Kindergarten

Muss man den auf jeden einzelnen Teil soooooo unendlich lang warten?:( Ich fang schon an mich selbstzubemitleiden (hab ich das Wort jetzt richtig geschrieben, oder vielleicht sogar ein neues erfunden? *sichverlegenamkopfkratz* Wo waren wir? Achja hier: Bitte schreib schnell weiter:)

*wieder auftaucht weida schwimmt*
können Katzen eigentlich mit Mopen (wird das so geschrieben) überhaupt umgehen? Irgendwer muss das aufwischen.. vielleicht sollten wir eine Pumpe kaufen :D

*pumpeausdenkellerholt*
*keuch*
Obwohl lohnt sich nicht muss sie sich die Buchstaben selbst zusammenfischen :evil
Katzen sind ja Wasserscheu
*weiterschwimmt*
Bluub blulubb blu ?

Also in den FF's könnte sich auch mal was tun :(
Alle FF achreiber schreiben nicht weiter!! :saiyan:Außer meine Schwester Rhonwyhn

Zuletzt bearbeitet:
Wah, das ist ja die reinste Folter hier! Weiter, sonst :bawling: ich mit!
Und ich kann nicht schwimmen!

@Angeloffire: Ich hab in meiner grad weitergeschrieben :D

Blubb,blubb,blubb.Wie gut das ich nicht Wasserscheu bin.Ich bin so blöd das ich vergessen hab das ich Wasserscheu sein muss:D
-------------------------
Mit Shin an der einen und Ai an der anderen rannte sie zum Raum der Krokusgruppe.Sie schmiss die beiden zwischen die spielenden Kinder und rief Frau Meißner zu:"Lila,passt du bitte mal auf die auf?Danke!"Ohne eine Antwort zu erwarten stürzte sie zu ihrem Raum.Vor dem Raum blieb sie stehen und atmete tief durch.Dann öffnete sie die Tür zum Chaos.

Die Blumenkästen und die Blumentöpfe lagen,zum Teil zerbrochen,auf dem Boden.Die Bastelarbeiten waren,zum großteil zerfetzt,über den ganzen Raum verteilt.Und die Spielecke mit den Kuscheltieren ect.,und diesmal restlos,durch das Fenster in den Gemüsegarten auf die jungen Karrottlinge und Salatlinge geflogen.Ferner jagte ein sabbernder Muten Roshi hinter Bulma her und Chichi mit einem überdimensionalen Hammer hinter Muten Roshi. Son-Gohan zählte Vegeta,der Son-Goku verprügelte,gerade die nachteile eines hohen Blutdrucks auf,wofür er dann eine fing.
"RRUUUUUHHHHEEEEEEE"Alle erstarrten in ihrer Bewegung und glotzten auf Lisa die in den Raum getrampelt kam."Alles sitzt und wer sich dem widersetzt kommt in die Zwiebelquetsche , ihr missratenen Gemüselinge(ich habs heut mit den lingen)"
In 1/2 Sekunde saß die ganze Truppe."Ich hätte doch Dynamittesterrin werden sollen,wie es mein Opa immer wollte.
Eine ungefährliche Arbeit mit ungefährlichen Kollegen",überlegte sie.Wieder bei der Sache rief sie im herrischem Ton:"wenn noch einer Kommentare,Bemerkungen,
Fragen oder dergleichen hatte,stelle er sie jetzt oder schweige für immer."

Zurück
Oben Unten