Kindergarten

ok hier mit haste nen neuen FF Leser

diese Idee mit dem Kindergarten is so endgeil das man keine Worte mehr findet ich kann nur sagen schreib schnell weiter :)

Immer noch nichts :bawling:
Ich hab eine Kitik: Dafür das wir SOOOOOOOOOOOO lang warten müssen will ich auch einen Langen Teil sehen.. also schreib doch büdde längere Teile ;)

Voll krass Döner deine Ff.
Nur leider immer etwas kurz ging es nicht auch mal länger und wenn das nicht ginge vielleicht öfters?
Sonst gibt es nur eins zu sagen FRUCHTZWERG halt falscher Text.*nachDrehbuchsuch**gefunden**nachlesentu*
Text:WEITER!!!!!!!!!!!!!!!

Tja,das Fruchtzwergen steckt an nicht war?Ich esse grade...ja ihr habt es alle erraten(tätärätä)EINEN FRUCHTZWERG:rofl:
---------------------------
"Bitte,Ai bring dich in Sicherheit",flüsterten Bulma&Chichi die unter dem Tisch saßen."Ai,du musst fliehen,bitte",flehten Goku&Vegeta die unter den Stühlen saßen.Gohan sagte nichts,er war noch zu schockiert über den Klugscheißer,den Lisa ihm an den Kopf geworfen hatte.Shin,der neben der Topfplanze saß,murmelte:"Ai,du musst dich verstecken,sonst bist du geliefert."Muten Roshi meinte sabbernd:"Ja,Ai,noch ein Stückchen nach rechts,dann kann ich deinen Knackar*** sehen*geifer*!!!"Alle außer Ai,Lisa und Muten Roshi:"DU BIST ECHT UNMÖGLICH!!!!"Lisa hatte Ai entzwischen an die Wand gedrengt."Was hast du zu deiner Verteidigung zu Sagen?""Fruchtzwerg"Lisa stürmte auf Ai los.
(An dieser Stelle will ich mir eine Überschrift erlauben)
PRINZ VEGETA RETTET MAID AI AUS DEN FÄNGEN DES DRACHEN
"Jetzt reichts",schnaubte Vegeta."Ich bin ein Prinz,ich habe die Pflicht ein Mädchen aus den Fängen eines Monsters zu befreien.""Wenn du das versuchst dann bist du kein Prinz,dann bist du ein Selbstmörder",meinte Shin sarkastisch."Ruhe dahinten,du unwürdige Blaubeere",sagte Vegeta hoheitsvoll"Wenn man noch nicht trocken hinter den Ohren ist,hält man sich aus sowas besser raus,klar?"Vegeta wollte aus dem Versteck rausstürmen,aber Goku hielt ihn fest."Nein Vegeta,tu´s nicht.Du bist noch zu jung zum sterben!"Vegeta rat Goku mit dem Fuß ins Gesicht"Loslassen",befahl er.Dann stürmte er los.Los in den Kampf gegen das gefährlichste Exemplar aller Monster dieser Gattung.Die Kindergärtnerin Lisa.
-------------------------------
:rofl: *sichnochnenfruchtzwergholt*

Weiddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Fruchtzwerg!!!!!!!!
Neee, da habe ich mich wohl vertan....
Schreib schnell weiter!!!!:kawaii:

Zurück
Oben Unten