KKJ-RPG[Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wieso bist du denn so schlecht drauf" Miko lächelte Shinji fröhlich an. Sie sah sich in den Gängen der Schule um... "Öhm.. hier gehts lang" Sie zeigte auf eine Tür. "Da müssen wir uns zuerstmal vorstellen. Die Klasse wird und schon Pakkyaramao-Sensei zeigen."

[was für ein gemeiner name *g*]

(Im Sekretäriat)

,,Hallo, Du musst Akikko sein,
wir warten noch auf 2 Neue Schüler,
dann bringe ich euch alle 3 in eure Klasse.`` sagte Frau Pakkyaramao.

(oh da ist ja Akikko)........was?.........noch 2 neues?
wer das wohl ist........und wo zum Teufel bleibt marron.......was soll ich nur Fin sagen wenn sie nicht kommt........und was soll ich machen?........ich halte das alles nicht mehr lange durch.....

Akikko schaute sich um... links und rechts von Chiaki waren noch Plätze frei...
,,Links von Chiaki ist noch ein Plaatz frei,
und Hinten sind noch 2 Nebeneinander freu,
Akikko, du setzt dich am besten neben Chiaki.`` sagte Frau Pakkaramao.
Akikko nickte und setzte sich neben Chiaki.
,,Hi!`` sagte sie.

HI Akikko!

(Oh nein da sollte sich eigentlich Marron hinsetzten....Marron wo bist du nur....langsam kann ich nicht mehr ......ich mache mir solche Sorgen um dich......)

Und gefällts dir hier?

(wieso unterhalte ich mich mit ihr......ich will eigentlich nicht aber.......irgendwie fühle ich mich ein bisschen wohl bei ihr.......)

,,Ja:)
Hier isses cool!
Frau Pakkaramao hat gesagt, das ich gleich beim nächsten Rythmishce-Gymnastik training vor"tanzen" darf! Hoffentlich werde ich aufgenommen!!!!!`` antwortete Akikko.

(ich wei nicht ob sie das schafft.....aber irgendwie.......eigentlich sieht sie ganz sportlich aus....)

du schaffst.......das bestimmt......

Akikko:denkst du?

Ja........(flirte...ich jetzt mit ihr......verdammt was ist mit mir......sie sieht meiner Marron irgendwie ähnlich ....nein........das ist nur einbildung.......)......k....kla........klar schaffst du das!

Zuletzt bearbeitet:
Yamato wachte auch sehr früh auf und dachte sofort an Miyako und ärgerte sich dass sie gestern immer gestört wurden. Danach setzte er sich an den Schreibtisch um zu lernen. Doch plötzlich guckte er aufs Telefon und hoffte dass Miyako anrufen würde.Aber es geschah nicht."Soll ich sie anrufen?" fragte sich Yamato und grübelte über dem Telefon......................

Miko und Shinji kamen nun auch nach langer Sucherei in die Klasse."Ah da sind ja auch die zwei letzten Neuzugänge,"sagte Frau...[was weiss ich wie^^]."Also das sind Miko seidaku und Shinji Hazuki[nix mit t].Setzt euch auf die freien Plätze.Ich hoffe ihr drei könnt euch gut in die Klasse einfügen."Miko und Shinji setzen sich auf die zwei freien Plätze und der Unterricht konnte beginnen.

oh........das sind also die neuen.......aber wo ist marron..........sie kommt bestimmt noch......ach marron......
ich mache mir solche sorgen um dich.......hey......wieso guckt mich akikko so komisch an........oh man sie hört nicht auf.......

Akikko: Duuuuuu Chiaki????????Stimmts du hast ne Freundin ........diese marron oder?

Hab ich dir nicht gesagt das du zu neugerig bist?

Akikko:ähm.........öhm.......

,,Ich bin gerne neugierig:), wieso gibst dus nich zu?`` fragte Akikko mit gesenktem Kopf.

,,Akikko und Chiaki, der unterricht hat begonnen, konzentriert euch!!!!!!!!!!!!!`` unterbrach Frau Pakkaramao und blies in ihre flöte!!!!!!!!!!!!!

ahhhhhhhh!.......ich hasse das wenn sie das macht......

Akikko:Macht sie das öffters?

ja leider.......

und jetzt sollten wir lieber ruhig sein sonst bekommen wir noch ne Strafe.

A:...............ach komm schon............gibs zuuuuu.......

öhm........ahm.......

A:du bist so schüchtern......ich mag jungs die schüchtern sind...........

würdest du bitte aufhören

A:*zwinkerzwinker*

(oh man........hat die Probleme?.........oder versucht sie mir schöne Augen zu machen.....oder vielleicht hat sie auch nur nen Augenfehler........oh man sie sieht so blöd dabei aus......oh man wenn sie nicht aufhört muss ich lachen.....ich darf jetzt nicht lachen...........sonst muss ich vor die Tür!)

A:*zwinkerzwinker*
(......nein ...........nein..........es geht nicht mehr ich muss es raus lassen........):laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Lehrerin:IHR FINDET DAS ALSO LUSTIG?????AKIKKO!!!CHIAKI!!!!!!RAUS! VOR DIE TÜR!!!!!!!

AKIKKO!.......was hast du?........Chiakie beugt sich zu Akikko runter........Akikko?????Akikko?????????AKIKKO!?!?!?!?....was hast du???????gehts dir nicht gut........SAG DOCH WAS!!!!

,,Chiaki, bring Akikko in das Krankenzimmer, und komm dann wieder, du darfst nicht so viuel DStoff verpassen!`` sagte Frau Pakkaramao streng.
,,jajaja``. sagte Chiaki, und ging mit Akikko aus dem Zimmer...

......chiakie nimmt Akikko .....und trägt sie aus dem Zimmer.......na duuuuuuuu kleine du hast mir ganz schön nen Schrecken eingejagt......

A:Ach ja?Hängst du den so an mir????

.......öhm.......ähm.....irgendwie schon......

A:das ist ja toll.......

wenn du meinst.......

,,Chiaki... du... weißt du... früher hatte ich auch schon solche schwächeanfälle...aber lange war nichts mehr...ich kaapier das nich...`` sagte Akikko etwas erschöpft.

ohhhhh.......du arme......gehts dir schon wieder ein bisschen besser?

A:naja sehr viel besser gehts mir noch nicht

Da vorne ist schon das Krankenzimmer.......

Hallo Doc.......dieses Mädchen heißt Akikko .......sie ist zusammengebrochen.......

Arzt:Ok lass sie hier.......

A:Ich danke dir das du mich hergebracht hast

Ach was ist doch selbstverständlich......

Arzt: Du kannst jetzt gehen Ciaki......

NEIN.....ich bleib hier .......sie ist doch noch neu.....und.......

Arzt:Ist ja schon gut du kannst bleiben

Danke!

Das Pfeifengeblase und die Runschreierei hatte Shinji jäh aus seinem Halbschlaf gerissen.Die Erschöpfung war immer noch übermächtig.'Ich brauch nur etwas Ruhe.'dachte er und gab einen kaum hörbaren Seufzer von sich.'Nur Ruhe...'Er "widmelte" sich wieder dem Unterricht.

,,ah! Ich glaub mir geht wieder gut! sagte Akikko, kann ich wieder gehen?``
,,Nichts da!`` rief der Doc.

(... Im Dunkeln.... Dark... dein erster Auftrag wird in kürze beginnen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten