Kommt alle mit

thanx..ich hoffe ich komme morgen oder mittwoch wieder zum schreiben...zuviel zu tun...danke für die Mentos..mein bauch tut weh...

Verfressen wie immer:D Hey, schon bemerkt? Ich mach Werbung für deine FF, damit sie alle, alle, alle, ALLE lesen, und dann werden wir sie damit manipulieren und die Weltherrschaft an uns reißen, muahahahahaaaaHAAAAHAAAAA:biglaugh: :biglaugh:
Hey, du hast mich wirklich gut getroffen *eitel,eitel*
Warum sollst du nicht auch zu allen anderen so gut sein wie zu uns?
(Wer kennt Mel Brooks´ "Verrückte Geschichte der Welt"? "Lasst die Dame in Frieden, sie ist zu uns allen so gut gewesen!":naughty: *spammileinchen*:kawaii: )

hiho!!!
*reinschlendert*
hmmm...schade noch nichts Neues...

@Javis: ohh Mist ....ich erfülle deine Anforderungen ... NICHT
nicht ....hehehehehe.....jetzt hast du mich am Hals (oder auch nicht)

Den Film kenn ich nicht :dodgy: ....und das ist (wahrscheinlich) auch gut so !!

wuahahaha morgen kommt die letzte DBZ-Folge :bawling: und dann wird wiederholt :bawling: *will getröstet werden*
CU

*streichelt vega* (Warum gibt es kein Streichelsmiley?)
Sind wir nicht alle ein bisschen pervers:naughty:?
Spammdidum... Hoffentlich kommt heute schon ein neuer Teil:)

sorry, noch keine neuer Teil:bawling:
Ihr habt doch bestimmt alle bis auf Javis:D DBZ gesehen? Ich sage nur :HOMO UND TRUNKS!!!!:rofl: :rofl: :rofl:

Natürlich gucke ich DBZ, ich schalte nur weg, wenn es mir zu heftig wird:mad: Insgesamt sehe ich dann etwa 10 % jeder Folge:D
Zicke...:dodgy:

Aber als ich bei dir war, hab ich gesagt, dass ich es MANCHMAL gucke... bin doch nicht schizophren... Und außerdem hab ich um die Uhrzeit auch oft was anderes zu tun als Fernsehen, z.B. Klavier oder Hausaufgaben... Unterdrück mich doch nicht so:bawling:

hab ich dich unterdrückt? Hab ich, häh?Nein, mal im ernst, es ist doch egal, ob du es nun immer oder selten guckst, interessiert doch niemanden...es gibt themen, die sind weltbewegender^^

ich hab irgendwie keine Lust mehr, mich darüber zu unterhalten, ich komm mir dann so tussig vor:dodgy: Ich glaube du weisst auch, wie es gemeint war:beerchug:

ich treff mich morgen mit Princes, wir schreiben dann weiter...wird sehr amüsant (hoffe ich) ,sehr lang (glaube ich) und einfach nur historisch( will ich doch hoffen^^)

Toll, jetzt machen mich alle fertig:bawling: :bawling:

... ach... Steckt´s euch doch...:D ( soll heißen, mich juckt´s nich mehr)

@Javilein: hallöchen mein kleines Monster (neiiin ...ich will dich nicht provozieren :dodgy: )
is ja fies wie fies die alle so fies sind...zu dir ...
*es in den Arm nimmt und tröstend hin und her schaukelt das ihm/ihr schlecht wird* :D

ich will MAOAM!!!! ...äh falsch...wissen wies weiter geht !!!
*Freaky nerven tut*
ich bin schon ganz hibbelig ...(vielleicht komm ich wieder drin vor ...oder auch nicht :dodgy: ..was wahrscheinlicher ist ....:dodgy: )

weiter weiter *Cheerleader macht*

So, man mag es nicht glauben, aber wir haben es tatsächlich geschafft einen neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch^^
Einer der Geschäftsmänner stieg aus und ging zu dem Kiosk....Er bekam von dem Händler alle Einnahmen die durch den Vekauf von Mentos entstanden waren....Dann fuhren sie zurück...
Javis: Hinterher!
Freaky: Auf auf und davon!
Princes: Mein Bein tut weh.....

So, und genau an dieser Stelle werdet ihr euch sicher alle fragen, was Vegeta und Son Goku grad machen...
Vegeta: Wir brauchen noch ein Outfit, mit dem wir auftreten können....
Son Goku: Und wir müssen lernen, Pizzas zu backen....
Vegeta: Wie wärs, wenn wir einfach nur schwarze String-Tangas und Fliegen tragen?
Son Goku: Sowas wollte ich schon immer mal anziehen, aber Chi Chi meinte, dass macht unsere Kinder schwul...
Vegeta: Ich sage nix...:dodgy:

Derweil in England:
Kuririn: Ich habe dich schon überall gesucht! Wie kommst du nur hierher?
Person im Käfig: Argörgl, arararrrrrrraraoar!
Kuririn: Ok, mach, dass du da raus kommst! Wir müssen Trunks suchen!
Chewbacca: Ich hab aber keinen Bock da drauf! Hier gefällts mir viel besser!
Kuririn: Du kannst reden?
Chewbacca: Klar, ich hatte nur keine Lust mich mit dir zu unterhalten!

Derweil in Paris:
Muten Roshi schleicht sich mitten in der Nacht an Bulma ran...
Muten Roshi: Sie sieht Trunks so ähnlich....Truhuhuhuhuhuhunks!:bawling:
Bulma: Verpiss die, Ar.schgeige!
Muten Roshi: Och, komm schon, eine Runde Paff-Paff, ich erzähls auch nicht Vegeta :naughty:
Muten Roshi starb noch in der selben Nacht....

In irgendeinem südlichen Land:
Trunks: OH mein Gott, sie haben Muten Roshi getötet! Ihr Schweine!

Während sich all dies ereignete, schafften Freaky(tja, ich bin nun mal die Nr 1), Javis und Princes es, den Club der ehrenwerten Geschäftsmänner zu verfolgen. Sie befanden sich nun in einer Lagerhalle und Freaky spürte die Anwesendheit von Trunks...oder sie hatte einfach zu viele Mentos gegessen und dadurch Halluzinationen bekommen ...

Sie folgen ganz leise und unauffällig den Geschäftsmännern....
Princes: Ohne Holland fahrn wir zur WM, ohne Holland fahrn wir zur WM!!!
Javis: TRUNKS DU ASI, WO STECKST DU???
Freaky: Ich hab Hunger! Ich will jetzt Mentos!
Auf einmal klingelt Freaky´s Handy...
Handy: Tüdeltuteldut!
Freaky nimmt ab: Hallo!
Jemand am Telefon, klingt weiblich: Hallo du Ar.schloch!
Jemand legt auf.
Einer der Geschäftsmänner: Ich glaube ich hab was geört...
Anderer: Aberrrr Carrrlos! *er geht einfach weiter*
Carlos drehte sich sich um und sah Princes...Wie immer war die dumme Pottsau zu lahm um sich irgendwo zu verstecken...oder er fand Carlos erregend..:dodgy:
Princes: :naughty:
Carlos: Du bist aber ein übscherrrrr Junge...Wollen wirrrr Spass aben?
Princes: :naughty:
In einem sehr erotischen Akt der Liebe, den ich nicht weiter beschreiben will (ich war ja nicht dabei, woher soll ich das auch wissen?!) schaffte Princes es Carlos einen sehr wichtig aussehenden Schlüssel zu entwenden, dem eine Notiz bei lag^^

In Japan:
Alles-in-Obi Kenobi und unsere Helden (als ob) haben es geschafft, seine "Nichte" zu finden....Naja, fast, sie sind ihr jedenfalls schon mal auf der Spur^^
Vader: Ich spüre die Anwesendheit ihrer Nichte.
Luke: Ja, ich auch, ich auch! Meine weibliche Intuition trügt sich nie!
Alles-in-Obi: Du hast doch noch nicht mal eine normale Intuition...
Sie folgten also Vaders Gefühl, war sicherer, und fanden etwas, dass ihnen das Blut in den Adern gefrieren lies...

Derweil in Spanien:
Javis: Leute, kommt schnell her, ich habe Trunks gefunden!
Freaky&Princes (er ist wieder zurück von seiner Mission): Oh mein Gott, da ist Trunks!!!
Javis: :dodgy:
Bei einer näheren Untersuchung :naughty: von Trunks, der ohnmächtig geworden war, weil keiner ihn von seiner Qual erlöst hatte, fanden sie heraus, dass er geknebelt und mit rosa Plüsch-Handschellen an ein Rohr gekettet war....
Princes: Ich habe den Schlüssel zu seinem Herzen, äh...ich meine zu seinen Handschellen!
Geist von Muten Roshi: Erlöst ihn von seiner Qual...
Princes kramt den Schlüssel raus, und findet dabei den Zettel, der dabei lag.
Er liest laut vor, da es sich um eine Gebrauchsanweisung handelt:
Entwenden sie den Schlüssel von den Geschäftsmänner. Drehen sie ihn Schlüssel um 360°C zurück und führen dann oben gehaltenes Loch ein in Schlüssel. Drehen sie Loch vorwärts um 1829° zurück. Entbinden sie Handschellen durch sanftes Anfassen. Erhalten sie Trunks. Für Lösen der Blockade Sprechmuskels ziehen sich zärtlich-hart an Beginning von athrazitfarbenem Blockade. Schlagen sie solange auf ihn ein, bis Trunks´ Sprechmuskel zu ziehen ermöglicht. Sie haben erhalten Befreiungsunterhose.
Alle: :dodgy:

Während sie es doch schafften, Trunks zu erlösen, ( Princes wusste wie man solche Handschellen öffnet, aus eigener Erfahrung ) näherte sich ihnen eine Person.....
Wer mag diese mysteriöse Person sein????

Mehr bei der nächsten Episode von Die DBZ-Theater-AG

Zuletzt bearbeitet:
@Claude
Kann es vielleicht sein, dass du meinen unnachahmlichen Beitragsstil nachahmst (siehe ":dodgy: " und "Ich..will..mehr")?:confused2 Oder suchst du noch dein wirkliches Ich und änderst deswegen Ava und Benutzertitel die ganze Zeit??

@vega
Du machst mir Angst...:naughty:

@Freaky
:biglaugh: :biglaugh: Javis mag das Zeug! Javis schmeckt das Zeug!
(Gut, das zweite ist nicht ganz so treffend, aber ich sag nur:cat: Mauzi... :rolleyes: )
Ich schreibe sogar eine Ode an dich, wenn du weitermachst! Allerdings muss das Prinzesschen darin wohl auch gehuldigt werden, schließlich hat es die nötige Inspiration für diesen Teil geliefert...:D Ich liebe diese Schlüsse, wie bei Fernsehsendungen...:supergrin

Zurück
Oben Unten