Kindergarten

richtig fruchzwergig. :D ja und Fruchtzwerg.
warte da ist was falsch. erdbeer, nein banane, falsch waldbeer, auch nicht. na was. ach ja WEITER

Original geschrieben von sajakatze
*fruchtzwergeausteilt

Dankööö!!! ^^ *Fruchtzwerg isst*
Das war wieder ein klasse Teil! Richtig geil ... :rofl: :rofl: Bin mal gespannt, ob Freezer Vegeta jetzt angreift ... die arme neue Kindergärtnerin! :rofl:
Mach bitte schnell weiter!

Veggi los mach Freezerlein fertig *hehe*
Cooler Teil und danke für den Fruchtzwerg *ihn genüßlich auslöffelt*

danke für den Fruchtzwerg zu bist wirklich großzügig *fruchtzwerglöffelt*
Super Teil !
Da macht die kleine Ai doch tatsächlich Freezer fertig *rofl*
Weiter fruchtzwergen !!!!

Phh,nun hat es auch den lieben Kindergarten erwischt(*heueueul*),mit dem beknacktem Forumfehler...und nun noch mal,das was ich schon geschrieben hatte...allerdings völlig verändert...hoffentlich zum besseren^^
---------------------------------
"V-e-g-e-t-a.LASS DAS!!!!!Mach dich gefälligst nicht über mich lustig!!!!!"In Freezers Augen loderten Flammen.Ai zappelte herum."Fruhuhuhuhuzzzweeeherherherhergggg."Freezer betrachtete das Mädchen,das auf seiner Brust lag,genauer.Es hatte niedliche Gesichtszüge,lange,blaue Haare,und Augen,die komischerweise nur in den Farben schimmerten,die man auch auf Fruchtzwergbechern sah.Das blauhaarige Mädchen legte den Kopf schief und sah dem jungen Wandler direkt in die roten Augen."Zwergzwergzwergzwerg",sagte das Mädchen mit ernster Mine.Freezer richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf seinen Igelhaarigen Wiedersacher,der zu einer neuen Beleidigung ansetzte."Jetzt hör mal zu,du Echsenschwanziges Irgendwas!!!Wenn du nicht mal mit Ai fertig wirst,dann kannst du gleich hier abzwischen-zischen.Mehr als ein Swiffer Bodentuch bist du nähmlich auch nicht wert(*ggg*).",lästerte Vegeta."Mit Ai wird keiner fertig,nicht mal du schaffst es ihr irgendwas entgegenzusetzen",errinerte ihn Shin vorsichtig."Still",fauchte Vegeta,der gar nicht darüber erfreut war,das man ihm derart in den Rücken fiel.Freezer war sofort bereit,die eben erhaltetenen Informationen gegen seinen blaublütigen Gegner anzubringen."Also jetzt hör mal zu,du Stachelhaariges...""NEIN,ihr beide hört MIR jetzt mal zu,und die anderen gleich mit!!!!",unterbrach die verzweifelte Diona.Vegeta blickte sie mit einem Blick an...ähm,also,wenn Blicke töten würden,dann wäre Diona schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen^^.Freezer schob die verwirrt guckene und leise"Zwergfrucht"vor sich hinmurmelnde Ai von sich runter,richtete sich auf,und schaute Diona an,als wäre sie irgendetwas ekliges,krabbeliges,was er gerade auf seinem Brot entdeckt hätte."Oh-oh,das hätte sie nicht tun sollen...",flüsterte Chichi Bulma zu."Ja,genau,denn jetzt wird meeeiiiiiin suuuuuper Veggieschatzimausi sie total fertig machen!"Chichi warf ihr einen Blick zu,den man vieleicht nicht zu ernst nehmen sollte."Bulma",seufzte Chichi,"Das meinst du ja wohl nicht ernsthaft,oder?""Wieso sollte ich das nicht ernsthaft meinen?""Weil Vegeta einfach bescheuert ist!Auf jeden Fall ist er kein Grund so vielen Selbstlauten unnötige Länge zu verpassen!!!!!",schnaubte Chichi verächtlich.Bulmas Augen standen sofort in Flammen(natürlich nicht wirklich in Flammen,sondern so wie das in Mangas immer dargestellt wird^^)."Sag das nochmal...",zischte sie.
--------------------------------
Ja denn...ich hoffe ihr seit noch nicht alle aus dem Forum geflüchtet...sonst bleib ich ja auf meinen Fruchtzwergen sitzen*dasitzmiteinerkistemitfruchtzwergen*
*hofftdasbaldleutekommendieihrwelcheabnehmen*

*lachend reingerannt komm*
sag mal, illst du mich verarschen??? :lol2: und ich hab schon gedacht hier gehts nie mehr weiter!!
*sich riesig freu* das ist ja mal echt cool!!! dafür hast du nen :knuddel: verdient!!! :D
*ihr gleich zwei fruchtzwerge abnimmt*
der teil war geniaaaaal!!!! so dermaßen krank!! :rofl: bulma fängt ja gleich an zu sabbern ^^
neene, ich will niemals kindergärtnerin werden!! das is ja glatter selbstmord!! *lach* das is einfach cool, die ff!!!
schreib schnell weiter!!! fruchtzweeeeeeeeeeeeerg!!! *futtert ihre fruchtzwerge*

@asmea:knuddel:zurück.Danke für das Lob^^^^
Ich würde den Kindergarten niemals beenden,dafür hänge ich zu sehr an ihm...ich liebe diese Geschichte,ich liebe es einfach sie zu schreiben^^:D^^
--------------------------
"E-r-i-s-t-b-e-s-c-h-e-u-e-r-t-u-n-d-d-u-b-i-s-t-e-i-n-e-s-c-h-l-a-m-p-e!!!!!!Jetzt hast du sogar noch einen schönen Zusatz über deinen Charaktermmpppffll."Chichi konnte den Satz nicht beenden,denn Bulma stürzte sich orginal furienmäßig auf Chichi und stopfte ihr eine ihrer beringten Fäusten in den Mund.Alle anderen Kinder inklusive der Kindergärtnerin fuhren zu den beiden Mädchen herum,die jetzt beide herumgekreischten wie die Irren und sich gegenseitig auseinandernahmen."Bitte,Mädchen",sagte Diona,in der langsam aber sicher die Panik aufkeimte,das sie diese Kindergartengruppe heute und auch sonstwann nicht unter Konntrolle bekommen könnte.Sie konnte nicht glauben das Lisa diese verrückten Kücken wirklich auch nur halbwegs unter Konntrolle zu bekommen hatte.Kein Wunder das sie in der Klapse gelandet war.In einem Anfall von Todessehnsucht oder Verzweiflung oder so(^^)ging sie auf Chichi und Bulma zu und wollte sie auseinanderbringen.Shin packte reflexartig ihre linke Hand,Gohan die rechte und Muten Roshi den Busen(:D)."Tun sie´s nicht",meinte der Fliederfarbene Junge."Oder sind sie so scharf darauf umbedingt Selbstmord zu begehen?"Diona blickte ihn ungläubig an,soviel Höflichkeit(siehe "sie")war sie von den Kindergartenkindern hier gar nicht gewöhnt."Shin schien ihre Gedanken gelesen zu haben."Ich mache das aus ausgleich."Er zuckte mit dem Kopf in Richtung Muten Roshi,der das Oberteil von Diona jetzt schon superdurchgeweicht hatte.Die hübsche Kindergärtnerin zog Gohan ihre rechte Hand weg und riss sich Muten Roshi vom Oberkörper."Geh weg."Sie schmiss ihn in eine Ecke,wo Kissen lagen(sie ist halt sehr führsorglich^^).Freezer und Vegeta hatten ebenfalls wieder begonnen sich Beleidigungen an den Kopf zu werfen.Goku versuchte Vegeta und Freezer auseinanderzubringen,doch er geriet bloß in den Streit herein und wurde sofort zum Prügelknaben gemacht.Diona riss sich von den zwei kleinen Jungen los und mumelte."Ich glaube ich kann Lisa direkt folgen."Ai stand daneben und betrachtete das bunte treiben."Fruchtzwerg!"Sie schüttelte leicht den Kopf und lächelte.
----------------------------------------
*fruchtzwergeausteilt*

JUHUUUUU ES GEHT WEITER !!!!!!!
Zwei oberfruchtzwergige Teile !!!
*sichauchnenfruchtzwergnimmt*
(Kennt ihr Werner Beinhart ? Da kippen sie sich den Joghurt ins Bier ...*lol*)

Seit wann kennen Kindergartenkinder eigentlich solche Ausdrücke wie Schlampe :D ?

Die Ausdrücke sind wir doch langsam gewohnt,oder?:D
-------------------------------------
Diona warf ihr einen genervten Blick zu."Du hilfst mir auch nicht gerade weiter,Ai."Ai guckte unschuldig wie ein Lämmchen."Zwergfruchfruchtfruchtzwergzwergzwerg."Diona ging zu Ai rüber und zerwuschelte ihr das Haar."Wenigstens machst du mir keinen Ärger",seufzte sie.Muten Roshi nutzte die Unachtsamkeit von Chichi und Bulma,die momentan arg ineinander verkeilt waren,und sich kaum bewegen konnten und lief zu ihnen rüber.Dann packte er mit der linken Hand Chichi in den Ausschnitt und mit der rechten Hand in Bulmas.Urplötzlich waren alle Gedanken von Feindseligkeit von Chichi gegen Bulma und von Bulma gegen Chichi verloschen.Sofort war die verknotete Position gelöst,die voher noch so verworren und undurchdringlich ausgesehen hatte und sofort hatte Muten Roshi zwei Patschehändchen im Gesicht,die doch eine ganz schöne-sagen wir es so-Durchsetztungskraft hatten.Muten Roshi kippte auf Grund dieser schlagfertigen Argumentation sofort um.Bulma und Chichi zeigten sich gegenseitig den erhobenen Daumen.Goku war mittlerweile damit beschäftigt,sich aus Freezers und Vegetas Blickfeld zu schleichen,ohne das die es bemerkten.Das war allerdings nicht weiter schwer,denn die beiden waren wieder damit beschäftigt,sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen.
-------------------------------------------
:)

Hast recht :D
Super Teil leider ein wenig kurz aber wenigstens hast du schnell weiter geschrieben *ihr zur Belohnung einen Fruchtzwergpokal verleiht* !!!
Wenn ich doch nur so ungeniert wie Anime - Figuren auf jeden loskloppen könnte ... *seufz* :rolleyes: :D

Freu mich auf den nächsten Fruchtzwerg !

P.S.: Wann kommt eigentlich Danonino :D ?

oh mann, genial!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: das is einfach so mega geil!!!! *sich am ***** lkacht* ahhhhhhhhh, ich brauch dirngend ne pause..... :rofl: gib mir mal nen fruchtzwerg!! :rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben Unten