Kindergarten

Was los ist?Mein Computer spinnt und lässt mich nicht ins Forum:dodgy: Computer,ich hasse dich
-----------------------------------
Dem Direktor fiel die Kinnlade auf den Boden.Da prügelte sich die nette Kindergärtnerin Lisa mit ein paar wahnsinnigen Kleinkindern,zwei kleine Mädchen saßen auf dem Boden und schwärmten sich was von diversen Jungen vor,das Zimmer war eine einzige Müllheide und in der Mitte von dem Chaos hüpfte ein Mädchen herum und sang:"FFFFRRRRRUUUUCHHTTTZZZWWWEEERRRGGG,Fruchtzwerg,F-r-u-c-h-t-z-w-e-r-g."Eine kleine Fliederfarbene Hand zog an seinem Anzug"Was ist nun,rufen sie das Irrenhaus an!"Der Direktor tat wie im gesagt wurde(ihm wurde nicht bewusst das ein 3jähriger ihn rumkommandierte);NAHM SEIN Handy aus der Tasche und rief beim Irrenhaus an.(Das Irrenhaus wurde vor ein paar Jahren ins Gebäude daneben verlegt,da schon Cooler,Kibito,King Vegeta,Bardock und King Cold in diesen Kindergarten gingen:D Damals war auch ganz schön was los).Die Leute mit den weißen Jäckchen kamen sofort und holten die wild um sich schlagende Kindergärtnerin ab.Bevor sie rausgingen drehte sich einer von ihnen zum Direktor um"Was haben sie bloß mit der Frau angestellt,die hat ja den totalen Nervenzusammenbruch!"Dann gingen sie.Vegeta stand mit Siegermiene auf dem Tisch und blickte auf seine "Soldaten" runter."Nicht schlecht,aber wir haben die Schlacht nur gewonnen weil ich mitgekämpft habe."ZIPP.Bulma sprang mit fünffacher Lichtgeschwindigkeit neben Vegeta auf den Tisch."Du warst einfach toll!!"schwärmte sie.Angeekelt wich Vegeta ein Stückchen von ihr"Ja,ja weiß ich,du kannst mich loslassen."Da ging die Tür auf und eine Wunderhübsche junge Frau(Der Direktor ist nach draußen gegangen)trat ein."Guten Tag,seit ihr die Rosengruppe?",fragte sie."Junge Frau,können sie nicht lesen,das steht doch draußen dran.",blaffte Vegeta sie an.Die Frau war irritiert"Ja,ja du hast vollkommen recht.Ähh...also mein Name ist Diana und ich übernehme jetzt erstmal eure Kindergartenleitung,solange Lisa ähh...verhindert ist.Das erste was ich machen muss ist euch euer neues Mitglied vorstellen."Alle(außer Ai)horchten auf.Neues Mitglied?Das versprach doch spannend zu werden."Du kannst jetzt reinkommen!",rief Diana nach draußen.Langsam öffnete sich die Tür und mit einem unsicherem aber trotzdem ziemlich frechem Lächeln trat Freezer ein.
----------------------------------
Ihr werdet jetzt erstmal ne´Weile auf mich verzichten müssen.Bin in den Ferien.Euch auch gute Ferien.
Tschau Saja:cat:

*Computer:smash:*
Yeah, jetzt kommt Freezer und räumt auf :lol2:
Da hat Lisa aber nix zu Lachen wenn sie wiederkommt :D
Schade dass wir uns bis zum nächsten Teil noch gedulden müssen. Was solls, auf jeden Fall schöne Ferien :knuddel::wave:

Original geschrieben von chibi_Gotenks
*Computer:smash:*
Yeah, jetzt kommt Freezer und räumt auf :lol2:
Da hat Lisa aber nix zu Lachen wenn sie wiederkommt :D
Schade dass wir uns bis zum nächsten Teil noch gedulden müssen. Was solls, auf jeden Fall schöne Ferien :knuddel::wave:

Da stimme ich ihr voll und ganz zu!
Jetzt geht´s erst richtig los! Das wird eine Party, die ich unbedingt verfolgen werde! :D Erhol dich gut in den Ferien! :knuddel:

:dodgy: das mit dem computer kenn ich irgendwoher........ woher bloß??? ^^ ähm, der teil war total affig :rofl: und jetzt kommt auch noch freezer, dass kann ja lustig werden!!! :grlaugh: schnell weiter, ja?? ^^

JUchu endlich bist du da. *freu* wie war urlaub.

Lest ma bitte meine FF *siehe sig* brauche noch paar leser. Wenn nicht, dann nicht. tschau

es gibt zwei möglichkeiten: endweder freezer wird begeisteter fruchtzwerge-anhänger wie wir oder er wird verrückt!
damit sich das aber erfüllen kann, musst du erstmal weiterschreiben! also auf das keyboard, fertig, los!

Hey dich gibts ja auch noch *überraschtsei* Schön wider was von dir zu hören. Gehts dir gut? Das war ein SUPER TEIL!!!!!
Mach schnell weiter.

Fruchtzwerge an die Macht. Fruchtzwerg of President.

h.e.l. G.A. :goody:

Original geschrieben von *SSJ Kurihan*
UNSERE ANFÜHRERIN IST ZURÜCK
FRUCHTZWERGE AN DIE MACHT, STÜRZT DIE MENSCHEN UND LASST DIE FRUCHTZWERGE REGIEREN!!!!
WEITER WEITER WEITER!!! :D

Papa man kann es auch übertreiben *lol*. STÜRZT DIE MENSCHEN UND DIE FRUCHTZWERGE. LASST DIE BIBER REGIEREN UND ALLES WIRD BESSER. *lol*

Original geschrieben von SSJ7Gohan

Papa man kann es auch übertreiben *lol*. STÜRZT DIE MENSCHEN UND DIE FRUCHTZWERGE. LASST DIE BIBER REGIEREN UND ALLES WIRD BESSER. *lol*

Stimmt sonst haben wir keine Fruchtzwerge zum Essen, weil sie als Bomben gegen uns eingesetzt werden! :D

Original geschrieben von *SSJ Kurihan*

Stimmt sonst haben wir keine Fruchtzwerge zum Essen, weil sie als Bomben gegen uns eingesetzt werden! :D

Ja, wenn Fruchtzwerge gegen uns eingesetz werden, dann wachsen alle bis ins unermessliche. Und was wird dann aus den Bibern. Oder wir kriegen alle einen Vitaminschock. :goody:

Zurück
Oben Unten