Kindergarten

Endlich gings weiter :lol2:
Ich hab auch eine Kritk: Schreib längere Teile aber das hat ja mein Bruder schon gesagt!
Und: LASS UNS NICHT NOCHMAL SOOOOOOOOOO LANGE WARTEN SONST :smash:

*lol* das wird ja echt immer lustiger (zu hoher Blutdruck *sichlachendambodenkugel*)
SUPAAA!!!
WEIDAA!!!
:dodgy:

Alle FF-Leser sind mit schnellen und langen Beiträgen der Autoren verwöhnt und quengeln sich schon die Seele aus dem Leib.:o Und dem schließe ich mich jetzt an.:p
WO BLEIBT UNSERE DOSIS!

*threadstöpselzieht*
*alleswasserläuftraus*
Puh , das war Rettung in letzter Sekunde !
Juhuu ! Du hast weitergeschrieben !!!
Jetzt muss ich mich erstmal auslachen , entschuldigt mich bitte !:biggrin2: :laugh: :laugh: :laugh: :astrosmil :grlaugh:

@Ivy
Hier ist eure Dosis
---------------------------
Nach einer kurzen Weile hob Vegeta zaghaft die Hand."Wo haben sie den die Heulboje und den Fruchtzwerg gelassen?".Lisa erstarrte.Die beiden hatte sie nun völlig vergessen."Wehe es rührt sich einer vom Fleck,dann gibts heut Abend Zwiebelsaft",und schoss aus dem Zimmer.Was sie im Krokusraum erwartete ließ ihren Atem stocken.Shi und Ai saßen in einem großen Kreis von sie angaffender Kinder.Lila saß dabei und blickte mit Siegermiene zu Lisa.Die Stimmchen der Krokusgruppenkinder halten durcheinander."Lila sind die giftig wenn man sie anfässt",fragte ein Mädchen.Ein Junge tuschelte mit einem anderen:"Guck mal wie dem seine Ohren aussehen.HHHIIII!!!""Ja und erst die Hautfarbe.Das ist so komischHEHEHEH!!!!!"Ein Mädchen stupste Ai an"Und du kannst wirklich nicht sprechen?"Ai legete den Kopf schief"Fruchtzwerg?"Lisa brüllte Lila an:"WAS IM DREIMALTEUFELSNAMENVERFLUCHTNOCHMAL MACHEN DEINE KINDER DA?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!""Sie erforschen das umgehen mit Kindern die nicht aus ihrer natürlichen Umgebung sind.Lass ihnen ihre Neugier.Sie treffen nicht jeden Tag stumme und Marsmenschen.Außerdem hab ich im Kindergartenratgeber gelesen,dass Lautwerden und das einsätzen von Schimpfwörtern ein Zeichen von Schwäche ist."
"ES IST MIR SCH***EGAL WAS DU GELESEN HAST.UND AI IST NICHT STUMM UND SHIN AUCH KEIN MARSMENSCH!!!!!!!!!"
Damit trat sie Lila ans Schienenbein,packte sich die beiden Kinder und marschierte raus.
-----------------------------
:D

Also super Teil geniale FanFiction!!! Schreib schnell weiter!!

Lies bitte auch mal meine FF: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!

Bye CU FuturTrunksGirl

Zurück
Oben Unten