Kindergarten

Original geschrieben von SSJSamy13
ich denke, bei der hitze brauchen alle mal ein Fruchtzwergeis! *durch die runden geht und austeilt* *selber schleckt* hmmm:D
oh danke *schleck*
wann gehts denn weiter sajakatze ?
wir müssen doch wissen wann wir unseren fruchtzwerg kaufen können :D

*sichaucheisnimmt*Yeah,ich hab es geschafft,ihr seit alle verseucht:evilFRUCHTZWERGVERSEUCHT:evil
-------------------------------
Während Shin mal wieder verdeutlicht wurde wie leichtgläubig Erwachsene wurde,wenn man bloß ein paar Tränen vergoss und mit großen Augen zu ihnen heraufsah ging der Kampf im Rosengruppenraum weiter.Lisa hatte sich mit Vegeta in einen fast-Zweikampf(Das heist Goku hat sich an ihrem Pulover festgebissen,Muten Roshi klammmerte sich an ihrer Oberweite fest( :rolleyes2 )und Gohan stand daneben und hielt Vorträge darüber wie man mit Worten Streite lösen konnte)hereingetrieben.Die beiden standen sich gegenüber,Vegeta die Hände schützend vor sein Gesicht gehoben.Lisa sammelte ihre Kräfte für einen Frontalangriff.Währenddessen hatten Chichi und Bulma sich in ihrem Kampf irgendwie festgestgehfahren.Chichi klammerte sich in Bulmas Haare.Ihre Beine waren momentan nicht aktiv.Bulma hatte Chichi im Schwitzkasten aber auch ihre Beine waren im passiven Zustand.Ai stand mitten in dem Gewühl drinnen und legte den Kopf schief."Fruchtzwerg",stellte sie dann sächlich fest,ging zu Chichi und Bulma beugte sich über sie,schloss kurz die Augen und sagte dann belehrend:"Frucht-frucht-fruhuchtzwerherherherherherg."
--------------------------------
Es gibt jetzt essen,aber ist ja Wochenende,kann ich vieleicht bald wieter zu schreiben.
Eure Fruchtzwergverseuchte

ich glaube, WIR können uns auch schon zu den Fruchtzwergverseuchte bzw. Fruchtzwergsüchtigen dazu zählen.
*schonwiederaneinemFruchtzwergeisschleck*

Ach, sind die Kleinen nicht süß? Ai, an die Macht!!! Bin voll ihrer Meinung. Also einen lieben Fruchtzwerg an alle!

Ich hoffe es geht bald weiter, sonst bekomm ich Fruchtzwerg-Entzug:D (Gibt es sowas überhaupt?:biggrin2: )

mach schnell weiter!
warum kann das wochenende nich noch um ein paar tage verlängert werden? dann hätten wir genug fruchtzwerg-energie, um die leher bzw.die bosse zu überstehen!

ja, genau ein fruchtzwergsmiley!!! coole, äh ich mein, fruchtzwergige idee!!!! :grlaugh: wann gehts denn endlich weiiiiiiiiiiidaaaaaa????????? :bawling: :confused:

So,da kann man mal wieder sehen wie einfach es ist aus einem einfachem Kinderjoghurt eine gefährliche Droge zu machen:D
--------------------------
Chichi blickte Bulma fragend an"Macht sich dieses kleine Frücht(zwerg)chen jetzt über uns lustig?""Ja ich schätze schon,aber",Bulma befreite ihre Haare aus Chichis Griff,"wir geben ihe wohl auch genug Grund.Guck wie wir uns benehmen.Wie die Machoweiber.So werden wir Goku und Veggie nie für uns gewinnen!""Hast wohl recht."Die beiden standen auf und klopften sich den Schmutz von den Kleidern."Fruchtzwerg!!!!!"Ai führte einen kleinen Freudentanz auf,auch wenn sie nicht wusste warum.
Der kleine Kaioshin wand sich solange im Arm des Direktors bis dieser ihn losließ.Die beiden waren jetzt schon nahe an der Tür und man hörte schon Geschrei."Nanu,was ist denn da los?",fragte der Direktor.Kaioshin war gerade dabei seine Kräfte für einen vieleicht entstehenden Kampf zu sammeln und bemerkte deshalb nur knapp:"Mord und Totschlag nehme ich an."´Mr.Lun packte den Kaioshin an der Schulter und sagte:"Hör mal,kleiner,du bist ganz schön frech."Der Kaioshin ließ alle Hoffnung jemals noch die nötige Konzentration für einen Angriff zu sammeln sausen.Er musste aber keine Antwort finden den jetzt standen die beiden vor der Tür.Warnend zischte er dem Direktor zu:"Machen sie sich auf was gefasst!!!"Dann stieß er die Tür auf.
------------------------------------
Ein Fruchtzwrgsmily wäre echt nicht schlecht

Wir können MB ja mal ne PM schreiben, vielleicht kann er das einrichten :lol2:
Um zum Thema zurückzukehren: War mal wieder n klasse Teil :rofl: Schreib schnell weiter!!!

muahahahaha, der teil war geil!!! :rofl: :rofl: es lebe der fruchtzwerg!!! :grlaugh: :rofl: ja, genau!! das mit der pm is ne gte idee!!! achja, schreib schnell weiter!!!

mir fällt schon wieder nichts ein. weil es für diese ff keine beschreibung mehr gibt. :lol2: :rofl: ähm vielleicht FRUCHTZWERHERG! *das Danonino-lied singt*

Zurück
Oben Unten