Keine Tränen,bitte.Und auch keinen Muchacho-Strahl Shen Lao*zitter*.Hier das Ergebnis einer Mathe und einer Geschichtsstunde
---------------------------
Lisa funkelte Müller wütend an."Nein ich habe alles im Griff, Susi",schnaubte sie und hielt Vegeta davon ab Goku den Kopf einzuschlagen."Das sieht aber gar nicht so aus,Lisa",Susi
lie? sich auf einen Stuhl plumpsen."Susi,hast du nicht mit deiner Gruppe zu tun?",fragte Lisa mit nur schlecht unterdrückter Wut."Ach,einer hatte Geburtstag und er hatte alle anderen eingeladen.Sein Vater hat sie gerade abgeholt.
Und außerdem habe ich mit meiner Gruppe nicht zu tun,sie sind ja solche Engel.Ganz im Gegensatz",sie ließ ihren Blick über das Chaos schweifen,"zu diesem Haufen hier."Sie strich sich durch die Haare,blinzelte gegen die Sonne,die durch das Fenster fiel und strich sich das Kleid glatt.,mit dem ergebnis das ihr ein sabbernder Muten Roshi an den Beinen hing.Lisa wollte Susi zeigen das sie durchaus im stande war eine Kindergartengruppe zu leiten:"Vegeta,hör auf Goku zu schlagen,Muten Roshi,du belästigst nicht Susi und Gohan... Ach schon in Ordnung der sitzt da hinten und liest."Susi stand auf"Ich muss jetzt leider gehen.Ach mir war so als wären in deiner Gruppe mal 8 Kinder gewesen."Damit ging sie nach draußen.1,2,3,4,5,6.Muten Roshi,Chichi,Bulma,Vegeta,Goku,
Gohan.Diese verdammte --piep--hatte recht.Es fehlten 2.Ai und Shin.
--------------------------