Komm zurück (Lass mich nicht allein)

Original geschrieben von Blue Angel
Jaaa okay, den nächsten Teil werd ich dann wieder posten :ton-guec:

Aber erst mal warten was meine Leser zu dem neuen Teil sagen :rolleyes:

Zwei gute teile .. das mit der kette würd ich gerne wissen .. naja muss man sich eben noch gedulden

das die kleine bra sauer ist das die zur polizei gegangen sind ist irgendwie verständlich

Der neue Teil hat mir gut gefallen. Bra ist wirklich nicht auf den Kopf gefallen, die kleine weiß, wie sie ihren Willen am besten durchsetzt...und ist das wirklich Vegeta, der da vom Himmel gestürzt ist? Da bin ich jetz gespannt, was Kiara erwartet!

Hi!!
Finde die FF sehr gut.
Aber wie ist Bra auf den Planeten gekommen, wenn kein Knall des Aufschlags da war. Und wenn das Vegeta ist, dann wird Kiara schlechte Karten haben.
Schreib mal schnell weiter

Der Teil war wieder klasse!!!
So jetzt is also wieder jemand gelandet! Aber was ich net so ganz kapier is, das die alle ausm Weltall mit ner Raumkapsel kommen, wohnen die denn auf nem anderen Planeten oder wie??? Ich hätte eher gedacht das Bra aus ner Paralellwelt kommt. Egal auf jeden Fall freu ich mich auf den nächsten Teil!

Haaaaaaa!!!

Mach schnell weiter,deine ff ist wirklich gut,echt gut!!:D :D
Ich hoffe du lässt nicht lange mit dem nächsten Teil auf dich warten!!:bawling: :bawling:

Mach schnelle weiter,hoffentlich ist es Vegeta*sabber*
Gina86

So, hier das 7. Kapitel.
Viel Spass beim lesen. :)

--------------------------------------------------------

7. Kapitel
Die Luft war staubig, die grossen Felsen zerstört. Im Boden klaffte ein grosses Loch. „Du bist wirklich... eine Außerirdische?“ Ja näher wir dem Krater kamen desto mehr Fragen sammelten sich in meinem Kopf. So sahen also ‚Wesen’ von anderen Planeten aus? Nicht grün mit Fühlern, grosse schwarze Augen und glatzköpfig? Ich blieb stehn und fing an zu lachen. „Na klar, jetzt hab ich´s! Ich schlafe noch. Das alles ist nur ein verrückter Traum!“ Bra blickte gequält zu mir zurück. „Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber du bist wacher als wach. Ich hab ja gesagt ‚geh nach Hause’, ich wollte dich nicht in diese Sache mit reinziehn, aber du wolltest es ja so...“ „Ich schlafe nicht? Ohh....“
In der Ferne konnte ich bereits mehrere leise Hubschraubergeräusche wahrnehmen. Mein erster Gedanke war Regierung. Regierung bedeutete Ärger. Nicht für mich, aber für denjenigen der da gerade abgestürzt war. Sie hatten bestimmt das Militär benachrichtigt, und die waren nun auf den Weg hierher. Wie sollte man die Weltraumkapsel verstecken, noch vor Eintreffen der Hubschrauber? „Kiara was ist nun?“ Mit eiligen Schritten schloss ich zu Bra auf. „Wir haben nicht viel Zeit. Ich glaub nicht dass das Militär Außerirdische mit offenen Armen empfangen wird!“ „Na toll...“ gab Bra gequälten Blickes zurück und sprang in den Krater. „Bist du verrückt? Du kannst dir bei solchen waghalsigen Sprüngen leicht was brechen. Damit wär keinem geholfen!“ „Du hast doch selbst gerade gesagt das war keine Zeit haben!“ Ich schlitterte in den Krater zu Bra hinunter und befahl Vega oben zu warten.
Da stand ich nun. Ob ich es glauben wollte oder nicht. Vor uns lag eine runde Weltraumkapsel die leicht ramponiert aussah. Bra lief einmal um die Kapsel herum und schien nach etwas zu schauen, oder zu suchen. „Was machst du?“ „Ich schau ob sie noch flugtauglich ist.“ „Und?“ hakte ich nach. Bra schüttelte stirnrunzelnd den Kopf. „Sieht nicht so aus...“ Sie bestätigte einen Knopf worauf es zu zischen begann und die Luge sich langsam anhob. Gebannt wartete ich auf alles weitere. Eine fürchterliche Wärme strömte aus dem Inneren, es musste dort ziemlich heiss sein. Bra begann unruhig auf der Stelle zu treten. „Wieso dauert das so lange?“ Als erstes erschien eine schwarze, weite, sportliche Hose. Kurz danach tauchte auch eine blaue Jacke auf. Die Hubschraubergeräusche waren schon sehr nah herangekommen.
„Trunks! Trunks? Sag doch was!“ Bra war auf den Rand der Kapsel gestiegen und rüttelte an einem Jungen, der darin saß. Auf der Stirn hatte er eine Wunde. Blut rann über das Gesicht, vorbei an seinen lila, kurzen, zerzausten Haaren und lief am Hals hinunter. Seine Augen waren geschlossen. „Ist er... ist er tot?“ fragte ich leise und trat nun ebenfalls an ihn heran. Ich vergass woher er kam, meine Angst vor dem Unbekannten, Angst vor dem Kommenden, das einzige was ich tat, war mich um diese wildfremde ‚Person’ zu sorgen, auch weil es jemand aus Bra´s Familie war.
„Nein, er lebt. Sein Atem ist zwar etwas stockend, aber das war wegen der Hitze, die sich nicht bilden hät dürfen. Sein Atem wird gleich wieder normal sein.“ Ich zog ein sauberes Taschentuch aus der Jackentasche, beugte mich über ihn und tupfte vorsichtig die Blutspuren weg. Mit stockte schlagartig der Atem als mich diese zwei eisblauen Augen total verwirrt anblickten. „Bra...“ Hilfesuchend drehte ich mich zu ihr um. Ich erwartete Hilfe von einer 5 jährigen! „Wo bin ich?“ ertönte seine krächzende Stimme. Bra gab mir einen kleinen Schubset und ich trat zu Seite. „Trunks, alles okay? Ich bin´s Bra!“ Seine Blickte wanderten von ihr zu mir. „Bra?“ Er fühlte mit einer Hand nach seiner Stirn, erhob sich aus dem Einsitzer, trat aus der Kapsel heraus und schwankte gefährlich. „Vorsicht!“ Ich stützte ihn. „Wer bist du?“ erklang es nach kurzer Zeit schon etwas bestimmter und misstrauischer. „Mein Name ist Kiara. Bra hat die letzte Nacht bei mir verbracht.“ „Sie ist meine Freundin!“ beteuerte Bra, schloss die Kapsel und... weg war sie. Wie der Koffer, in einer Kapsel verschwunden. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Jetzt erst erinnerte ich mich an Bra´s Worte, die sie am frühen Morgen zu mir gesagt hatte, nachdem ich ihre Kapsel testen sollte. ‚Sei froh das da kein Flugzeug rauskam, sonst wärst du jetzt platt.’ Ja, es war damals ihr Ernst, wer hätte das gedacht.
Die Hubschrauber landeten mehrere Meter von uns, aber nur zwei oder drei. Der Rest kreiste über die felsige Landschaft. Hatten sie die Weltraumkapsel noch gesehen? Guter Rat war jetzt notwendig. Ein falsches Wort und alles würde auffliegen. Sie würden Bra und diesen Jungen wegschleppen, vielleicht in ein Labor. Schnell schüttelte ich den Kopf um diesen grausamen Gedanken loszuwerden. „Egal was passiert, überlasst das reden mir! Ich werde euch helfen!“ wisperte ich leise zu ihnen. Beide nickten leicht, wenn auch kaum sehbar. Hoffentlich würde alles gut gehen. Hoffentlich hatten sie die Weltraumkapsel nicht hier liegen sehn. All das und vieles mehr schwirrte durch meinen Kopf und liess klares Denken schier unmöglich sein. Auch wenn ich in meinem Leben schon vieles falsch gemacht hatte, so wollte ich zumindest das hier hinbekommen. Ich schickte ein Stoßgebet in den Himmel, was eigentlich Blödsinn war, da ich nicht an Gott glaubte, aber wer weiss, vielleicht half es ja!

--------------------------------------------------

Ich hoff ihr seid jetzt nicht böse...weil es nicht Vegeta ist :rolleyes:

War wieder ein klasse Teil!!!
Trunks also und net Vegeta! Find ich irgendwie besser, wobeis mit Vegeta auch lustig geworden wär :D Aber Trunks is auch gut :D
Mich würd echt interessieren woher Bra und Trunks kommen. Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Original geschrieben von Goten123
War wieder ein klasse Teil!!!
Trunks also und net Vegeta! Find ich irgendwie besser, wobeis mit Vegeta auch lustig geworden wär :D Aber Trunks is auch gut :D
Mich würd echt interessieren woher Bra und Trunks kommen. Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Hi,
also ich habe zu dem was Goten123
geschrieben hat fast nichts
beizufügen außer
MACH BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich muß mal wieder sagen, Du schreibst echt spannend!
Daß das Trunks ist und nicht Vegeta, stört mich nicht, im Gegenteil...könnte ja noch interessant werden zwischen Kiara und Trunks:D Freu mich auf den nächsten Teil!

Tausendmal sorry!!! Ich weiss das der letzte Teil schon wieder ewig her ist :(
Tut mir echt leid *schäm*
Ich hoff er habt deswegen nicht aufgehört meine FF zu lesen :(

--------------------------------------------------------------

8. Kapitel
Vega bellte laut und aufgeregt, vielleicht hatte er auch Angst. Plötzlich war der Kater umstellt und 5 Augenpaare blickten zu uns hinunter. Mein Herz raste. „Verdammt was nun? Lass dir was einfallen, sag irgendwas,“ mahnte ich mich selber, doch mehr als ein krächzen brachte ich nicht heraus. „Was macht ihr hier?“ wurden wir von einer tiefen, harten Stimme begrüsst. „Ich... wir...“ stammelte ich und vergass was ich sagen wollte. „Wir haben was vom Himmel fallen sehn!“ rief Bra aufgeregt zu ihnen hoch. „Und?“ knurrte ein Anderer. „Mein Cousin ist in den Krater gestürzt und hat sich verletzt. Könnten sie uns vielleicht raushelfen?“ fragte ich etwas unsicher. „Mhmm... okay.“ Man hatte uns ein Seil runtergeworfen, damit wir leichter rauskamen. „Habt ihr gesehn was abgestürzt ist?“ „Sah aus wie ein grosser Stein, aber als wir hier ankamen war nur dieses doofe Loch da,“ sagte Bra mit traurigen Blick. Der erste Mann, der uns ansprach, gab einen Befehl. Schon waren zwei der Männer in den Krater hinuntergesprungen und suchten den Boden ab. Er selbst lief zu einem der Hubschrauber und winkte uns heran. „Kommt mit. Mal sehn was er will.“ Zusammen mit Trunks und Bra an meiner Seite traten wir vor ihn. „Was wollen sie von uns? Wir haben nichts gemacht!“ Er runzelte mit der Stirn, murmelte etwas vor sich hin und öffnete die Hubschraubertür. „Der will doch nicht etwa das wir einsteigen, oder?“ Ich wich ein paar Schritte zurück und beobachtete die Situation misstrauisch.
Trunks sah erschöpft aus, ich hatte Angst das er jeden Moment zusammenklappen könnte. Sie würden ihn dann bestimmt mitnehmen wollen, und ihn in ein Krankenhaus bringen. Ich glaubte nicht dass das gut wäre, deshalb hoffte ich von ganzen Herzen das Trunks durchhielt bis wir bei mir zu Hause waren.
Der Mann kam mit einem Koffer wieder heraus, legte ihn auf den Boden und öffnete ihn. Erleichtert stellte ich fest das sich nur Verbandszeug darin befand. Er holte einen heraus und verband damit Trunks´s Wunde auf der Stirn. „Ihr solltet hier nicht rumspielen, hier kann leicht was passieren!“ mahnte er. „Danke,“ murmelte Trunks leise, doch der Mann vom Militär hatte ihn trotzdem verstanden. „ Nichts zu danken. Wir tun hier nur unsere Arbeit!“ Ich pfiff Vega zu mir und beruhigte ihn. Es schien für ihn alles etwas zuviel zu sein. Doch nicht nur ihn nahm das Ganze mit, auch ich war fertig, nur sah man es mir nicht an. Was ich jetzt noch wollte war einfach nur noch nach Hause. „Wir gehen. Es ist besser wenn er sich Daheim etwas hinlegt,“ sagte ich. „Ja, ihr könnt gehen. Ich brauche nur noch die Adresse, falls wir noch Fragen haben!“ „Wieso Fragen? Wir haben doch schon alles erzählt!“ protestierte ich. Mir war es gar nicht recht. Überall sollte ich meine Adresse hinterlassen. „Trotzdem!“ knurrte er in einem unfreundlichen Ton, der mich einschüchterte. Widerwillig hinterlies ich meine Adresse. „Blödmann,“ murmelte Bra und lief mit Vega voraus. Keiner von uns wollte wohl auch nur eine Minute länger hier bleiben. Die lärmenden Hubschrauber über uns bescherten nur Kopfschmerzen und wirbelten Staub und Dreck auf. „Tolle Leistung was die da vollbringen,“ dachte ich verächtlich und warf einen giftigen Blick nach oben. Es dauerte eine Weile bis es ruhiger um uns herum wurde und wir eine Pause einlegten.
„Wie geht es dir? Tut es sehr weh?“ fragte Bra und setzte sich vor Trunks auf den Boden. „Es geht schon, mach dir um mich keine Sorgen.“ „Wo sind Mom und Dad?“ Trunks senkte den Kopf. „Ich... ich weiss es nicht. Plötzlich brach der Kontakt ab, der Bordcomputer fiel aus und ich trieb orientierungslos im All umher.“ Bra schaute entsetzt und zugleich traurig. „Ihnen geht es aber doch gewiss gut, hab ich recht?“ fragte sie ihn mit immer leiser werdender Stimme. Da Trunks still blieb übernahm ich für ihn die Antwort. Ich stand auf, setzte mich neben Bra und legte eine Hand auf ihre Schulter. „Ihnen geht es ganz bestimmt gut. Du musst nur fest daran glauben!“ „Wo sind wir hier eigentlich? Wie heisst dieser Planet?“ „Das ist Xyglon.“ „Hier sieht es aus wie auf unserem Heimatplanet, der Erde. Auch sprecht ihr unsere Sprache und seht auch aus wie wir. „Na dieses Kompliment gebe ich gerne zurück! Ich hab mir Außerirdische auch anders vorgestellt.“ Ich wuschelte Vega durchs Fell und legte meinen Kopf auf seinen. „Wenn ihr weiter gehen wollt sagt Bescheid.“ „Ja, lass uns gehen. Ich würde mich gerne etwas hinlegen wenn ich darf.“ „Na Vega, was meinst du? Sollen wir ihn mich nach Hause nehmen?“ Vega legte den Kopf schief und schaute mich neugierig an. Trunks hingegen zog die Augenbraue hoch und blickte meinen Hund etwas komisch an. „Was ist los?“ „Dieser Hund... sein Name ähnelt dem meines Vaters.“ „Ach echt? Wie heisst euer Vater denn?“ „Vegeta. Unser Dad heisst Vegeta. Er ist der beste Paps den man sich wünschen kann!“ antwortete Bra voller stolz. Von Trunks´s Seite kam nur ein brummen. Sonderbar. Er hatte wohl Probleme mit seinem Vater. Ich nahm mir vor ihn zu fragen, sobald er sich etwas ausgeruht hatte.
„Lass uns gehen, die Sonne geht bereits unter.“ Trunks und Bra willigten ein und so setzten wir unseren Weg fort. Eine halbe Stunde später standen wir vor meiner Haustür. „Hier wohne ich, aber keine Angst, meine Eltern sind nicht da.“ Ich schloss die Tür auf und liess sie eintreten.

------------------------------------------------------

Super Teil, auch wenns n bisschen länger gedauert hat :D
Hui ich dacht Bra und Trunks wären von nem anderen Planeten und jetzt kommt auf einmal das Tiara auf nem anderen Planeten wohnt. Xyglon. Hmm... jetzt würd mich nur noch interessieren was die ganze Familie Briefs im Weltraum verloren hat :D
Die gemeinsamkeit zwischen Vegetas und Vegas namen is mir auch schon aufgefallen. Vielleicht is Vega ja der Xyglonische Vegeta in Hundegestalt :rofl: Nee Spaß!!! Schreib weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss... vielleicht isses ja absichtlich das sie den selben Namen haben. Vegeta wurde in einen Hund verwandelt und ist auf dem Planet gelandet.... *löl*

Nee Scherz. Ich hoff du hast den nächsten Teil bald fertig! ;)

sorry das ich mich auch solang nimmer gemeldet habe abe rich ahbs einfach übersehen

naja gute teile .. überraschend das trunks und bra von einen anderen planetn dann sozusagen kommen .. naja schrieb wieter

Da bin ich mal gespannt, ob Vegeta und Bulma auch noch da eintrudeln auf diesem Planeten. Es scheint ja einige Parallelen zu geben zu Bra´s und Trunks´Heimatplanet. Schöner Teil!

Im Auftag von Agentin Blue soll ich den neuen Teil posten, da sie mal wieder verhindert ist :)
Viel Spass beim lesen!!!!

-----------------------------------------------

9. Kapitel
Während Trunks sich etwas hingelegt hatte, half mir Bra beim Abendessen machen. Sie meinte das ich reichlich kochen sollte, da Saiyajins eine Menge verdrücken konnten. Ich stellte einen grossen Topf Wasser auf den Herd, gab etwas Salz dazu und wartete bis es kochte. „Gibt es sonst noch Sonderheiten bei eurer Rasse?“ „Saiyajins sind stark. Stärker als normale Menschen. Einige können sich in Super Saiyajins verwandeln und bekommen dann gelbes Haar und grüne Augen. Auch Attacken können sie ohne jegliche Waffe abfeuern.“ Ich schluckte. „Das hört sich aber nicht gerade friedlich an!“ Bra kippte drei Packungen Reis ins kochende Wasser und hüpfte wieder vom Stuhl. „Die Saiyajins waren auch ein kriegerisches Volk. Früher, als es noch viele von ihnen gab, haben sie Planeten erobert!“ „Also seid ihr kein freundliches Volk. Wieviele von eurer Rasse gibt es noch?“ „Sechs... vielleicht auch sieben. Davon sind fünf aber halb Mensch. Im ganzen Universum gibt es nur noch ein bis zwei reinrassige Saiyajins!“ Ich schnitt den Paprika in Streifen während ich Bra weiter zuhörte. Irgendwie musste ich plötzlich an eine meiner Mitschülerinnen denken. Sie hatte immer so einen ernsten Blick und liess keinen an sich ran. Oft verprügelte sie Jungs aus den oberen Klassen, ohne dabei irgendwelche Verletzungen davonzutragen. Keiner mochte sie, immer stand sie alleine in einer Ecke und blickte düster drein. Ja, so ähnlich stellte ich mir Saiyajins vor, Bra war davon weit entfernt. Sie strahlte etwas herziges aus. Diese fröhlichen Augen, dieses fröhliche Gesicht... sie passt gar nicht in ihre Erzählungen.
„Hörst du mir überhaupt noch zu?“ fragte Bra und blickte mich neugierig von der Seite an. „Die richtigen Saiyajins... was ist mit ihnen geschehen?“ „Ihr Planet wurde zerstört. So wie meiner... wir jedoch wurden vorgewarnt und konnten fliehen. Nur einer von unserer Rasse blieb zurück um den Feind aufzuhalten, doch er konnte den Untergang der Erde nicht verhindern. Wahrscheinlich ist er mit ihr zusammen untergegangen...“ Bra schaute plötzlich bedrückt. Es musste ihr schwer gefallen sein, dies zu sagen. Vielleicht war es ein guter Freund gewesen, den sie nun nie wieder sehen würde. Auch was mit ihren Eltern geschehen ist war unklar. Ich hoffte für Bra das es ihnen gut geht.
„Woran erkennt man Saiyajins? Ihr unterscheidet euch von den Menschen äußerlich irgendwie gar nicht. Vielleicht gibt es noch Saiyajins die damals vom Planet flüchten konnten, und jetzt unauffällig auf einem anderen Planet weiterleben!“ „Das glaube ich nicht,“ mischte sich Trunks in unser Gespräch ein, der plötzlich in der Tür stand. „Man kann sich nie sicher sein!“ beteuerte ich. „Saiyajins haben schwarzes Haar und dunkle bis schwarze Augen. Ausserdem besitzen sie eine Art Affenschwanz.“ Irritiert betrachtete ich Bra und danach Trunks. Seine Wunde auf der Stirn war verschwunden, auch sonst sah er wieder recht fit aus. Von schwarzen Haaren, schwarzen Augen und einem Affenschwanz fehlten aber jegliche Spuren. Wollten die mich vielleicht verarschen? Merkten sie nicht selber das ihre Erzählungen widersprüchlich waren?
Trunks, der sich gegen den Türrahmen gelehnt hatte betrat nun ganz die Küche. „Schau uns nicht so an! Wir wissen selbst das wir nicht wie Saiyajins aussehen. Bra ist sowieso mehr Mensch als Saiyajin. Sie ist nicht besonders stark, will nicht kämpfen und in einen Super Saiyajin wird sie sich auch nie verwandeln können.“ Bra grinste verlegen. „Mir liegt an Gewalt eben nichts. Ich baue lieber Maschinen und Roboter, wie meine Mom!“ Trunks sah gut aus. Jetzt, wo er wieder fit war hatte er etwas Anziehendes an sich. Nur etwas störte mich an ihm. Es waren seine traumhaft schönen, himmelblauen Augen. Sie waren kalt und emotionslos. Auch in seinem Gesicht zeigte sich keine Regung. Man wusste nicht wie er drauf war, was er dachte... was er fühlte. Er war total verschlossen, als wollte er keine Gefühle zulassen. Irgendwie musste ich bei seinem Anblick an meinen Freund denken. Wieso konnte ich selber nicht sagen, sie waren sich nicht einmal ähnlich. Seine Augen strahlten jedes Mal mit der Sonne um die Wette. Sein süßes Lächeln liess immer wieder mein Herz höher schlagen... doch damit war es vorbei. Nie wieder würde er seine starken Arme um mich legen und mich zärtlich an sich ziehen. Damit war es vorbei.
„Hey pass auf, du...“ „Autsch!“ Ich zog meine Hand zurück und liess das Messer fallen. „Ich wollte dich gerade noch wahren... aber du hörst mir ja nicht zu!“ meinte Bra kopfschüttelnd zu mir. „Nie wieder,“ murmelte ich leise und verliess die Küche um ein Pflaster aus dem Bad zu holen.
Als ich zurück kam stand alles fertig auf dem Herd und kochte leise blubbernd vor sich hin. Bra und Trunks hatten sich ins Wohnzimmer verzogen. Sie unterhielten sich wie sie von hier wieder weg kamen, um auf den eigentlichen Zielplanet zu fliegen. Nach Bra´s Erzählungen dauerte es mindestens zwei Wochen, bis sie die Weltraumkapsel repariert hat. Leise schlich ich zurück in die Küche und setzte mich dort auf einen Stuhl. Ich wollte sie bei dem Gespräch weder unterbrechen noch stören, es ging mich schliesslich nichts an. Je ehr sie wieder gingen desto besser. Ich lebte lieber alleine, da musste man nicht auf die Gefühle anderer achten. Andererseits war ich aber auch irgendwie froh das sie da waren. Seit Bra hier war hatte ich nie Zeit zum grübeln. Ich glaube ich wusste selbst nicht genau was ich wollte. Sollten sie nun schnellstmöglich aus meinem Leben verschwinden, oder sollten sie ruhig eine Weile bleiben und mir Gesellschaft leisten?

---------------------------------------------------------

***Befehl ausgeführt *** *grinz*

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber net von dir .. hmm normal müsst ja goku zurückgeblieben sein .. löst du das auch noch .. so blick in die vergangenheit ? .. nur ne frage .. sonst ja was soll man sagen gut eben

Super endlich gings weiter. Warn klasse teil.
Eine Frage hätt ich dann auch noch, was is denn mit ihrem Freund passiert??? So wie sich das anhört sind die beiden ja nemme zusammen :rolleyes: Ich denk mal das Goku auf der Erde geblieben is, wie immer halt muss er die Erde retten :rolleyes: Warum hat Trunks denn so kalte Augen??? Er is doch net Vegeta :D Naja aber sein Sohn :biggrin2: Auf jeden Fall hoffe ich das es schnell weiter geht.

Sorry, das ich jetzt erst wieder schreibe. Aber mein PC war hinüber.

Waren 3 Super Teile. Ich glaub auch, dass Goku da geblieben ist und in Ehre gestorben ist.

Na dann hoff ich mal, dass es schnell weiter geht.

Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Aber das mit Kiaras Freund interessiert mich auch mal...wieso erinnert Trunks sie an eben diesen, wenn sie doch so gegensätzlich sind? Und was ist mit Trunks los? Ich hoffe, es geht bald weiter!:)

Zurück
Oben Unten