Kommt alle mit

So, ich habe es geschafft..... alles bis hier hin an einem stück gelesen........ und ich lebe noch *g*

ähm.. ja...... irgendwas wollte ich doch noch...

Ach ja, weiterschreiben... Dende und Mini-Me sterben lassen damit sie keine balls mehr haben....

(ich habe es verstanden...)

Original geschrieben von Freaky
es geht um 4 irren und irgendwelche geschäftsmänner, die Paris umgraben wollen, weil sie erdöl unter paris vermuten, doch die irren wollen das verhindern und damit paris und die ganze welt retten. am ende werden dann halt die geschäftsmänner als irren dargestellt und die irren als die einzigen, die bei klarem verstand sind^^ also: Scheiß-Stück:mad:

Das tust du dir doch selber an ?? oder? .....naja du bist freiwillig da drin ...(oder nicht)
...da kann es nicht so schlimm sein ...
Hauptsache es lässt eure Genialität die FF zu schreiben nicht absterben ....

@Baer: danke danke...zum Glück lebst du noch, sonst müssen wir auf dem Schiff alle verhungern^^
@vega: am anfang wars ja cool und das letzte stück war ja auch gut, aber das neue nervt, ich bin froh wenns vorbei ist, ich kann ja jetzt auch nicht raus, dann fehlt ja jemand^^

Hey ihr Süßen! Freaky, nich weinen, ich werde für dich da sein (vorausgesetzt, es gibt noch Karten und ich verpenn´s nich:D ), und dann wird alles gut!
vegalein, das mit der Angst war Sarkasmus:dodgy: Trotzdem: :naughty:

Original geschrieben von Javis
Hey ihr Süßen! Freaky, nich weinen, ich werde für dich da sein (vorausgesetzt, es gibt noch Karten und ich verpenn´s nich:D ), und dann wird alles gut!
vegalein, das mit der Angst war Sarkasmus:dodgy: Trotzdem: :naughty:

oh :confused: .....hätte ich eigentlich erkennen müssen ....mein kleines missratenes Javislein *Javi nen feuchten Schmatzer aufdrückt*

@Freaky: ....und wenn Javis dich auslacht denn verkloppe ich es :D
ich bin süchtg ......nach deiner FF ....besonders wenn ich dabei bin :D ...immer ganz interessant was man so alles gesagt haben soll :rolleyes:

So, letzte Vortsellung war gestern...dumme Freaky hat sich vertanzt und gestern wurde aufgenommen, das war sehr dämlich^^Ich hab nix getrunken und war trotzdem schlimmer als die die besoffen waren^^:D So, ich weiss nicht wann ich weiterschreibe, aber noch nicht dieses wochenende^^

Jaaaa, Freaky hat sich vertanzt, nyaaanyaaa:ton-guec:
War trotzdem berauschend... ERDÖL!!!!!:saiyan:

@vega
Hilfe, Missbrauch!! Wie kann man sich nur an Zwittern vergreifen?:D

@missratenes Kindchen: tjajajaja ....missbraucht :dodgy:
wenn deine 'Mama' dir mal nen feuchtfröhlichen Knuutsch gibt ....denkst du gleich.... *schluchz* :bawling:

ich missbrauche halt gerne ...meine Mutter sagt auch immer: Wer schützt die Eltern vor ihren Kindern?!
tjaja ....bin eben versaut!!!

@Majeströse Fraeky: Das sah bestimmt graziel und elegant aus ...*hust hust*
Hättest vielleicht auch was saufen sollen :D

Wann gehtst weiter??! *ungeduldig ist*

Is ja schon gut:remybussi ^^
Tja... Freakyschätzchen will ihren festgelegten Monatsbetrag fürs Inet nicht übertreten, und das heißt: WARTEN!!
Ich weiß nicht, wie lang ich eigentlich im Inet bin:D Immerhin hab ich da dieses neue schnuckelige Ava her... U like it?:kawaii:

Original geschrieben von Javis
Is ja schon gut:remybussi ^^
Tja... Freakyschätzchen will ihren festgelegten Monatsbetrag fürs Inet nicht übertreten, und das heißt: WARTEN!!
Ich weiß nicht, wie lang ich eigentlich im Inet bin:D Immerhin hab ich da dieses neue schnuckelige Ava her... U like it?:kawaii:

Jaaa !! Ich finds süüüss!!
Chobits is ein geiler Anime ...schon mal gesehen ???

Gracias para las floridas;)
Ich glaub kaum, dass mir das meine Eltern bei meinem Alter erlauben würden O.O Aber ich hoffe und predige und bete, dass bald eine Taschenbuchausgabe vom Manga herauskommt... Weder Lust noch Geld, mir MP zu kaufen...:D

stimm ich zu ....
die anderen Mangas hab ich mal so überflogen ...die find ich alle nicht sooo toll......ich hoffe auch das es bald extra rauskommt .....:D

@Freaky: Wann werden endlich unsere geistreichen Gespräche fortgesetzt?? :D

Hallo! :wavey:
Ich bin grad am schul-pc..hehehe...aber nicht mehr lange....
story geht irgendwann nach den ferien weiter, hab zurzeit weder ideen, noch lust oder zeit^^:embarasse

Hallo! :wavey:
Ich bin grad am schul-pc..hehehe...aber nicht mehr lange....
story geht irgendwann nach den ferien weiter, hab zurzeit weder ideen, noch lust oder zeit^^:embarasse

jaaa es meldet sich einer ....
erst nach den Ferien ...na gut ...
ich hoffe es fällt dir während deiner kreativen Pause (ferien) was ein ....:D

Original geschrieben von vega

jaaa es meldet sich einer ....
erst nach den Ferien ...na gut ...
ich hoffe es fällt dir während deiner kreativen Pause (ferien) was ein ....:D

Und wenn nicht, dann werden wir alle entweder an Miesepeterichkeit sterben oder wir werden Osiris noch mehr anbeten als jetzt schon..oder Javis, je nachdem, was man lieber hat...

Und wenn nicht, dann werden wir alle entweder an Miesepeterichkeit sterben oder wir werden Osiris noch mehr anbeten als jetzt schon..oder Javis, je nachdem, was man lieber hat...

Du sagst es ....
wie getz unserem misratenem Kindel eigentlich so??
Wer war nochmal Osiris???:rolleyes: (ist doch eigntlich der Gott der Unterwelt...oder so ...so ein Hund)

Original geschrieben von vega

Du sagst es ....
wie getz unserem misratenem Kindel eigentlich so??
Wer war nochmal Osiris???:rolleyes: (ist doch eigntlich der Gott der Unterwelt...oder so ...so ein Hund)

Mir getz funky:cool: Javis hat bald Geburtstag:lol2: (und muss das allen erzählen:dodgy: )...
Hab ich das richtich verstanden, dass jemand den süffisanten Einfall bekommen könnte, MICH anzubeten? Hossa... Ist mir nicht ganz koscher...:D
Ganz ehrlich: Ich find diese FF genauso gut wie die von osiris, auch wenn sie nicht so lang ist... *schleim* Und ich hoffe, dass Freaky bald wieder un poco loco genug ist, um weiterzuschreiben...:D :D

Ich hab heute schon nach einem Geschenk gesucht, bin aber nicht ganz fündig geworden, fehlt noch was^^lass dich überraschen...it´s magic...
ich bin immer un poco loco, aber im moment hab ich andere sachen, die meine Loco-heit brauchen...aber ich mag euch trotzdem alle, auch wenn ich es nie zugeben würde...oh..ich habe es gearde zugegeben...^^...aber am liebsten mag ich meine FF und dann erst euch...Vegeta Potter brauch ich schon gar nicht mehr zu erwähnen^^

Ich hab heute schon nach einem Geschenk gesucht, bin aber nicht ganz fündig geworden, fehlt noch was^^lass dich überraschen...it´s magic...
ich bin immer un poco loco, aber im moment hab ich andere sachen, die meine Loco-heit brauchen...aber ich mag euch trotzdem alle, auch wenn ich es nie zugeben würde...oh..ich habe es gearde zugegeben...^^...aber am liebsten mag ich meine FF und dann erst euch...Vegeta Potter brauch ich schon gar nicht mehr zu erwähnen^^

Yeah, all you need is love! Ich liebe euch auch alle^^ :lol2:

Hauptsache, ich kann mit dem Geschenk 30 Pfund verlieren und meine Glatze ebenso, dann ist es amazing genug:D
Nein, mein größtes Glück ist es, euch lachen zu sehen *schluchz* Es wird alles gut werden! :kawaii:

It´s amazing^^

Zurück
Oben Unten