen....
Freaky: :dodgy: Wir haben es verstanden...
Osiris: Ich wollte euch nur sagen, dass ich herausgefunden habe, wo Trunks steckt! Er wurde von der spanischen Mafia entführt und steckt in einem Lagerhaus in Madrid, wo er von Pinky&Brains Handlangern festgehalten wird....
Yoda: Ar.schgeige du bist!
Osiris: Nein, das stimmt nicht!
Yoda: Ok.
Freaky:Toll! Gut, dass du uns das sagst!
Osiris: Gern geschehen. *er geht wieder*
Freaky: Niemand erinnert sich also noch an uns?
Vega: Nein...
Jacky: Nur die, die in diesem Raum sind, wissen was vorgefallen ist...

Wenn sie sich da mal nicht täuscht

Hier endet dieser Teil der FF, ich weiss nicht wann oder ob ich überhaupt noch weiterschreibe, bzw. ob Princes noch will^^
PS: War nicht fies gemeint, Osiris :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieder so eine spannende Stelle... Mach weiter, Kind!
:lol2:GO:lol2:GO:lol2:GO:lol2:GOLD!!!

@vega
Ich hatte nicht die Absicht, dich ernst zunehmen:ton-guec: Am besten, du frisst noch ein bisschen Schokolade und sabberst dumpf und am Boden liegend in deinen überwältigenden Glücksgefühlen vor dich hin, bevor du dir beim Versuch, mich zu erschrecken, deine Wirbelsäule ausrenkst:dodgy:
Ach ja, und weil das mittlerweile Standard geworden ist::naughty:

Original geschrieben von Javis
@vega
Ich hatte nicht die Absicht, dich ernst zunehmen:ton-guec: Am besten, du frisst noch ein bisschen Schokolade und sabberst dumpf und am Boden liegend in deinen überwältigenden Glücksgefühlen vor dich hin, bevor du dir beim Versuch, mich zu erschrecken, deine Wirbelsäule ausrenkst:dodgy:
Ach ja, und weil das mittlerweile Standard geworden ist::naughty: [/B]

@Javis: Hallöchen mein misratenes Kindel
:naughty: (so macht dich das glücklich ??! :dodgy: )
*sabbernd am Boden liegt* ...hey !!! war das jetzt ne fiese Bemerkung?!

...ich bin getroffen!!! :dodgy: *weiter dumpf am Boden liegt und an ihrem Hauptnahrungsmittel sabbert*

So??? Ich kann dich nicht erschrecken ....ich dachte das hätte ich schon mehrmals!!!
(Zitat) du machst mir ANGST (Zitatende)
...jaja red dich nicht raus sonst verrenkst du deine Wirbelsäule :D

Doppelpost o...O -_-

@Freaky: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...(das soll nein heissen ....aber da es unendlich wird hab ichs gerundet :dodgy: )
Schon zu Ende *sniff* ....
...naja wenigstens hatte ich Text *fg* :beerchug: :rolleyes:

Ich hatte zuerst gar nicht gerafft was du mit 'geblitzdingst' gemeint hast ...du meintest so wie die MIB ?!
hehehehe ....ich weiss wie die Geschichte weiter gehen kann.....Aliens bedrohen die Erde (oder so) und die alten Kämpfer für Gerechtigkeit (äh?! ) und besten Freunde (hä?)
müssen sich wieder zusammen schliessen ....um das Böse zu besiegen ....
....und dafür brauchen sie ihr Gedächtnis wieder ....

Ich hoffe ich habe jetzt genug Anregung gegeben, dass du deinen Schreibfimmel wieder entdeckst und uns beglückst :naughty: ....

hast la vista ....(dada)

danke für die posts, ich dachte, diesmal ist mein Teil missraten....scheint euch aber gefallen zu haben:D
@vega: Jepp, MIB
Ich hab übrigens schon eine Idee, aber ich hab keine Zeit, wir führen nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch unser Stück auf..ich hoffe, ich und Princes können weiterschreiben, wenn diese Scheiß-Aufführungen durch sind^^Aber postet ruhig Ideen, ich guck dann was mir gefällt und benutze das, falls ich noch weiterschreibe:beerchug:

Original geschrieben von Freaky
danke für die posts, ich dachte, diesmal ist mein Teil missraten....scheint euch aber gefallen zu haben:D
@vega: Jepp, MIB
Ich hab übrigens schon eine Idee, aber ich hab keine Zeit, wir führen nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch unser Stück auf..ich hoffe, ich und Princes können weiterschreiben, wenn diese Scheiß-Aufführungen durch sind^^Aber postet ruhig Ideen, ich guck dann was mir gefällt und benutze das, falls ich noch weiterschreibe:beerchug:

Wie Aufführung?? (hab ich da was verpasst?? )
Was führt ihr auf .......??
o...O ich bin untröstlich das ich das wohl überlesen hab ....

Vorschläge?! *im Hirn rumsucht* sorry find nix :D

ich hab dir abe schon ne Anregung geschrieben (mit meinem Herzblut)

ja, danke für dein Herzblut^^
Wir haben( Princes und ich) nächste Woche drei aufführungen von unserer Theater AG mit dem Stück "die irre von chaillot"

Original geschrieben von Freaky
ja, danke für dein Herzblut^^
Wir haben( Princes und ich) nächste Woche drei aufführungen von unserer Theater AG mit dem Stück "die irre von chaillot"

klingt sehr äh...interessant.
Um was gehts da so ??

es geht um 4 irren und irgendwelche geschäftsmänner, die Paris umgraben wollen, weil sie erdöl unter paris vermuten, doch die irren wollen das verhindern und damit paris und die ganze welt retten. am ende werden dann halt die geschäftsmänner als irren dargestellt und die irren als die einzigen, die bei klarem verstand sind^^ also: Scheiß-Stück:mad:

Zurück
Oben Unten