Kindergarten

Ja genau!!!!!!!!!!! schreib jemand mal ne PM. Und sajakatze schreibt bitte schnell weiter. sonst mus ich wegen Fruchtzwerg enzug :bawling: :bawling: Und das will doch keiner oder?

h.e.l. G.A. :goody:

Hi ich lese die FF schon lange und wollte auch ma meinen Fruchtzwerg dazu beitragen. Also wirklich das ist echt ma lustig. Bestimmt wird der Direktor mitkämpfen das wär doch ma was bis zum nächsten mal tschau

Fruchtzwerg !
Das mit dem Smilie ist ne gute Idee aber woher soll man einen kriegen ?
Ich hab mal in Paint so was gekritzelt ...

Ja das blid ist Super wenn ich jetzt noch ansprüche stellen dasf, vielleicht noch nen Löffel oben rein, aber so ist es auch super. Wan gete es hier den weiter?????

h.e.l. G.A. :goody:

Der fruchtzwerg ist ja fruchzwergig ^^
Der Teil natürlich auch!!!
Wir wollen fruchtzwerg sehn wir wollen fruchtzwerg sehn' wir wolln wir wolln wir wolln den fruchtzwerg sehn'^^
Und einen neuen Teil

Jo, Bulma und Chichi sind ja ganz schön gerissene Früchtchen. Und Shin mimt den Oberzwerg, ob dass mal gut geht. *zwergeabgefruchtet*

Einen Fruchtzweg Smiley haben wir schon, nur leider kann man ihn nicht benutzen, vielleicht sollten wir ihn den Mods vorstellen ^^
Hoffenlich machst du bald weiter!!

Langsam aber sicher werde ich ungeduldig ich will mehr von fruchtzwergen, von den kindern, von der geisteskranken erzieherin, und eindlich einen neuen teil.
WEITER WEITER WEITER GO GO GO

Zurück
Oben Unten