Kommt alle mit

Vergiss nicht, das du mit dem Geschenk auch Tischplatten zerschneiden können musst und sogar den Schimmel aus den Fliesen entfernen...Wenn ich es noch morgen kaufe, kannst du damit sogar noch kostenlos arabisch lernen...und das alles für nur 99.99$!!! It´s amazing!
:rofl:

:confused:
Das muss bei mir passiert sein, nachdem ich diesem Riesenkaninchen begegnet bin... Es war groß und weiß und fett und trug einen krausen Plüschkragen^^ Und dann hat es mir mit einem Gummihammer auf den Schädel gehauen^^

Aaaah... Erinnerungen kommen wieder zurück... Schon längst geglaubt vergraben in Gedanken... Auferstanden wie ein unerwünschter Messias, knochig, fahl und geschunden... Ich will es nicht, ich will es nicht...

Ich glaub, das fette Kaninchen hat irgendwas Süffisantes in meinem Kopf angerichtet... Es summt schon wieder so seltsam O.O

Ach da is das vieh hin... und ich such Berthold schon die ganze Zeit......

Naja, kannst ihn noch behalten, wenn du willst

Berthold?? ....ich finde es hört sich eher an wie das fette Kaninchen aus Alice im Wunderland ....

Hab ich das jetzt richtig verstanden ...?? Osiris=Javis.....oder war's doch ne Person in ner FF .....
ach ...bei euch kommt man nicht mit ...ich muss wahrscheinlich einfach mal wieder ein poco loco sein :D, dann versteh ich euch wieder ....(oder auch nicht :dodgy: )
ach ja: eure Geschenke hören sich irgendwie gefährlich an *grusel* ......@misratenes Kinderl: Wie alt wird denn unser Schätzchen?? :D

Ja nee, Berthold is mir abgehauen... warum weiß ich auch nicht.... vielleicht mochte er Binky nicht.... naja, aber wie sieht das denn aus wenn Tod auf nem weißen Kanninchen sitzt?? da is ein Weißes Pferd doch wesentlich besser...
naja, da war Berthold wohl ein bischen sauer........ und nu weiß ich endlich wo er hin ist *g*

Original geschrieben von Baer
Ja nee, Berthold is mir abgehauen... warum weiß ich auch nicht.... vielleicht mochte er Binky nicht.... naja, aber wie sieht das denn aus wenn Tod auf nem weißen Kanninchen sitzt?? da is ein Weißes Pferd doch wesentlich besser...
naja, da war Berthold wohl ein bischen sauer........ und nu weiß ich endlich wo er hin ist *g*

aha jetzt ist mir alles klar ...

Original geschrieben von vega
Berthold?? ....ich finde es hört sich eher an wie das fette Kaninchen aus Alice im Wunderland ....

Hab ich das jetzt richtig verstanden ...?? Osiris=Javis.....oder war's doch ne Person in ner FF .....
ach ...bei euch kommt man nicht mit ...ich muss wahrscheinlich einfach mal wieder ein poco loco sein :D, dann versteh ich euch wieder ....(oder auch nicht :dodgy: )
ach ja: eure Geschenke hören sich irgendwie gefährlich an *grusel* ......@misratenes Kinderl: Wie alt wird denn unser Schätzchen?? :D

Neinnn!!! osiris ssj7 (ich glaub, so heißt der vollständig:D ) ist ein begnadeter FF-Schreiber und nicht meine abgespaltene Persönlichkeit...

14 wird das Javischätzchen^^

ich bin so toll, dass ich dir heute ein echt geiles Geschenk geholt habe :naughty:
Ich möchte ausserdem auch noch gerne erklären, wie ich un poco loco wurde....
Vor 15,6 Jahren, kam 2 Kinder auf die Welt, die nur eine Mutter lieben konnte...Eines war die Reinheit:naughty: in Person, das andere das pure Böse :devil....Das reine Kind starb noch am selben Tag....um seinen Platz zu erstzen, damit meine Eltern nix merken, habe ich beide Rollen auffüllen müssen...dank unserer Theater-AG habe ich gelernt, wie man das macht, und bin mittlerweile richtig gut darin....deswegen bin ich so richtig schizophrän (ich weiss, falsch geschrieben, aber das unterstützt meine gespaltene Persönlichkeit nur noch) geworden, und blau und gelb ergibt grün, also bin ich so richtig :naughty: und
:sagrin:: und :rolleyes2 und :rotfl:

Original geschrieben von Freaky
ich bin so toll, dass ich dir heute ein echt geiles Geschenk geholt habe :naughty:
Ich möchte ausserdem auch noch gerne erklären, wie ich un poco loco wurde....
Vor 15,6 Jahren, kam 2 Kinder auf die Welt, die nur eine Mutter lieben konnte...Eines war die Reinheit:naughty: in Person, das andere das pure Böse :devil....Das reine Kind starb noch am selben Tag....um seinen Platz zu erstzen, damit meine Eltern nix merken, habe ich beide Rollen auffüllen müssen...dank unserer Theater-AG habe ich gelernt, wie man das macht, und bin mittlerweile richtig gut darin....deswegen bin ich so richtig schizophrän (ich weiss, falsch geschrieben, aber das unterstützt meine gespaltene Persönlichkeit nur noch) geworden, und blau und gelb ergibt grün, also bin ich so richtig :naughty: und
:sagrin:: und :rolleyes2 und :rotfl:

ohoo! Deine Lebensgeschichte was???
Seeeehr ....:goof: chizophren (weiss auch nicht obs richtig geschrieben is....ist mir aber auch egal ..*grunz* )

ich denke schon...ich komme sonntag aussm urlaub wieder, dann werde ich mich mal hinsetzen und mir was überlegen...vielleicht wieder was mit princes zusammen...wer weiss...aber eigentlich ist die ff beendet, es waere sozusagen eine neue ff oder eine fortsetzung:D

Original geschrieben von Freaky
ich denke schon...ich komme sonntag aussm urlaub wieder, dann werde ich mich mal hinsetzen und mir was überlegen...vielleicht wieder was mit princes zusammen...wer weiss...aber eigentlich ist die ff beendet, es waere sozusagen eine neue ff oder eine fortsetzung:D

a so ...aber Fortsetzung wäre geilo!!!
Osiris schreibt ja leider auch irgendwie nicht mehr weiter :bawling:
kann man nix machen!

Ähm...... fortsetzung von dem hier wär ganz gut... die müssen ja noch ihre Ballz verlieren....

hab mir grad alles durchgelesen :biggrin2:
hab mir nur noch den ***** abgelacht :rofl:
*megakiss an freaky*^^ :kiss: :remybussi
*auf neuen teil/fortsetzung hofft*

:rofl::rofl::rofl:echt genial:rofl:
mach ganz schnell weiter
*paff-paff mit Freaky macht*:rofl:
schnell weiter

Es gibt endlich einen neuen Teil....Ausserdem möchte ich noch erzählen dass ich mir am Flughafen eine riesige Mentos-Packung gekauft habe, in der 6 Stangen drin sein sollten, es waren aber nur 5 drin :dodgy:

Ein Jahr war vergangen und wir hatten immer noch nichts von unseren Freunden gehört, die nun in aller Welt versuchten, uns zu verdrängen :D. Wir, die noch im Büro "arbeiteten" trafen uns jeden Tag, um....ähm...zu "arbeiten"...na gut, wir haben jeden Tag Mau-Mau gespielt, weil niemand unsere "Dienste" in Anspruch nehmen wollte....Und heute war wieder ein Tag an dem wir uns trafen...Doch "etwas" fehlte...

Freaky: Wo verdammt nochmal steckt Mini-Me?
Alle*: pfeif*
Javis: Ich weiss es! :idea:
Alle: :dodgy:
Javis: Yoda hat gestern Nacht beim Strip-Pokern mit einer heissen Tussi die Dragonballz verwettet und weil Mini-Me so süß ist, hat die heisse Tussi auch ihn mitgenommen, als Zubehör sozusagen:D
Yoda: Sch.lampe du bist!
Javis: Vielleicht...wer weiss das heutzutage schon?
Princes: Ich!
Freaky: Klappe zu! Wir müssen Mini-Me wiederholen...Koste es was es wolle!
Vega: Was, wenn wir wieder so viel Geld wie letztes Jahr ausgeben und du kein Geld mehr für Mentos hast?
Alle sind total erschrocken und gucken entsetzt zu Vega.
Jacky: Wie kannst du es wagen! Du kennst doch ihre Macht!
Freaky: Spüre meinen Zorn! Aber erst wenn wir Mini-Me wiedergefunden haben! Wie sollen wir ihn suchen?
Javis: Ich hätte da eine Idee :idea:
Yoda: Mal was ganz neues ist:dodgy:
Javis: Wir machen das selbe, wie letztes Jahr als Trunks verschollen war!
Freaky: Endlose Sexorgien feiern?
Vega: Hier rumsitzen und Mini-Me die Beine rasieren?
Jacky: Deinen Menots-Lieferanten verführen? :naughty:
Princes: Mit einem heissen Spanier einen äusserst erotischen Akt der Liebe vollführen?
Javis: Nein, wir sollten wieder alle Länder durchqueren und Mini-Me suchen!
Freaky: Aber wir sind zu wenige, wir brauchen noch ein paar Leute, die uns helfen...
Genau in diesem Augenblick schlug die Tür zum HQ auf und eine männliche, große, äusserst erotische Gestalt kam herein....
Freaky: *sabber*
Yoda: Was seien mit meiner Herrin?
Princes: Das ist nur der Mentos-Lieferant...
Jacky: :naughty:
Freaky: Kommt zu mir, meine kleinen, runden, weissen Amigos!
Mentos-Boy: Da stehen vor der Tür 2 Kerle, die euch helfen wollen, der eine ist versaut, äusserst klein, animalisch und will nur Paff-Paff machen, der andere ist sehr schick und gefällt mir sehr gut: naughty:
Princes: Ob das Muten Roshi...
Freaky:....und Trunks sind?

Wer sind diese beiden mysteriösen Personen? Sind es wirklich Muten Roshi, der tot ist, und Trunks, sein knabenhafter Liebhaber? Reichen uns 2 Personen, oder wird eine weitere hinzukommen?
Mehr bei der nächsten Episode von "Kommt alle mit" ( dbz-theater-ag passt nicht mehr)

Sorry, dass es nicht so luschtig wie früher ist, aber ich muss erst mal eine Story aufbauen^^

:rofl: :rofl: Der Anfang ist echt klasse... Schlampe ich bin und Klugscheißer dazu :D Bin gespannt auf die Reisen^^
:rofl:
Und das mit den Mentos tut mir leid... Aber jeder macht im Leben mal eine schreckliche Erfahrung... oder auch zwei...:D Oder mehr...
Ich glaube ganz fest daran, dass du das durchstehst!!!

Zurück
Oben Unten