Kindergarten

Haa, endlich hat sie mal eine draufbekommen, hoffentlich ist das Schienbein jetzt im Eimer :D

Wiedaa, bidde *crazy*

Ob Vegeta was angestellt hat?In welcher Welt lebt ihr.DER würde doch niemals was anstellen:rolleyes:
-----------------------------
Lisa achtete auf gar nichts mehr.Nicht auf die drohenden Rufe von Lila,nicht auf die entsetzten Gesichter der Krokusgruppenkinder.Nicht mal auf ihre zwei Krümel achtete sie mehr.Sie schleifte sie wie Kartoffelsäcke hinter sich her.Ihre nerven waren nicht weiter strapazierfähig.Selbst Ai,die wegen ihrer mangelnden Sprachkentnisse nicht gerade viel von den Beleidigungen der anderen Kinder und dem hin und her zwischen Lisa und Lila mtbekommen hatte,merkte,dass sie genauso gut an einer tickenden Zeitbombe hängen könnte.Aus der Zimmertür drang Lärm.Lisa riss sie auf und starrte in den Raum.Alle Kinder hatten sich an die Abmachung gehalten und waren auf ihren Plätzen geblieben.Bis auf Muten Roshis Hände,die eher auch Chichis Platz waren.Selbst Vegeta saß auf seinem Platz.Dass er dabei Energiebälle auf Goku abschoss,ist kaum der Rede wert.Auch Goku hatte nun angefangen sich gegen Vegeta zu wehren und schoß seinerseits Energiebälle ab.Gohan saß zwischen den beiden und flennte weil,wie am Anfang der Geschichte gesagt,Vegetas Zielvermögen sich noch rar machte.
-------------------------------
Das nächste mal explodiert die tickende Zeitbombe.Ich möchte dann nicht in denen ihrer Gruppe sein:D :D

WUHAHAHAHA!!
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Will mehr!!

PS: Kannst du bitte detaillierter auf Vegeta's lustige Prügeleien mit Son Goku eingehen? Die sind der Hammer!! :D

Schnell weiter! Ich will unbedingt wissen, wie die Bombe genau platzt!
Du hast echt eine blühende Fantasie!!!!
WEIDAAAAA!!!:beerchug:

An alle die wollen,dass ich auf die Klopperein von G. & V.eingehe...Ich werds versuchen:D
---------------------
Ganz langsam,mit wiegenden Cowboyschritten ging Lisa in den Raum.Sie stellte sich vor den Kindern auf und lächelte gequält."Lisa,bist du gar nicht sauer?" fragte Vegeta,der Goku am Kragen gepackt hatte und fast erwürgte.Lisas Mundwinkel zuckten verdächtig"Ob ich sauer bin fragst du?NATÜRLICH BIN ICH SAUER DU VERDAMMTE --piep----piep--ROTZGÖRE!!!!!!!!!!!!WAS HAST DU DENN GEDACHT??????!!!!!!!! Gohan machte den fatalen Fehler zu fragen:"Warum bist du denn sauer Lisa?""WARUM ICH SAUER BIN???!!!DAS KANN ICH DIR SAGEN!!!ICH BIN AUF JEDEN VON EUCH WEGEN ETWAS ANDEREM SAUER!!!!AUF DICH BIN ICH SAUER WEIL DU EIN VERDAMMTER KLUGSCHE**** BIST!!!!AUF CHICHI UND BULMA BIN ICH SAUER WEIL SIE NIE ETWAS BESSERES ZU TUN HABEN ALS IN DER ECKE ZU SITZEN UND ZU PLANEN WIE SIE SPÄTER AM BESTEN DIE JUNGS BEFUMMELN KÖNNEN!!!!!AUF MUTEN ROSHI BIN ICH SAUER WEIL ER EIN VERDAMMTER SEXGEILER BOCK IST,DER NUR AN --piep----piep--DENKT!!!!!!!!AUF GOKU BIN ICH SAUER WEIL ER DER DÄMMLICHSTE IDIOT IST,DER MIR JEMALS ÜBER DEN WEG GELAUFEN IST!!!!!!!!!UND VEGETA KÖNNT ICH AN DIE WAND SCHMEIßEN(diese Drohung machte sie war)WEIL ER EIN HIRNRISSIGES BLAUBLUT MIT KRANKHAFTEM STOLZ IST!!!!!!!!AUF SHIN UND AI BIN ICH WÜTEND WEIL SIE OHNE MEINE ERLAUBNISS,UND OHNE BUNGEESEIL,EINE KLETTERTOUR AUF EINEM MORSCHEM BAUM MACHEN!!!!!GENUG GRÜNDE????!!!!!!UND AI,DU BRAUCHST GAR NICHT SO BLÖD ZU GRINSEN!!!!"Ai hatte sich auf den Boden gesetzt und verständnisslos Lisa zugehört."Fruchtzwerg",war ihr Kommentar zu alldem.Die anderen brachten sich schonmal in Sicherheit."DIR GEBE ICH GLEICH FRUCHTZWERG",kreischte Lisa.
------------------------------
:amidala: :amidala:

Zurück
Oben Unten