Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Baer
Ja nee, Berthold is mir abgehauen... warum weiß ich auch nicht.... vielleicht mochte er Binky nicht.... naja, aber wie sieht das denn aus wenn Tod auf nem weißen Kanninchen sitzt?? da is ein Weißes Pferd doch wesentlich besser...
naja, da war Berthold wohl ein bischen sauer........ und nu weiß ich endlich wo er hin ist *g*
Original geschrieben von vega
Berthold?? ....ich finde es hört sich eher an wie das fette Kaninchen aus Alice im Wunderland ....
Hab ich das jetzt richtig verstanden ...?? Osiris=Javis.....oder war's doch ne Person in ner FF .....
ach ...bei euch kommt man nicht mit ...ich muss wahrscheinlich einfach mal wieder ein poco loco sein, dann versteh ich euch wieder ....(oder auch nicht
)
ach ja: eure Geschenke hören sich irgendwie gefährlich an *grusel* ......@misratenes Kinderl: Wie alt wird denn unser Schätzchen??![]()
Original geschrieben von Freaky
ich bin so toll, dass ich dir heute ein echt geiles Geschenk geholt habe
Ich möchte ausserdem auch noch gerne erklären, wie ich un poco loco wurde....
Vor 15,6 Jahren, kam 2 Kinder auf die Welt, die nur eine Mutter lieben konnte...Eines war die Reinheitin Person, das andere das pure Böse :devil....Das reine Kind starb noch am selben Tag....um seinen Platz zu erstzen, damit meine Eltern nix merken, habe ich beide Rollen auffüllen müssen...dank unserer Theater-AG habe ich gelernt, wie man das macht, und bin mittlerweile richtig gut darin....deswegen bin ich so richtig schizophrän (ich weiss, falsch geschrieben, aber das unterstützt meine gespaltene Persönlichkeit nur noch) geworden, und blau und gelb ergibt grün, also bin ich so richtig
und
: und
und
![]()
Original geschrieben von vega
ohoo! Deine Lebensgeschichte was???
Seeeehr ....chizophren (weiss auch nicht obs richtig geschrieben is....ist mir aber auch egal ..*grunz* )
ganz bestimmt![]()
ich denke schon...ich komme sonntag aussm urlaub wieder, dann werde ich mich mal hinsetzen und mir was überlegen...vielleicht wieder was mit princes zusammen...wer weiss...aber eigentlich ist die ff beendet, es waere sozusagen eine neue ff oder eine fortsetzung![]()