Phh,nun hat es auch den lieben Kindergarten erwischt(*heueueul*),mit dem beknacktem Forumfehler...und nun noch mal,das was ich schon geschrieben hatte...allerdings völlig verändert...hoffentlich zum besseren^^
---------------------------------
"V-e-g-e-t-a.LASS DAS!!!!!Mach dich gefälligst nicht über mich lustig!!!!!"In Freezers Augen loderten Flammen.Ai zappelte herum."Fruhuhuhuhuzzzweeeherherherhergggg."Freezer betrachtete das Mädchen,das auf seiner Brust lag,genauer.Es hatte niedliche Gesichtszüge,lange,blaue Haare,und Augen,die komischerweise nur in den Farben schimmerten,die man auch auf Fruchtzwergbechern sah.Das blauhaarige Mädchen legte den Kopf schief und sah dem jungen Wandler direkt in die roten Augen."Zwergzwergzwergzwerg",sagte das Mädchen mit ernster Mine.Freezer richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf seinen Igelhaarigen Wiedersacher,der zu einer neuen Beleidigung ansetzte."Jetzt hör mal zu,du Echsenschwanziges Irgendwas!!!Wenn du nicht mal mit Ai fertig wirst,dann kannst du gleich hier abzwischen-zischen.Mehr als ein Swiffer Bodentuch bist du nähmlich auch nicht wert(*ggg*).",lästerte Vegeta."Mit Ai wird keiner fertig,nicht mal du schaffst es ihr irgendwas entgegenzusetzen",errinerte ihn Shin vorsichtig."Still",fauchte Vegeta,der gar nicht darüber erfreut war,das man ihm derart in den Rücken fiel.Freezer war sofort bereit,die eben erhaltetenen Informationen gegen seinen blaublütigen Gegner anzubringen."Also jetzt hör mal zu,du Stachelhaariges...""NEIN,ihr beide hört MIR jetzt mal zu,und die anderen gleich mit!!!!",unterbrach die verzweifelte Diona.Vegeta blickte sie mit einem Blick an...ähm,also,wenn Blicke töten würden,dann wäre Diona schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen^^.Freezer schob die verwirrt guckene und leise"Zwergfrucht"vor sich hinmurmelnde Ai von sich runter,richtete sich auf,und schaute Diona an,als wäre sie irgendetwas ekliges,krabbeliges,was er gerade auf seinem Brot entdeckt hätte."Oh-oh,das hätte sie nicht tun sollen...",flüsterte Chichi Bulma zu."Ja,genau,denn jetzt wird meeeiiiiiin suuuuuper Veggieschatzimausi sie total fertig machen!"Chichi warf ihr einen Blick zu,den man vieleicht nicht zu ernst nehmen sollte."Bulma",seufzte Chichi,"Das meinst du ja wohl nicht ernsthaft,oder?""Wieso sollte ich das nicht ernsthaft meinen?""Weil Vegeta einfach bescheuert ist!Auf jeden Fall ist er kein Grund so vielen Selbstlauten unnötige Länge zu verpassen!!!!!",schnaubte Chichi verächtlich.Bulmas Augen standen sofort in Flammen(natürlich nicht wirklich in Flammen,sondern so wie das in Mangas immer dargestellt wird^^)."Sag das nochmal...",zischte sie.
--------------------------------
Ja denn...ich hoffe ihr seit noch nicht alle aus dem Forum geflüchtet...sonst bleib ich ja auf meinen Fruchtzwergen sitzen*dasitzmiteinerkistemitfruchtzwergen*
*hofftdasbaldleutekommendieihrwelcheabnehmen*