@vega ich bin ein Mädchen^^
So, neuer Teil...Ich hoffe der gefällt auch besser^^ Ich hatte beim letzten keinen Ahnung, was ich schreiben sollte, weil ihr euch nicht geäussert habt^^ naja, egal, ich hab noch ein Bild von Trunks als Dancing Queen angehängt, das Bild ist von
You must be registered for see links
Die site ist genial...
Javis: Nein, meine Idee war es, die Weltherrschaft an uns zu reissen!

Freaky *spuckt die Mentos aus*:facepuke: Du miese kleine.....

Princes: Nein, lass sie los! Die Idee gefällt mir^^Red weiter
Javis: Also, wir machen unseren eigenen Fersehsender auf und lassen Trunks alles moderieren.Alle Leute werden sich in ihn verlieben, weil er so süß ist. Dadurch wird die Weltbevölkerung nicht mehr ansteigen, weil die Männer schwul werden und die Frauen sich nur noch Kerle wir Trunks suchen. Weil aber niemand so hübsch ist wie er, werden die Frauen nicht mehr schwanger^^ So, dann gründen wir eine Partei und lassen unseren Kanzler-Kandidaten bei der nächsten Wahl wählen. Dann sehen wir zu, dass Trunks Sendung auch international gesendet wird und werden Präsident von jedem Land, dass es gibt, inklusive dem TakaTukaLand.
Trunks: Super Idee, ich bin dabei!
Alle anderen: Du hättest auch keine andere Wahl gehabt!
So wurde innerhalb einer Woche ein Fersehsender aufgemacht, den 100% aller Altersgruppen schauten.
Jedoch hatten wir am 8. Tag ein Problem: Jemand hatte Trunks entführt, jedenfalls war er nicht mehr da, und da ich das hier schreibe, weiss ich dass er entführt wurde,aber habe keine Ahnung wo dieser Hundesohn wieder steckt! die Macht manchmal verhüllt ist...Die dunkle Seite sie verbergt...Eigentlich war es uns erst scheißegal, aber als dann Muten Roshi anfing zu weinen, weil er seinen Liebhaber verloren hatte, konnten wir nicht anders, als ein Detektiv Büro zu gründen und ihn zu suchen...
Muten Roshi: Trunks, Oh Trunks, warum nur mein Trunks?

Bulma: Hör auf zu flennen, Missgeburt! Interessiert doch niemanden, wo der Ar.sch schon wieder steckt!
Javis: Doch, ich will entlich meinen Plan durchsetzen!
Freaky:Also, wir werden uns jetzt alle auf der Welt verstreuen, da er auch im Ausland stecken könnte...Ich (der Esel nennt sich immer zuerst), Princes und Javis fahren nach Spanien, der Rest kann es sich aussuchen!
So fuhren Bulma und Muten Roshi nach Frankreich, Son Goku und Vegeta nach Italien, Darth Vader und Luke nach Japan, Piccolo (er weinte bei dem Abschied von mir), Son Gohan (ein Ersatz für mich), Dende, C3PO und R2d2 teilten sich in Amerika auf, Kuririn und Chewbacca gingen nach England, Son Goten, Darth Maul und Homer wurden in den nahen Osten geschickt (ich glaube, die sehen wir nie wieder) , und Vega und Jacky hatten die Arschkarte gezogen, weil niemand sie mitnehmen wollte und mussten deshalb im Büro warten und schauen was sich ergibt. Robin jedoch durchsuchte mit seinem Batcompuer alle Länder, deren Namen ich nicht schreiben kann^^Und Yoda meinte er will Trunks´ Verschwinden mir der Macht untersuchen...Kurz gesagt, der alte Ar.sch ist mal wieder zu faul und pennt^^ Mini-Me setzte sich auf die Dragonballs und passt seitdem auf sie auf, damit sie nicht verloren gehen(was für ein Scheißjob)
(ich hab nicht alle genannt, weil ich noch Rollen brauche)
Erste Location: Paris
Muten Roshi: Bulma ich bin total traurig, dass Trunks verschwunden ist

und auch total geil, weil ich die letzten Tage keine Liebe gemacht habe. Kannst du mich mit einer Runde Paff-Paff wieder glücklich machen?
Bulma: Hol dir doch einen runter, Missgeburt!
Die beiden hatten sich bei dieser Unterhaltung verlaufen, obwohl sie immer nur geradeaus gegangen waren. So fragten sie einen alleinerziehenden Mann, der mit seinem kleinen Sohn unterwegs war, nach dem Weg .
Bulma: Du sprechen meine Sprache?
Mann: Ja, Freaky kann kein Französisch^^
Muten Roshi: Sie haben aber einen süßen Sohn...*lechz*
Mann: Ja, er heisst Schau zu! Was wollen sie eigentlich von mir?
Bulma: Wir wollen den Weg zur nächsten bekannten Gruppe von Kidnappern wissen!
Mann: Sie müssen geradeaus, und dann nach rechts. Die Nr. 45 in der Straße, da hängt auch ein großes Schild an der Tür. Sagen sie aber nicht, dass sie von mir kommen...Sonst ist Schau zu wieder weg vom Fenster...(der kleine Spanner)
Muten Roshi: Und wie heissen sie? Ich meine, nur so für den Notfall...
Mann: Ich heisse Teint-wie-ein-Hahn...(ich weiss, ich weiss, aber mir ist nix besseres eingefallen)
Die beiden verabschiedeten sich von Teint-wie-ein-Hahn und gingen zu der besagten Adresse.
Wusstet ihr, dass es ein rotes Dschungel-Huhn gibt?^^
So, soll ich so weiter machen?

: ich hoffe, Spanien wird euch gefallen, ich hab da schon ein paar Ideen, aber keine Zeit
Mehr bei der nächsten Episode von Die DBZ Theater-AG