Kindergarten

Nanu, ist unsere Anfürerin schon wider verschollen?
Ist sie vielleicht auf geheminer mission? Oder ist sie gar in einen Fruchtzwerg gefallen und lebt dort nun als Königin der Milchbackterien? Oder nein, ich mag es mir garnicht auszudenken. Sie wurde von Danolino entfürt.
(Ich finde ja der zieht das ganze Fruchtzwerg Imperium ins Kindsiche)
Wenn es nicht so ist, schreib doch bitte weiter, ja? Wir machen uns schon alles sorgen.

h.e.l. G.A. :goody:

Die Schule hat wieder angefangen und ich ertrinke in Hausaufgaben*gluckgluck*Aber ich schreibe weiter*tapferseinwill*
---------------------------------------
Vegeta grinste überlegen."Ach,",sagte er wie beiläufig,"du kennst sie ja noch gar nicht,das ist Ai,unser Fruchtzwergmädchen."Freezer sah abwechselnd zu der ratlosen Kindergärtnerin(sie kannte Ai ja auch nicht),zum selbstsicher aussehendem Vegeta und der fragend zu ihm raufglupschenden Ai."Vegeta,was soll das den heißen:Fruchtzwergmädchen????!!!!!"Vegeta warf den Kopf zurück und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare."Das soll heißen das sie Fruchtzwerge gerne ist und mit ihrer fruchtigen Art,jeden zum Lachen bringt."Freezer wurde rot vor Wut."VEGETA,WÜRDE ES DIR ETWAS AUSMACHEN DICH WENIGER VERBLÜMT AUSZUDRÜCKEN??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Vegeta hob tadelnd den Zeigefinger:"Na,na,na,wer wird denn gleich rumbrüllen(Freezer(ruft dazwischen):"ICH!!!"),sei etwas geduldig.O.K.,jetzt noch mal für dich,weil du gerade eben meiner Ausführung mit deinem Spatzenhirn nicht folgen konntest",Vegeta seufzte,wie missverstandene Künstler es tun,"noch mal im Klartext:Ai ist Ausländerin,sie spricht nicht unsere Sprache und kann uns nicht verstehen.Sie kann bloß ein einziges Wort:Fruchtzwerg.Und das ist auch ihr Lieblingsjoghurt."Freezer hätte nicht mehr durcheinander aussehen können,hätte Vegeta ihm eine Reihe von mathematischen Gleichungen für die 10.vorgebrabbelt.Nach einer Weile fragte er,fast zeitgleich mit der neuen Erzieherin:"Fruchtzwerg?"
----------------------------------
Jetzt,wo sich mein total noirmaler Alltagschaos wieder eingefädelt hat,gibts auch öfter Fruchtzwerg!!!

Das war wieder ein klasse Teil! ^^
Mir tut Freezer sogar etwas leid! :goof:
Vegeta ist echt unmöglich :rofl: ....
Mach bitte ganz schnell weiter!

Ein fruchzwergiges HALLO an alle Fruchtzwerg verseuchten/süchtiges und an alle die es noch nicht sind [was ich mir aber nciht vorstellen kann*lol*]
Oh allmächtiges Fruchtzwergherscherrin wo seit ihr nur?
Schreibt bitte weiter an einen noch fruchtzwergischeren Teil!!!*g*
WEITER! FRUCHTZWERG!!!!
:D

:rofl: scheiße ist das geil!!! das is mal ne krasse sache!! komm ausm urlaub und krieg gleich nen lachkrampf!! super!! die teile waren einfach genial!!! schreib bloß schnell weiter!!! fruuuuuuuuchtzwwweeeeeerg!!!!!!

Das war wiedermal ein supi Teil!
Echt zum schießen! :rofl:
Vegeta führt sich auf, wie Gott persönlich ... ähm ich meine Dende ...
Mach bitte schnell weiter! ^______^

Zurück
Oben Unten